Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Den Wächtern anschließen?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76

    Den Wächtern anschließen?

    Also ich bin jetzt im Kartenabschnitt Armeelager und auf so einem Gehöft könnte ich ich den Wächtern anschließen (Der Fragt mich danach ob ich dies will).
    Meine Frage ist jetzt, ob ich dies tun sollte, oder ob ich mich doch lieber bei der Freiheit versuche. Könnt ihr mir sagen, was strategisch sinnvoller (in Bezug auf Waffen Ausrüstungen und Handelspartner) ist?
    Auf diesem Kartenabschnitt befindet sich auch ein Stützpunkt der Freiheit, doch der erste Auftrag lautet das Gehöft, bzw. die Wächter dort zu eliminieren...

    Danke schon mal
    Gruß Syrus

  2. #2
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    Egal, so richtig kann man sich eh noch keiner fraktion anschließen (is noch nicht im spiel integriert). bleib daher neutral und handele mit beiden fraktionen
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von S-to-the-d
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    in Cyrodil
    Beiträge
    1.111
    Zitat Zitat von Syrus
    Also ich bin jetzt im Kartenabschnitt Armeelager und auf so einem Gehöft könnte ich ich den Wächtern anschließen (Der Fragt mich danach ob ich dies will).
    Meine Frage ist jetzt, ob ich dies tun sollte, oder ob ich mich doch lieber bei der Freiheit versuche. Könnt ihr mir sagen, was strategisch sinnvoller (in Bezug auf Waffen Ausrüstungen und Handelspartner) ist?
    Auf diesem Kartenabschnitt befindet sich auch ein Stützpunkt der Freiheit, doch der erste Auftrag lautet das Gehöft, bzw. die Wächter dort zu eliminieren...

    Danke schon mal
    Gruß Syrus

    ich möchte hier einfach einmal auf die suchfunktion hinweisen: Suche

    denn bei korrekter benutzung spuckt sie unter anderem diesen THREAD aus, in dem alle antworten auf deine Fragen ausfürhrlich beschrieben sind.
    Mein System:
    *AMD Phenom 2 X4 940*GIGABYTE GA-MA74GM-S2H AM2 GLAN *4 GB Mushkin DDR2 800 PC 6400 Ram*HIS Radeon HD4870*BeQuiet! Sys. Power 550W*Thermaltake Soprano Black Tower*Logitech G11 Tastatur*Logitech G5 Maus*

Ähnliche Themen

  1. NES anschließen
    Von Siro im Forum Retro & Emulator-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 6.12.06, 21:04
  2. 5.1 Soundsystem anschließen?
    Von Delgado86 im Forum HiFi & Technik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.8.06, 16:47
  3. PSX anschließen???
    Von colio im Forum Playstation (PS1)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 21:53
  4. Wallace und Gromit bei den Wächtern
    Von papajuliatobias im Forum Wallace und Gromit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.1.06, 20:59
  5. Anschließen?
    Von mk222 im Forum PS2-Emulation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.2.05, 19:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •