Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Champions of Norrath RtA - Ebene der Marter

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    2

    Hilfe Champions of Norrath RtA - Ebene der Marter

    Hallo, Ihr alle,

    ich habe eine Frage zum "Bossgegner". Wir spielen zu zweit, ich bin ein Waldelf und mein Männe ist ein Barbar. Wir haben eigentlich schon ganz gute Waffen, aber dieser Peiniger haut einen ja sofort platt. Gibt es einen Trick, wie man den besiegt, ohne Zauber anzuwenden ? Für Zauber stelle ich mich echt zu blöd an ....

    Danke und liebe Grüße

    Eowyn

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    3

    Hallo

    Ja da is ganz einfach! Als erstes nimmste ne Einhaenderwaffe und ein gutes Schield. Dann gehts du weil du der Barbar bist zum gegener hin haust hin einmal und blockst dann mit dem schield ab, man kann auch mit dem Waffen abblocken, aber ich denke mit Schild is besser, und der Waldlaufer muss mit Bogen dauernd siessen und du vehrst nur die schlaege ab. und wenn er zu Waldlaufer will muss halt dein Kumpel abwehren und du greifst hin an so muesste es eigentlich klappen, so hab ich das immmer mit nem Freund gemacht! Und das ging Perfekt.

Ähnliche Themen

  1. Champions of Norrath VS. Champions Return to Arms
    Von Daytona im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.07, 23:09
  2. Ebene der Marter komm nich weiter.
    Von Flampi im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.3.07, 20:18
  3. Rta ebene des wassers (gut)
    Von Spitfirefreak im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.5.05, 16:12
  4. Champions RTA Koboldansturm
    Von knipi66 im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.4.05, 17:44
  5. Champions of Norrath Akt5-Ebene der Luft... komme nicht weiter
    Von CalvinKlein im Forum Champions of Norrath
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.7.04, 13:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •