Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [MW] Redoran Hortator - Bolvyn Venim nicht in der Arena

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78

    Hilfe [MW] Redoran Hortator - Bolvyn Venim nicht in der Arena

    Hallo , ich bin grad dabei Redoran Hortator zu werden hab schon mit allen geredet und nun hat mir bolvyn venim auch schon gesagt das er sich in der Arena zum Deull mit mir treffen will. Allerdings erscheint er nicht in Vivec in der Arena , deswegen wollte ich fragen ob jemand eine Lösung dafür wüsste? oder einen Konsolenbefehl?

    Danke schonmal

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Mhhh.

    Ja, glaube mich zu erinnern, dass es da so einen Bug gab. Etwas ähnliches wie bei Trebonius Artorius. Steht Bolvyn denn immer noch in seinem Haus rum? Wenn ja, was sagt er genau?
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von £exa
    Mhhh.

    Ja, glaube mich zu erinnern, dass es da so einen Bug gab. Etwas ähnliches wie bei Trebonius Artorius. Steht Bolvyn denn immer noch in seinem Haus rum? Wenn ja, was sagt er genau?
    Ja wenn ich ihn anspreche sagt er das ich alle überzeugt hätte und wenn ich dann auf Redoran Hortator klicke sagt er das er mich in der Arena treffen will und beim ersten mal hab ich auch einen Tagebucheintrag bekommen, dochw enn ich nach Vivec in die Arena reise ist er nicht drin und steht nur in seinem Haus...

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Gut. Genau das wollte ich wissen.

    Ich vermute, das Duellscript ist blockiert oder verbuggt. Mach bitte folgendes:

    1. Geh nach Vivec VOR die Arena Grube. Die Cell NICHT betreten!
    2. öffne die Konsole, gib ein:

    Journal B5_VenimHort 30
    Journal HR_Archmaster 50

    mach die Konsole zu. Nun geh rein. Wenn Bolvyn Venim jetzt nicht da ist, mach die Konsole nochmal auf und gib ein:

    startscript vivecArenaScript

    Spätestens JETZT sollte er auftauchen. Ist das nicht der Fall... melde dich. Dann wird es kompliziert.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78
    Jaa es ist leider nicht der Fall bei den ersten zwei wird mein tagebuch aktualisiert und bei dem Dritten wird nur die Schrift lila (also es kommt nicht script error blablabla sondern wird akzeptiert aber es passiert nix) ...kann das vll mit nem plugin zusammenhägen?

  6. #6
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Definitiv.

    Das Script sollte Bolvyn Venim in die Arena transferieren. Nungut, dann mußt du das selbst machen. Gib (in der ArenaCELL) nacheinander folgendes ein:

    stopscript vivecArenaScript
    set DuelActive to 0

    "bolvyn venim"->PositionCell 1, 1, -450, 270, "Vivec, Arena, Grube"
    "bolvyn venim"->SetFight 100
    "bolvyn venim"->StartCombat player
    "bolvyn venim"->SetDisposition 0

    set DuelActive to 1


    Reihenfolge und Schreibweise beachten!
    Wenn das nicht funktioniert, müssen wir die Quest cheaten.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78
    Hm also ich hab die Befehle eingegeben und dann kam auch die Stimme von ihm "es gibt kein entkommen" alledings war keiner da und wenn ich auf rasten geklickt habe wurde auch nicht angezeigt "ihr könnt nicht rasten solange feinde in der gegend sind" sondern ich konnte rasten , also es ist keiner da gewesen^^

  8. #8
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    -.-"

    Dumme Deutsche Version - solche dämlichen Bugs hatte ich nie

    OK, dann mach folgendes - nochmal Konsole auf, und den folgenden Befehl eingeben.

    "bolvyn venim"->PositionCell 64, 64, -400, 0, "Vivec, Arena, Grube"

    Mach das, während du IN der Arena stehst. Du müßtest ihn dann auftauchen sehen. Konsole zu, fighten.

    Wenn er dann wieder verschwindet, wiederhole den Befehl und gib direkt danach folgendes ein:

    "bolvyn venim"->sethealth 0

    Das tötet ihn, dann sollte das Problem behoben sein.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    München
    Beiträge
    78
    OHHHHHHHHHH danke ich habe ihn gekillt^^ so dann werd ich mal wida zu sarethy gehen...noch eine frage , kann ich dich was wegen der Duellgilde fragen oder gehört das hier net rein?Du hast mir schon zum 2.mal aus der Patsche geholfen^^ danke

Ähnliche Themen

  1. [MW] Bolvyn Venim will kein Duell
    Von Painkiller 1379 im Forum Morrowind
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 6.4.06, 15:35
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.6.05, 13:39
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.1.05, 14:49

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •