Seite 10 von 13 ErsteErste ... 2345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 205

Thema: Werwolf - Blissbury: Blutopfer

  1. #145
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Nun ja, heute wird wieder nicht viel von mir kommen, morgen wichtiger Erdkunde Test...
    Ich gehe von zwei Möglichkeiten aus: Dark ist Werwolf, Nakai hat ihn gescannt und will seinen Kumpanen helfen.
    Dark ist Bürger, Nakai hat keinen Werwolf gefunden/will Dark ärgern und greift ihn an! (evtl. sogar wichtige SR)
    Doch die Wahrscheinlichkeit, in Dark einen Fresser zu finden ist groß! Wenn Dark WW ist, ist Zoper ziemlich wahrscheinlich Vampir, desshalb auch der auffällige Wandel von Nakais Verdächtigung auf Zoper...
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Dead, du widersprichst dir gerade selbst. Erst sicherer Vamp, nun wuffi. Das zeigt, du kannst keine Scanrolle haben, zwar verstehe ich dein gehetze dann nicht, aber ich tendiere bei dir zu Bürgerrolle.
    DG sagte lediglich, sie halte dich für böse, daraus verstand ich, dass sie sich nicht sicher war, ob Vamp oder WW!

    Dass die Bürger lieber einem VAmpir glauben, der mich unbedingt killen wollte, anstatt sicheren anderen Bürgern, die ihr wissen wohl woher haben müssen, leute, denkt mal bitte objektiv nach.
    Dark, für die Vamps sind die WWs nunmal gefährlicher... von einem Bündnis ist nicht unbedingt auszugehen, 1. weil die Wuffis schließlich die Vamps nicht kennen und 2. weil nunmal nur eine Partei gewinnen kann!
    Ich schwanke zwischen Zoper und Dark, doch wer heute stirbt, so sollte der Alchemist heute Nacht sich den anderen vorknöpfen!

    €: Nakai, schon mal was von der 3 Satz Regelung gehört?!
    Don't worry,
    ...
    .


  2. #146
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @Zoper: Wenn ich wieder mitmache, wird es mir ein vergnügen sein dich besonders "hart" ins Verhör zu nehmen. Du willst das just for fun bei mir machen, bitte, aber beschwer dich nicht wenn ich dasselbe in zukunft bei dir machen werde und reg dich dann blos net wieder auf, dass ich meine taktik net ändere und mich auf euch fixiere. DAS ist der punkt der mich STÖRT! Du willst mit harten Bandagen kämpfen, können wir gerne machen... Gleiches recht für alle, mich störte, dass ich an meinem Spielverhalten gearbeitet habe, und du? Also behalt mal deine falschen "offenen Karten" hübsch bei dir, denn gerade Du, hast dazu kein recht. Offen Karten, so offen, wie Andys teilnahme am game. Und verkauf uns nicht für blöd, man erkennt deine schreibweise und andys, du hast ihn nicht nur gefragt, aber darüber will ich jetzt net reden.

    Und, was wäre bitte an der absprache mit cc regelwidrig? Er versichert mir im thread, dass AoR fresserin sei und er kein pelzträger ist. Das ich ihm glaube? Lol? Jetzt machst du dich aber mehr als lächerlich.

    Der Seher, denn du lynchen wolltest hat dich als bürger einbgestuft, schon vergessen? Es ist zwar niedlich wie du versuchst zu kämpfen, aber bitte, ALLES was du bisher gesagt hast hat sich als falsch herausgestellt, du versuchst immer wiedre mich als verdächtigen aufzubauen, egal wie, verdrehst die tatsachen, nur um mich loszuwerden, genauso wie der Vampir nakai. Dass die leute auf eine Aussage von dir überhaupt noch wert legen, ich meine, liebe5r einem fresser vertrauen, anstatt einem spieler, der gegen AoR gehetzt hat (!) , der nakai als Fresser beschuldigte und bis jetzt andauernd fresser liefert. Tut mir leid, leute, aber schaut euch doch mal meine spielweise an, ich verdächtige leute, greife sie an und bis jetzt lag ich im fresser aufspüren richtig. AU?ERDEM gibt es einige spieler, die mich als sicheren Bürger einstufen, fragt euch mal warum. Dann haben wir Zoper, der KEINEN Wolf , KEINEN Fresser abgeliefert hat, sondern anscheinund nur noch teilnimmt um gegen mich zu hetzen. Hast du irgendwelche anderen Verdächtigen, zop? Sonst bist du doch auch imme rganz gut im wölfe aufspüren, und plötzlich weißt du nichts mehr? Sorry, aber wenn ihr noch immer lieber ihm hinterherlauft anstatt mal OBJEKTIV über die Sachen nachzudenken ist meine Meinung bestätigt, dass WW nur noch imagegame ist.

    Rofl, Zoper, gegen welche fresser ahst du denn gehetzt? Auf meiner Verdächtigenliste standen übrigens Nakai und AoR. UND: Du wunderst dich, wieso ich net zu oft gebisssen wurde? Nun ja, Das gleiche lässt sich doch bei dir sagen, wieso wurdest du nicht gebissen? Evtl weil du der letzte Vamp bist? Übrigens, hübsch wie du dir widersprichst, erst gegen mich als Vamp, nun bin ich doch wolf <.< hauptsache gegen mich. und das du nun gegen pot losziehst? Lol? Er liefert ARGUMENTE; er wagt sich weit raus, nur du bist zu verrannt, um zu erkennen, WAS er ist. Und dass du nun auch ihn töten willst beweist, dass ich bei dir nicht falsch liege.

    @ Divi: Es gab vermutlich 3 Vampire (eigentlich laut lils post sehr sicher): CC und Nakai sind tot, bleibt nur noch einer ^^ Dann haben wir noch 2 wölfe. Ich vermute, einer der wuffis wird unter den neueren Spielern sein.

    Renan: DG unterstellte mir sie zu beißen!!!! Erst als ich sie darauf hinwies wechselte sie plötzlich zu böse. Ist das die glaubhafte aussage wenn man behauptet man wisse was wer ist <.< Zwischen den verdächtigungen zu wechseln xD Renan, schau dir bitte mal zopers spielweise an und sag dann objektiv, dass dies ebürgerfreundlich ist <.< vor allem seinen Angriff nun auf pot.
    Geändert von darkgemini (28.5.07 um 12:13 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #147
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zoper, ich sage ja gar nicht, dass alle Bürger gebissen worden sind. Doch so wie du davon ausgehst das sich die Bisse nur auf uns verteilen, gehe ich davon aus das mehr Leute gebissen wurden.

    Wenn ich wie du von 6 Bissen ausgehe, dann ist bestimmt einer davon auf Nakai gegangen, bestimmt bin ich auch schon gebissen worden, dark und du bestimmt auch. Bleiben noch zwei und natürlich ist es möglich das beide Vamps dieselbe Person gebissen haben und heute Abend der Vamp ein Opfer findet.
    Doch es ist genauso möglich, dass sie andere Opfer wollten. So das die höchste Bisszahl auf einen Bürger bei zwei liegt.
    Warum kann dies nicht sein, warum müssen sich die Bisse so verteilt haben wie du es gerne hättest.

    Tja Zoper, du hast ein Problem. Ich bin Bürger und verteidige dark bis aufs letzte. Ich kann es nicht verstehen, dass du so auf deiner Wolftheorie beharrst. Ich weiß das dark kein Wolf ist, also was soll ich anderes von dir denken als das du ein Wolf bist oder der letzte Vampir.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #148
    Profi-Spieler Benutzerbild von Alaynna
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Immer am falschen Ort
    Beiträge
    180
    Ich bin auch der Meinung, dass sich unter Zoper nen Fresser verbergen muss. Bin mir aber nicht sicher, ob er der letzte Vampir ist oder doch nen Wuffie. Was Dark angeht, kann es ja sein, dass er der Vampir ist, weil Pot ja meint, dass er zu 100% kein Wolf ist. Hilft nur noch abzuwarten, was noch so alles kommt. Bin vorhin zu spät ins Bett gegangen und noch zu müde, um mir weitere Gedanken zu machen.


    Werd heute und evtl. die nächsten Tage leider nicht so oft posten können, da ich bis Mittwoch ein Buch (über 200 S.) für die Schule lesen und verstehen muss. Schreiben dann ne Arbeit darüber, wie wir letzte Woche erfahren haben.

    Zudem schreib ich am Donnterstag (kann ich überhaupt nicht) und am Freitag (einfach stur auswendig lernen) noch Arbeiten.

    Das WW-Spiel lässt mich vergessen, wie schnell die Zeit doch vergehen kann. Naja hab ja noch 1 1/2 Tage Zeit zum lesen und lernen.

    Liebe Grüße
    Alaynna

    P.S: Tschuldigung für die ganzen Smileys, doch das musste einfach mal sein

    Edit1: Ach ja und noch die Präsentation unseres Projektes.
    Edit2: Hoffe ihr versteht mich und man liest sich.
    Geändert von Alaynna (28.5.07 um 14:20 Uhr)
    Das Buch ist der bequemste Freund. Man kann sich mit ihm unterhalten, so lange und so oft man will.

    Die Zeit heilt nicht alles; aber sie rückt vielleicht das Unheilbare aus dem Mittelpunkt.

    Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume.

  5. #149
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    *hust*
    dark, ich habe gesagt, dass ich deine Rolle nicht kenne, aber sicher weiß, dass du Fresser bist.
    Das mit dem Vamp war auf den Krabbelsackposts aufgebaut, doch wie du sagtest, sie müssen nicht stimmen.
    Und Wolf bist du wegen Nakai, der dich sehr wahrscheinlich gebissen hat.

    Und nun zu pot:
    Von dir weiß ich, dass du Bürger bist und denke zu wissen, warum du dark schützt (hab aber immo 2 Theorien, die gehen würden <.<)

    Dead =)
    Varulv

  6. #150
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Okay Dead, du weisst also das ich Bürger bin. Du siehst mich als Bürger die ganze Zeit sagen, dass dark kein Wolf ist behauptest aber weil der Vampir Nakai es behauptete er sei Wolf. Warum? Warum glaubt ihr mir nicht, dass dark kein Wolf ist.

    Deine Theorien würde ich gerne hören, bin schon echt gespannt.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #151
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Ok, pot <.<

    Also die eine wär, dass du mit dark verliebt bist und ihn deswegen schützt

    Die andere wär, dass du Hexe/Heiler bist, die Wölfe ihn fressen wollten (es sollte eigentlich gehen, dass Wuffies sich selber fressen, da sie sich ja absprechen können) und du ihn geheilt hast und deswegen meinst, er wär kein WW

    Oder Nakai hat uns angelogen und dark ist doch ein Vamp ._."

    Aber egal ob WW oder Vamp, dark ist ein Fresser und muss eliminiert werden!
    Varulv

  8. #152
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Okay, die erste Theorie geht nimmer da Easy und Revo verliebt waren und erste Nacht starben.
    Die zweite Theorie ist zwar möglich, doch ganz schön schwer zu realisieren.
    Dark müsste seinem möglichem Tod zugestimmt haben, müsste gedacht haben die Hexe hat noch einen Heiltrank und darauf spekuliert haben dass sie ihn heilt.
    Meinst du nicht das sind etwas viele Variablen.
    Ich traue dark ja alles zu, doch hoffe ich das er die arme Hexe nicht so sehr getäuscht hat.

    Und glaubst du, wenn Vampir Nakai den Vampir dark gebissen hat, er ihn trotzdem so massiv ans Messer liefern würde und damit auch seine eigene Lynchung riskiert. Denn das ist es was er getan hat. Er konnte sich doch denken, so wie ich dark verteidigt habe, dass ich seine Lynchung fordern würde wenn dark gelyncht worden wäre.
    Geändert von pothead (28.5.07 um 14:46 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  9. #153
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Ups, sry CE und Revo sind mir grad entfallen <.>"

    Naja in einem früheren WW ham wir das auch schonmal gehabt.
    Nur hats da net geklappt und wir hatten unseren Mitwolf gefressen xD
    Ich würd dark sowas zutrauen <.<"

    €:
    Naja, Nakai ist ja auch iwie davon ausgegangen, dass er sterben würde <.<

    Aber dark ist so oder so böse
    Ich werd auf ihn schießen >.>
    Geändert von Dead Girl (28.5.07 um 14:57 Uhr)
    Varulv

  10. #154
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Dann können wir nur hoffen, dass es nicht passiert ist und die Hexe den Wolf dark nicht länger am leben gehalten hat. Das wäre für uns restliche Bürger natürlich mies. Schiessen werde ich trotzdem nicht auf ihn, für mich ist er einfach kein Wolf und Vampir sagt ja keiner das er einer ist. Du sagst ja nur, er ist böse. Doch böse kann man sogar als Bürger sein, siehe mich im letzten Spiel .

    Allerdings ist mein Opfer für heute Zoper. Du scheinst dir ja recht sicher zu sein was die Rollen der einzelnen Spieler angeht. Was denkst du denn über Zoper?
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #155
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dead Girl
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    424
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Dann können wir nur hoffen, dass es nicht passiert ist und die Hexe den Wolf dark nicht länger am leben gehalten hat. Das wäre für uns restliche Bürger natürlich mies. Schiessen werde ich trotzdem nicht auf ihn, für mich ist er einfach kein Wolf und Vampir sagt ja keiner das er einer ist. Du sagst ja nur, er ist böse. Doch böse kann man sogar als Bürger sein, siehe mich im letzten Spiel .

    Allerdings ist mein Opfer für heute Zoper. Du scheinst dir ja recht sicher zu sein was die Rollen der einzelnen Spieler angeht. Was denkst du denn über Zoper?
    Mit böse meine ich bürgerfeindlich = kein Bürger

    Bei Zoper weis ich noch nix <.<
    da muss ich mal schaun >.>

    Dead

    €:
    Ich muss jetzt weg, glaub wir haben Besuch oder so <.<
    Varulv

  12. #156
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Meine liebe dead, hast du nicht etwas vergessen? Es gibt nur Sonderrollen unter den Bürgern, mal dran gedacht dass es sowas wie den poltergeist gibt??? <.< Das ist die einzige logische schlussfolgerung, würde dein verhalten erklären und damit wären die ganzen variablen erledigt. denn wenn du reingelegt wurdest läufst du gerade sicheren vampiren und wölfen hinterher *lach*

    Wir können es einfach feststellen, zoper ist n fresser, töten wir ihn, gibt es keine vampire mehr, damit scheide ich als vamp aus. Außerdem hat die hexe n gifttrank der mich auch ausschalten könnte <.<
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #157
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880

    der Krabbelsack krabbelt wieder

    Gefährlich scharfe Krallen,
    hat die lieb schauende Katz,
    unter ihren kleinen Ballen,
    und begibt sich auf die Hatz.
    ~searching for paradise~
    백합

  14. #158
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Das es net auffaellt wie verzweifelt die fresser versuchen mich los zu werden ...

    Dead, habe dir schon gechrieben was ich vermute, denk bitte ran. Pot sollte ich dran glauben konzentriere dich bitte auf meie verdaechtigen. Renan,du selbst sagst immer, man soll die spieler nach ihrem verhalten einschaetyen, bitte, ich habe fresser geliefert, dafuer willst du mich lynchen, anstatt mir die chance zu geben dass ich richtig liege *schon wieder*. Zoper ist fresser, vermutlich vamp, aber ein wolf ist nicht ausgeschlossen. Auf jeden fall nicht buergerfreundlich. Alleine, dass er pot versucht auszuschalten beweist es. Zur not gibt es die hexe, oder oder andere wege wie ihr merkt dass ich net das bin, als das mich bestimmte FRESSER darstellen, und denk mal nach, pot ist sicher !!! ZOper will ihn Toeten!!! *haare rauf* Soll er sich n schild drum haengen *lach*, ich meine, was fuer beweise wollt ihr noch.... Ich liefere fresser, aber das wird wieder ignoriert, wie soll man da net frustriert werden ....

    Schuss auf Zoper!!!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #159
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Alle kloppen sich, und ich verstehe nich so recht warum. Tja. Da muss ich mir doch nochmal alles durchlesen.

    Aber so wie ich das sehe, ist Zoper ein Vampir, und wie dark scon ganz richig gesagt hat, gibt es ja noch den Trank für dark. Also ich schieß heut auf Zoper und gucke mal was sonst ncoh so passiert.
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  16. #160
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Dann will ich auch nochmal was kurzes sagen.
    Ich schiesse auf Zoper, er hat sich in meinen Augen um einiges verdächtiger gemacht als dark.
    Vllt habe ich mich mit dem Vertrauen in ihn sehr verdächtig gemacht aber das war es wert.

    Heute Zoper und dann sollten wir uns wirklich mal die neuen anschauen, denn wenn es keiner von denen ist sind die letzten Fresser unter Dead, Renan und Flox zu finden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. Werwolf - Blissbury: Back to the Roots
    Von Lilium im Forum Archiv
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 28.1.07, 23:09
  4. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •