Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Skins für den SIngleplayer

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    49

    Skins für den SIngleplayer

    HI ich suche ein paar Skins oder Bauteile um einen Charakter im Singleplayer zu erstellen...ein bisschen abwechslung also
    ich finde die Orginal Charas nämlich nicht so schön

  2. #2
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    lad dir halt welche

    hier
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    49
    und wo bekommt man die her? ich finde nur für multiplayer...unter was muss ich den suchen?
    ich hab mir den ja+ mod geholt...kann man damit die schwerter auch im single ändern? ich krieg nämlich nur für den multi hin...und selbst das hat niht richtig geklappt

  4. #4
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ahem, wenn du macintosh hast, gehts ja+ nicht.

    ich kenn mich nicht so mit ja+ aus.

    aber du musst auf das HIER von mir klicken, das ist ein
    Link zu einer Seite, wo du ALLES für JK laden kannst.

    Skins, Karten, Fahrzeuge, Macht, Modells, Waffen,

    einfach alles. Sogar Jack Sparrow, Jim Morrisson, Darth Vader,
    Georg Lukas, etc... kannst du dir als Skin laden. Ich hab ein
    paar Vaders, die sind echt gut, der Atmet sogar so cool.

    Also klick auf meinen Link.

    Oder hier:

    http://jediknight2.filefront.com/fil...ht_III;38index
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    49
    danke für die antwort...
    wie binde ich die skins in das spiel ein?...ich habe windows und trotzdem bin ich nicht hinter den ja+ gekommen
    woran kann ich unterscheiden ob die skins nur für den multi oda auch für den single geiiegnet sind?
    Geändert von nin-jutsu (25.5.07 um 09:15 Uhr)

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von nin-jutsu
    danke für die antwort...
    wie binde ich die skins in das spiel ein?...ich habe windows und trotzdem bin ich nicht hinter den ja+ gekommen
    woran kann ich unterscheiden ob die skins nur für den multi oda auch für den single geiiegnet sind?

    Hinter den Skins/Models, die im Single-Player spielbar sind, ist im Namen meist "SP" oder "SinglePlayer" mitgeschrieben

    Als Beispiel:
    Cmdr CODY: http://jediknight2.filefront.com/fil...eCody_SP;60965

    oder, was mir gefallen hat:
    DARTH MAUL: http://jediknight2.filefront.com/fil...as_Jaden;21523
    (neben dem "Original" hast du hier noch die Möglichkeit, andere Versionen seiner "Rasse" zu wählen)

    ...

    aber einige MP-Skins (z.B. OBI WAN [ http://jediknight2.filefront.com/fil...n_Kenobi;46752 ]
    oder ANAKIN [ http://jediknight2.filefront.com/fil...kywalker;70767 ] ) sind auch zusätzlich im SP verfügbar.

    schau einfach im Spiel bei denen, die dir gefallen, ob sie auch in der SP-Auswahl erscheinen

    die skins(.pk3) kopierst du in den GameData => BASE Ordner...
    Geändert von Herzog de Puce (27.5.07 um 19:27 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    49
    danke für die antwort...hat echt weitergeholfen...den ja+ brauch ich jetzt auch nicht mehr weil ich einen mod gefunden habe um die schwerter auszuwählen

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von nin-jutsu Beitrag anzeigen
    danke für die antwort...hat echt weitergeholfen...den ja+ brauch ich jetzt auch nicht mehr weil ich einen mod gefunden habe um die schwerter auszuwählen

    gern geschehen.

    was du evtl auch hättest wissen sollen... JA+/2.3 ist ein Multiplayer-Mod.

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    49
    echt?!? ich hab irgendwo gelesen dass man damit das doppelschwert oder die zwei schwerter von anfang an aussuchen kann...deswegen dachte ich da man das im multi soweiso kann dass es für den single player ist

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von nin-jutsu Beitrag anzeigen
    echt?!? ich hab irgendwo gelesen dass man damit das doppelschwert oder die zwei schwerter von anfang an aussuchen kann...deswegen dachte ich da man das im multi soweiso kann dass es für den single player ist
    in MODS => SINGLE PLAYER findeste die Mods...

    http://jediknight2.filefront.com/fil...le_Player;3050

    Hey...da sind auch die SP-Skins/-Models versteckt *hehe*


    und dieser Mod scheint ALLE SCHWERTTYPEN im SP zuzulassen...(zusätzlich ROT als Farbe)
    http://jediknight2.filefront.com/fil...election;55835
    Geändert von Herzog de Puce (28.5.07 um 23:29 Uhr)

  11. #11
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von SÅi¥Åjin
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    48
    wow cool danke ich suchte das auch ich versuchs ma obs klappt

Ähnliche Themen

  1. Fragen zum Singleplayer
    Von Oschi4ever im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 02:58
  2. Yoda Singleplayer!
    Von Arthoc im Forum Jedi Knight: Jedi Academy
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 15:38
  3. maps für singleplayer
    Von NightCrawler91 im Forum Maps & Mods
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 19:36
  4. F.E.A.R Singleplayer demo
    Von bod1Gu@rT im Forum F.E.A.R.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 17:31
  5. Gothic 2 - Nur Singleplayer ?
    Von JimmyNighthawk im Forum Gothic 2
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.7.03, 12:44

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •