Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 25 von 25

Thema: Naruto Uzumaki Chronicles

  1. #17
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Das heißt dort Perfekter Schlag! Sieht cool aus, aber Kakashis Chidori ist stärker. Kabuto ist mit einem Streich weg, bloß Orochimaru scheint Anfangs gegen alles Immun!
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von ReiKurosawa
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    im nirgendwo =D
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von newnaruto Beitrag anzeigen
    ich brauche hilfe bei den riesen ungezifer

    die gehen einfach nicht kaput und das siegel ist auch noch immer da
    meinst du diese gottesanbeterinnen?
    wenn ja würd ich auf jedefall mit neji die 64er technik machen und mit naruto immer rasengan
    ~~~<3<3<3~~~

    It's a beautiful lie
    It's a perfect denial
    Such a beautiful lie to believe in
    So beautiful, beautiful lie makes me

    Lie....Beautiful

    ~~~<3<3<3~~~

  3. #19
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    302
    achja und was ich noch fragen wollte: ist das so wie die gekürzte USA version in der manche dinge wie kisame und tsunade rausgeschnitten wurden oder ist das so wie die japanische?

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Silver Fox
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Tief im dunklen Fuchsbau!
    Beiträge
    333
    Also bis jetzt hab ich nichts von Kisame oder Tsunade gesehen. Wenn die raus geschnitten wurden ist das ne riesen Schweinerei!!!
    Das Leben ist ein Spiel,also hab ein bischen Spaß dran!

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von MisterPrinz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Everywhere and nowhere
    Beiträge
    63

    Hilfe

    ich habe mir das spiel auch gekauft und habe es durch. was ich aber mal wissen wollte WO FINDET MAN DIESE Limitierten Skill Chips wie z.B. Super-Uzumaki oder den Superschlag?

    Mfg MisterPrinz
    Wenn der leuchtende Mond die Sterne am
    Firmament anlächelt, dann warte ich am
    Bootssteg mit glühendem Herzen auf dich.



    Frauen dieser Welt so romantisch können Männer sein.

  6. #22
    Mitspieler Benutzerbild von Kiba18
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dummbach xD
    Beiträge
    23

    2. Mission

    Also hab mir das Spiel heute gekauft, aber irgendwie häng ich schon bei der 2. Mission, in der man gegen abtrönnige Ninja kämpfen und Flyer rumtragen muss die Naruto einfach nach nen Kampf wegwirft. Jedenfalls soll ich abtrünnige Ninja besiegen, tja alles schön und gut, aber wie viele soll ich von denen eigentlich noch besiegen o_O Oder kämpf ich gegen die falschen Ninjas oder was mach ich genau falsch?

  7. #23
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !

    Wichtig

    Zitat Zitat von Kiba18 Beitrag anzeigen
    Also hab mir das Spiel heute gekauft, aber irgendwie häng ich schon bei der 2. Mission, in der man gegen abtrönnige Ninja kämpfen und Flyer rumtragen muss die Naruto einfach nach nen Kampf wegwirft. Jedenfalls soll ich abtrünnige Ninja besiegen, tja alles schön und gut, aber wie viele soll ich von denen eigentlich noch besiegen o_O Oder kämpf ich gegen die falschen Ninjas oder was mach ich genau falsch?
    Soweit ich weiß, machst du nichts falsch! Ich kann mich jetzt nicht mehr so daran erinnern, aber ich glaube du musst einfach mal in Konoha schauen, ob du da wieder in den Laden von dem Mädel, die dir die Werbung gegeben hat, gehen kannst und, dass du dann mit ihr sprichst. Oder du musst einfach noch ein paar besiegen.


    Ich war schon lange nicht mehr an dem Spiel dran, aber jetzt habe ich es mal wieder angespielt. Und da ist auch schon das Problem:
    Ich komme am Ende nicht mehr weiter, wo ich einmal auf Orochimaru treffen soll! Ich bin in so einer Art Höhle, wo zuerst (glaub ich) Kabuto mit mir spricht und mich diese zombieartigen Ninjas in Mengen attackieren. Dort finde ich den Weg nicht bis zu Orochimaru! Kann mir einer helfen?
    (Ich würde ihn so gerne mal bekämpfen, weil ich ihn absolut nicht abkann!! *lol*)
    Geändert von Gast (17.9.07 um 11:56 Uhr)

  8. #24
    Mitspieler Benutzerbild von MisterPrinz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Everywhere and nowhere
    Beiträge
    63
    du musst die Energiesteine zerstören und dann erst Kabuto und den Riesen Killen die Energiesteine zerstörst du am besten mit dem Powerschlag. Ich glaube 2 normale Powerschläge und ein Ernergiestein bricht.
    Mfg MisterPrinz
    Wenn der leuchtende Mond die Sterne am
    Firmament anlächelt, dann warte ich am
    Bootssteg mit glühendem Herzen auf dich.



    Frauen dieser Welt so romantisch können Männer sein.

  9. #25
    Mitspieler Benutzerbild von Kiba18
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Dummbach xD
    Beiträge
    23

    Hilfe Karins Rettung (rofl zufällig auch mein Name xDDDD)

    Also ich hab jetzt Karin (rofl) gerettet und treff ja dann in der Höhle nen Gefangenen mit dem Experimente gemacht wurden. Jedenfalls muss ich jetzt aus der Höhle rausfinden aba ätsch..ich find einfach nich raus ~__~ kann mir da einer evtl. weiterhelfen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. [NUC] Ein paar Fragen zu Chronicles
    Von Lao-Tse im Forum Naruto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.5.08, 03:01
  2. neruto uzumaki chronicels
    Von newnaruto im Forum Naruto
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.5.07, 15:12
  3. Chronicles
    Von Chrurple im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.2.05, 17:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •