Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: TRL - Der letzter Endgegner

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14

    TRL - Der letzter Endgegner

    hi leute, habe totale probleme bei tomb braider legend, bei dem endgegner amanda,...in der komplettlösung steht zwa ich muss ihn auf den boden kriegn un dann hin zu ihm laufn un ihn dann mit dem schwertseien kraft nehmen un ihn töten aber ich schalg so oft zu wie ich will nix geht,...bitte helft mir

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von CassandraComplx
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    128
    Geschwindigkeit ist alles
    Versuche aus kurzer Entfernung das Monster zum Landen zu bringen, dann bist Du schneller dort, da nur für kurze Zeit das Dreieck-Symbol erscheint.
    Immer schön die Gesundheitsanzeige im Auge behalten, damit Du weißt wann es runter kommt.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    hbas versucht, also das dreieck ist eig lange genug da, nur wenn ich auf ihn einschlage geht seine energy trotzdem nicht weg,muss ich in einer bestimmten position stehn oder eine bestimmte stelle treffen mit dem schwert...?...hilft mir bitttte
    Geändert von finalwos (24.5.07 um 18:02 Uhr)

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    431
    ich steh immer direkt neben ihm und ja wen du triffst zieht es immer nur ein bisschen ab dass musst du dann nochmal machen also ingesamt 4 mal

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    also ich kriege das fie auf en boden...lauf zu ihm hin und schalg auf ihn ein, enregie bleibt gleich un er lädt sich neu auf,...habs bestimmt 10mal nach einander gemacht aber nix geht...ich bin am verzweifeln

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von derfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    59

    Wichtig

    also du must erst alle tüpen töten und dann kommt das Monster du must dieses schwert nehmen und drauf schißen immer wieder ohne pause immer wieder und wenn er sich auflade pass auf und wenn es dan wieder hoch kommt gleich wqieder drauf schißen wenn es dir hilft ist ja gut wenn nicht melde dich nochmal

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    habe es für pc,..ich schieß ja immer weiter dann liegt der depp am boden un dann solll man hinlaufn un ihn kaputt haun aber nix geht ich steh neben ihm und seine energie bleibt...bei der hälfte dann geht er hoch un lädt sich wieder auf...

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von derfisch
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    59

    Talking

    komich bei mir hats geklapt auserdem ich bin nicht vor zu ihn vorgegangen und habe ihn mit etwas abstand getötet warte ich habe mir bei dem level eine lösung rutergeladen ich hol dir mal schnell die lösung warte mal kurz

    probirs mal mit dieser lösung 1. Abschnitt
    Am Anfang werdet ihr mit Rutlands Schergen konfrontiert. Schwingt Excalibur in deren Richtung um sie zu erledigen. Einige verlieren gegebenenfalls Medipacks.

    Am Ende des Kampfes seht ihr, wie Rutland stirbt. Lara sagt Amanda, dass es ihr leid tut und wendet ihr den Rücken zu um zu dem Stein in der Mitte zu gehen. Amanda will sie davon abhalten. Sie sammelt ihre Kräfte und verwandelt sich mit Hilfe ihres magischen Steines in ein fliegendes Monster.


    2. Abschnitt
    Nun müsst ihr gegen Amanda kämpfen. Schlagt immer mit Excalibur in ihre Richtung, damit sie die Energieentladungen abbekommt. Manche Spieler meinten, dass sie in diesem Kampf besser klar kamen, wenn sie die Steuerung auf "Erweitertes Halten" umgestellt haben. Ich selbst kam mit "Standard" besser zurecht. Es ist also von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Probiert es einfach aus. Häufig hilft es auch, wenn man die "Ziel Erfassen Taste gedrückt hält, wenn man das Wesen einmal im Visier hat. Das Wesen wird mit seinen eigenen Energiestößen zurück schlagen. Wenn ihr etwas auf Abstand bleibt, habt ihr bessere Chancen diesen Attacken auszuweichen, oder sie treffen erst gar nicht. Nach einigen Treffern wird das Wesen zu Boden gehen und das Symbol für die Interaktion erscheint. Wenn ihr hin lauft und die Taste drückt, wird für einen Moment Amanda erscheinen. Dann erhebt sich das Wesen wieder und lädt seine Energie wieder auf. Allerdings wird es nach jeder Attacke weniger Energie zurück bekommen. Diese Attacke müsst ihr etwa dreimal machen, danach kann man das Vieh in einem Abwasch erledigen und noch ein letztes Mal zu stechen.

    Lara wird das Schwert nun in den Felsen rammen und dann ihr Notizbuch welches sie im Alter von 9 angefertigt hatte herausnehmen um an den mystischen Steinen die richtige Kombination einzugeben. Das mystische Tor stellt sich auf. Laras Mutter erscheint in der Vergangenheit. Lara erzählt ihr, dass sie das Schwert nicht anfassen soll, aber Amanda sagt ihr, dass sie es herausziehen soll, da sonst das Tor explodiert

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    14
    habe den gegner 12mal zuboden gebracht,...und ich prügel auf ihn ein wie ein irrer doch seine energie bleibt immer bei der hälfte stehen man ich verzweifel will das spiel endlich durch haben is doch nicht noraml...der sack steht immer wieder auf un fliegt durch die luft als sei nie was gewesn!...

    was bedeutet eig diese interraktion

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Sandy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Lauf
    Beiträge
    319
    wie die interaktion?
    ich habe nicht alles gelesen, spielst du auf pc???
    ich glaube du meinst das ausrufezeichen, oder?
    dann musst du halt hingehen wenn das erscheint und e drücken. (auf pc = aktion)

    mfg
    sandy

Ähnliche Themen

  1. Letzter Endgegner?
    Von Kratos im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 19:29
  2. TRL - Brauche Hilfe beim Endgegner in Japan
    Von MadMaxmania im Forum Tomb Raider: Legend
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 15:55
  3. letzter Endgegner
    Von Jan im Forum Need for Speed Carbon
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.1.07, 19:54
  4. Letzter Endgegner?
    Von Kratos im Forum Suikoden
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.9.06, 15:51
  5. letzter endgegner
    Von Dark_selan im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 3.1.05, 16:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •