Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hilfe bei GoW2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4

    hilfe bei GoW2

    hi Jungs,


    also ich habe das Game auch und komm einfach an einer stelle nicht weiter. Ich habe die Schlangen alte mit den hänge titten um gelegt. und jetzt bin ich in einen Rundell und da kommen immer wieder 3 Typen. da sind 2 "Balkone", ich denke das ich da hoche muss, aber bin mir nicht sicher. jemand ne idee?

    DANKE


    Lg play

  2. #2
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Dreh den Hebel herum, um die erste Säule anzuheben. Spring dann auf die Plattform mit dem Schalter, zieh diesen und frier die Zeit ein, um schnell durch das Tor im Wasser schwimmen zu können. Zieh unter Wasser den Hebel, tauch wieder auf und lass die zweite Säule nach oben fahren. Wieder unter Wasser aktivierst du den Schalter für das große Eisentor, schwimmst schnell hindurch und drückst R1 für einen schnellen Schwimmstoß in Richtung des zweiten Tores – geschafft. Heb die beiden anderen Säulen hoch und öffne per Schalter das letzte Tor. Drück den nächsten Schalter, um eine Leiter erscheinen zu lassen, und dreh den Hebel herum – beseitige die lästigen Gegner zwischendurch. Nun ist wieder Schnelligkeit angesagt: Dreh den Hebel wieder, frier die Zeit ein und klettere über die Leiter nach oben. Dort frierst du abermals die Zeit ein und schwingst dich über die insgesamt fünf Säulen zum offenen Tor.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Playsiplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    32

    RE: Hilfe

    Erstens:

    Die "Alte mit den Hängetitten" heißt Eurale.

    Zweitens:

    Beschreib doch mal ´n bisschen genauer wo du bist.
    Soweit ich mich erinnern kann kam nachdem du die Gegner zu Stein verwandelt hast und aus dem Tempel raus bist ein großes Puzzle.

    Ist dort ein Wasserbecken mit einer Art Säule auf der Plattform wo du drauf stehst?

    Naja egal, ich sach dir ma einfach was du nach dem Kampf gegen Eurale tuen musst:

    Eurales Kopf benutzen um Gegner zu versteinern und zu töten.

    Nun nach links durch da nun offene Tor raus aus dem Tempel.

    Dem kurzen "Gang" folgen bis du draußen bist (weiß nich mehr genau ob da Gegner kommen).

    Draußen angekommen an dem "Hebel" drehen bis die Säule ganz hoch gefahren ist.

    Nach rechts zur kleinen Plattform mit dem Schalter springen oder schwimmen.

    Jetzt ist etwas Timing angesagt:
    Den Hebel betätigen, mit dem Amulett der Moiren die Zeit anhalten (oben auf der Mauer steht ne Statue mit dem grünen Leuchtkristall), schnell ins Wasser springen und durch das geöffnete Gitter schwimmen, am besten mit Boost (R1 gedrückt halten und loslassen).

    Wenn du zu langsam bist schließt scih das Gitter und du musst den Hebel erneut betätigen.

    So der Rest5 erklärt sich fast von selbst, da kommen dann noch n paar Säulen zum hochkurbeln wo oben Ringe zum Einhaken und rüberschwingen sind.

    Hoffe ich konnte dir helfen, wenn du nochmal Hilfe brauchst kannste ja wieder posten .


    EDIT: Mist, zu langsam.
    <<PlayStation 1+2+3 4-ever>>
    Meine Favoriten:
    Metal Gear Solid 3: Subsistence
    Tekken 5
    Tomb Raider Anniversary
    True Crime: New York City
    Resident Evil 4
    God of War II

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4
    Hi danke für die antworten, ja ich habe Eurale Eredigt und jetzt bin ich immer noch in den Raum wo ich mit ihr gekämpft habe. "Nun nach links durch da nun offene Tor raus aus dem Tempel." da ist keine Tür oder Tor! Aber den Kopf von ihr habe ich! also kann ich ja nur dort sein..oder?

    Nun nach links durch da nun offene Tor raus aus dem Tempel.Nach dem ich sie getötet habe habe ich den schlangenkopf bekommen zu versteinern. Es ist ein länglicher Ovaler raum. Hinten sind 2 Stein Kopfe wo der Balkon oben drauf ist, da fliesst auch etwas wasser. dan sind noch 3 Typen da die immer wieder kommen, egal wieviele ich davon töte.

    danke für euere Hilfe

    Play
    Geändert von guruplay (23.5.07 um 22:00 Uhr)

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Rainbow
    Dreh den Hebel herum, um die erste Säule anzuheben. Spring dann auf die Plattform mit dem Schalter, zieh diesen und frier die Zeit ein, um schnell durch das Tor im Wasser schwimmen zu können. Zieh unter Wasser den Hebel, tauch wieder auf und lass die zweite Säule nach oben fahren. Wieder unter Wasser aktivierst du den Schalter für das große Eisentor, schwimmst schnell hindurch und drückst R1 für einen schnellen Schwimmstoß in Richtung des zweiten Tores – geschafft. Heb die beiden anderen Säulen hoch und öffne per Schalter das letzte Tor. Drück den nächsten Schalter, um eine Leiter erscheinen zu lassen, und dreh den Hebel herum – beseitige die lästigen Gegner zwischendurch. Nun ist wieder Schnelligkeit angesagt: Dreh den Hebel wieder, frier die Zeit ein und klettere über die Leiter nach oben. Dort frierst du abermals die Zeit ein und schwingst dich über die insgesamt fünf Säulen zum offenen Tor.
    nee ich glaub da bin ich net, ich danke dir trotzdem für die hilfe!

  6. #6
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Zitat Zitat von guruplay
    nee ich glaub da bin ich net, ich danke dir trotzdem für die hilfe!
    Das kommt gleich danach

    Du musst die Gegner mit Hilfe des Kopfes besiegen.
    Du musst eine gewisse Anzahl an gegnern versteinern und somit besiegen.
    Dann müsste eigentlich ein neues Tor erscheinen.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von Rainbow
    Das kommt gleich danach

    Du musst die Gegner mit Hilfe des Kopfes besiegen.
    Du musst eine gewisse Anzahl an gegnern versteinern und somit besiegen.
    Dann müsste eigentlich ein neues Tor erscheinen.
    danke genau darn lag es

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Playsiplayer
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    32
    DARAN LAG ES????????

    UFF, das hät ich dir auch gleich sagen können.

    Allerdings hab ich das ja in gewisser Weise...

    "Eurales Kopf benutzen um Gegner zu versteinern und zu töten."

    Naja egal.

    Dann noch viel Spaß mit dem Game.
    <<PlayStation 1+2+3 4-ever>>
    Meine Favoriten:
    Metal Gear Solid 3: Subsistence
    Tekken 5
    Tomb Raider Anniversary
    True Crime: New York City
    Resident Evil 4
    God of War II

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    35
    Wollt nich direkt n neuen Thread auf machen daher schhrei ichs ma hier rein da es ja auch in gewisser weise eine Hilfe ist ....

    Wenn ich den Zorn der Titanen einschalte ist dann auch meine Zauberkraft verstärkt oder nur meine "normalen" Waffen ??

    Danke

Ähnliche Themen

  1. Einige Fragen zu GOW2
    Von naddy123 im Forum God of War 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.8.07, 19:37
  2. GOW2:Special Edition
    Von naddy123 im Forum God of War 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.7.07, 11:05
  3. Herausforderung der Titanen (GoW2)
    Von mr.tricorder im Forum God of War 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 7.5.07, 17:40
  4. Spiel startet nicht (GOW2)
    Von Litti83 im Forum God of War 2
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 6.5.07, 13:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •