Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Finale Geheimes Labor

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139

    Finale Geheimes Labor

    habe schon das eine finale durchgespielt (wunschgönner) und möchte jetzt mal das finale mit dem geheimen labor spielen. man muß da ja durch diverse portale laufen. nun bin ich da wo die rohre sind. da komme ich aber nicht weiter weil die rohre einfach enden ohne das man weiterkommt. rechts davon ist ein gebäude auf das man klettern kann. wenn man dort nach unten schaut steht dort ein kran. ich weiß nicht wie ich da weiter komme. kurz vorher bin ich auf den wall hinuntergesprungen und dann nach norden durch das portal. und dann landet man auf diesen rohren. ich weiß ob ich über die rohre weitergehen muß (was an sich ja nicht geht) oder ob ich über leitern weiter muß. könnt ihr mir da helfen?

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sgt.Sphinx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Basel (CH)
    Beiträge
    204
    Wenn ich die Stelle korrekt in Erinnerung hab, sollte rechts von den Rohren ein Gebäude sein, zu diesem solltes du durch Springen hinkommen. Und von dort aus auf die Kranplatform. Dann kannst du auf die Rohre springen, welche weiterführen.

    (Sorry für die etwas ungenau Beschreibung, normalerwise würde ich jezt das Game kurz starten und nachschauen oder ein PrtScr.-Bild machen, aber mein PC musste kürzlich neu aufgesezt werden, sodass ich wieder am Anfang stehe )

    Ein wenig ausprobieren sollte da auch helfen (vielleicht ein Save vorher machen ) aber wenn du so weit gekommen bist, sollte das für dich ja eigentlich alles klar sein. Was ich sagen kann ist, dass du den Boden nicht berühren musst/solltest (dieser ist ja ziemlich verstrahlt) und dass dich dein Weg über das, von dir aus gsehen, rechte Gebäude führt.

    Hoffe das hilft dir weiter

    mfg Sgt.Sphinx
    System:
    ---------------------------------
    AMD 64 4000+
    nVidia GigaByte NX7800GTX
    2Gb DDR-Ram (400)
    GigaByte K8NXP nForce4
    ---------------------------------

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lilly Lilac 22
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    139
    @Sgt.Sphinx: danke dir schon mal für die hilfe. ich dachte mir schon das ich über das gebäude rechts weiterkomme aber irgendwie komme ich von dem dach nicht auf diese kranplattform. werde das nachher gleich noch mal ausprobieren...

Ähnliche Themen

  1. Geheimes Zimmer
    Von Beldandy im Forum A Link to the Past
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.7.08, 16:29
  2. Geheimes Lager
    Von Hunnigan im Forum Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 7.10.07, 19:10
  3. Geheimes Notizbuch
    Von Zockerin im Forum Tales of Symphonia
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.5.05, 08:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •