Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Mein E-Hero und mein Magier Deck ^^

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313

    Mein E-Hero und mein Magier Deck ^^

    Hallo Leute ^^ Da ich mir ein ( denke ich mal ) E-Hero deck und Magier Deck gebastelt habe Wollte ich euch es natürlich nciht vorenthalten ^^ I

    Ich würde mir verbesserungsvorschläge wünschne die sinn machen und nciht den Still der Decks kaputt machen ( Keine Monarchen , Cyber Drachen und die anderen Bart karten )

    Hmm ja das wars bis jetzt ^^ ( Das Magier deck istTeils nicht Komplett bzw fehlen noch Karten um auf 40 zu kommen )

    Jetzt erstmal die Decks

    ELEMENTARHELDEN

    Fusionsmonster

    -2x Donnergigant
    -1x Mudballman
    -2x Wild Wingman
    -2x Electrum
    -1x Mariner
    -2x Flammenflügelmann
    -1x Steamhealer
    -3x Rampart Blaster
    -1x Glänzender Flügelmann
    -1x phoenix Enforcer
    -1x Necroid Shaman
    -1x Dark Neos
    -1x Flare Neos
    -1x Air Neos
    -1x Grand Neos

    Monster

    -1x Avian
    -1x Burstinatrix
    -1x Claymann
    -1x Bubblemann
    -1x Sparkmann
    -1x Stratos
    -1x Ocean
    -1x Wildheart
    -2x König des Sumpfes
    -1x Wroughtweiler
    -1x Neos
    -1x Grand Mole
    -1x Flare Scarab
    -1x Air Hummingbird
    -1x Dark Panther

    Zauber

    -1x Riesentrunade
    -1x Wunderfusion
    -1x O-Oberseele
    -2x E-Eiliger Notruf
    -1x R-Rechtschaffenes Urteil
    -3x Polymerisation
    -1x Defusion
    -1x Emporkrömmling Goblin
    -1x Friedensbote
    -1x Veräterische Schwerter
    -1x Voreiliges Begräbniss
    -1x Topf der Trägheit
    -1x Wunderfusion
    -1x Zukunftsfusion
    -1x Gemeinsame Seele
    -1x Neoweltraum
    -1x Wolkenkratzer 2 Heldenstadt

    Fallenkarten

    -1x Heldensignal
    -1x Die Geburt Eines Helden
    -1x Spiegelkraft
    -1x Magischer Zylinder
    -1x Ruf der Gejagten





    MAGIER

    Monster

    1x Zauberer der dunklen Magie
    1x Dark Magician of Chaos
    3x Dunkler Magier
    1x Kybernetischer Magier
    1x Magiermädchen
    3x Magicians Valkyria
    3x Peten Dunkler Clown
    3x Erfahrener Dunkler Magier
    1x Injection Fairy Lily
    1x Zeitzauberer

    Zauber

    3x Magische Dimension
    1x Emporkrömmling Goblin
    1x Voreiliges Begräbniss
    1x Angriff mit Dunkler Magie
    1x Gehirnkontrolle
    1x Wellenbewegungsdiffusion
    1x Kartenzerstörung
    1x Riesentrunade
    1x Schwerer Sturm
    1x Veräterische Schwerter

    Fallen

    1x Ruf der Gejagten
    3x Kreis der Magier
    1x Magischer Zylinder


    So das sind meine Karten wo cih auch besitze

    Ich bitte um verbesserungsvorschläge
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    38
    Also erstmal ist es kein notfall also ein recht solides deck mit ein paat Mängeln (zb ich würde mich auf eine Art der Fusionen entscheiden (meine Wahl weren die Neos so kannst du das Deck auf 40 Karten beschrenken und die besser nutzen.mfg
    Ich würde auch diese Karten rausmachen-1x Heldensignal
    -1x Die Geburt Eines Helden und diesen Wroughtweiler (mach Defusion die H WE R O teile raus und 1bis 2 Polys mach lieber die Kombo Wunderfusion und Rücker aus einer anderen Dimesion .
    Geändert von Roidmaster (23.5.07 um 22:15 Uhr)

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von TeenGohanSSJ2
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    104

    Lightbulb


    ELEMENTARHELDEN

    Fusionsmonster

    -2x Donnergigant
    -1x Mudballman
    -2x Wild Wingman
    -2x Electrum
    -1x Mariner
    -2x Flammenflügelmann
    -1x Steamhealer
    -3x Rampart Blaster
    -1x Glänzender Flügelmann
    -1x phoenix Enforcer
    -1x Necroid Shaman
    -1x Dark Neos
    -1x Flare Neos
    -1x Air Neos
    -1x Grand Neos

    -1x Wildedge

    Monster

    -2x Avian
    -2x Burstinatrix
    -2x Claymann
    -2x Bubblemann
    -2x Sparkmann

    -1x Stratos
    -1x Ocean
    -2x Wildheart
    -2x König des Sumpfes
    -1x Wroughtweiler
    -1x Neos
    -1x Grand Mole
    -1x Flare Scarab
    -1x Air Hummingbird
    -1x Dark Panther

    -1x Bladedge

    Zauber

    -1x Riesentrunade
    -2x Wunderfusion
    -1x O-Oberseele
    -2x E-Eiliger Notruf
    -1x R-Rechtschaffenes Urteil
    -3x Polymerisation
    -1x Defusion
    -1x Emporkrömmling Goblin
    -1x Friedensbote
    -1x Veräterische Schwerter
    -1x Voreiliges Begräbniss
    -1x Topf der Trägheit
    -1x Wunderfusion
    -1x Zukunftsfusion
    -1x Gemeinsame Seele
    -1x Neoweltraum

    -1x Wolkenkratzer 2 Heldenstadt
    -2x Wolkenkratzer

    Fallenkarten

    -1x Heldensignal
    -1x Die Geburt Eines Helden
    -1x Spiegelkraft
    -1x Magischer Zylinder
    -1x Ruf der Gejagten

    REIN

    RAUS

    ERHOHEN
    Geändert von TeenGohanSSJ2 (23.5.07 um 22:15 Uhr)

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    Also erstmal danke für Eure kommis ^^

    So nun zum wesentlichen ^^

    @Roidmaster

    Danke bin auch schon etwas länger dabei

    Hmmmm die Hauptart sind die Polymeriation da cih eigentlich so gut wie keine Probleme bekomme meine Helden auf die Hand zukriegen.

    z.b Ocean und Stratos combo , oder E , oder einfach mal chillen und den friedensboten bzw Lichtschwerter Arbeit abnehmen lassen ( klar kann man sich nciht auf 1 Karte alleine Verlassen aber is mal eine Möglichkeit ^^ )

    Taktik sieht eigentlich so aus

    Mit meinen Neo bewohnern das Deck zu unterstüzen und den Haupteil meine E-helden zu übernehmen ( Wenn es scih ergibt das Neos Gespielt wird Fusioniert man gerne aber es ist nicht unbedingt Notwändig ^^ )

    Hmmm mal zu den einzelnen Vorschlägen hmm finde Neos ja auch cool aber wollte schon das ich soviel wie möglich abwechslung drin habe und das mein deck relativ fix ist darum hab ich jeden helden nur 1 mal reingemacht weil cih die eh so shcnell auf meine hand bzw Friedhof bekomme und ich so viele Möglichkeiten habe sie wiederzubesorgen das es unötig ist sie mehrmals reinzumachen ( falls mal eine Karte mal aus dem spiel entfernt werden sollte is auch nciht so schlimm da ich noch andere fusionsmöglichkeiten habe )

    ok Heldensignal hmmmm ja ok is halt auch ne Karte das cih fix an die helden komme aber is auch schwer den effekt zu aktivieren ja is denke cih vernünftig die rauszunehmen guter vorschlag

    Geburt eines Helden hab cih drinnen da cih mir noch Elementarheld Wildege holen will und dachte bei 2 Tributmonstern macht das sinn die karte reinzunehmen aber is auch nciht notwendig kann auch raus da cih dneke cih eh mit Bladege fusionieren sollte bzw will ^^

    Bei Wroughtweiler bin ich mir nciht so sehr sicher da er auch seine Vorteile hat ( Wollte fusionsrückerstattung eigentlich statt ihn reinmachen bloss das Problem dabei ist das ich halt eine fusion forher gemacht haben muss sonst funktioniert das nciht. Der Wroughtweiler muss zwar erst zerstört werden aber er ist denke cih hier etwas besser aufgehoben weil er einem sicherheit gibt ( was das holen von dem monster und der Polymerisations betrifft ) wobei cih sagen muss klar ne zauberkarte is halt wiederum gleich gespielt und nicht so aufwendig wie der Wroughtweiler aber naja er hat sich mal bei mir durchgesetzt ^^

    Hmmm naja da cih echt schnell mal ne fusion hab is denke cih defussion ideal um das Monster zu schützen ( obwohl es auch auf Death draw hinauslaufen kann is klar ^^ )

    ok zu den Teilen ( H hab cih natürlich nciht drinnen ) (E ist nach meiner Meinung nach pflicht glaub nehme sie gleich 3x mit rein um noch schneller an meine E-Helden zu kommen ) Naja üder das R kann man sich streiten werde ich mal sehen was sich da ncoh so ergibt ^^ bzw was andere ncoh für kommentare bzw erfarung mit der Karte haben. und das O ist für mcih wie eine Wiedergeburt bzw eine Möglichkeit ne Fusion zu rufen wenn cih ein Teil Brauch.

    hmm wenn ich oft Poly ziehe bin cih meistens zufrieden ^^ naja vielleicht reichen auch 2 mal sehen ^^

    und die wunderfusion kombiniere cih ( wenn es klappt mit Electrum da dann meine schönen helden nciht aus dem spiel sonmdern in mein deck wieder kommen ) is halt ne sache wo an aber auch anderswertig verwenden kann da ich aber jeden helden nur 1 mal habe habe cih auch diese karte nur einmal drinnen das ich minimal Verluste habe was meine monster betrifft

    Das mit rückkher hat sich dneke cih geklärt ^^

    ok danke für deine kommis hoffe du schreibst zurück

    @ Teengohan SSJ2

    Hmm weis zwar nciht was du direkt vorhasst aber cih meine du willst genau das gegenteil was Roidmaster will nämlich das cih nur auf E helden spiele und total auf neos verzichte

    ok erstmal finde cih positiv das du uach die idee mit dem Wildege Teilst da mach ich mir nochmal gedanken ^^

    und das mit Wolkenkratzer naja hab ehct shcon viele Situationen gehabt wo cih sagen muss das ich ihn vermisst habe da ich aber schon 2 Felder drinn habe hab cih leider keinen platz mehr für nen 3 Feldzauber

    Ja du willst neos helden draus haben das sehe cih deswegen auch die ganzen unterstüzungskarten raus ^^

    Die normalen e-hlden brauch ich nciht aufstocken da cih soviele kombis habe und eigentlich immer was effektives dabei ist ( abgesehen von Wildheart )
    und ich sie mir einfach aus dem deck bzw friedhof wieder hole

    Ja du findest acuh die Geburt eines helden negativ aber naja es wäre doch eine überlegung wert bei 2 Tributmonstern ^^ ( inclusive Bladege )

    ok das denke cih war es erstmal von mir danke auch dir ^^

    @ all

    Könnt auch mir tipps für mein Magierdeck geben
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303
    Hallo Kite! ich habe nun keine Lust dein Deck mit Rot und Blau voll zu makieren( Sehe auch das einige auch den Trick mit den Farben machen jaja... der is gut!), deswegen gebe ich dir einfach ein paar Tips!

    1. Beschränke dich auf ein paar Fusionen 2-3
    2. Schau dir deine zauber und fallenkarten nochmal an!
    3. Speil mit den The Dark - Hex Sealed Fusion, usw... (bei den Hex Sealeds kannste auch Micale Fusion benutzen)
    4. Spiel mit Searchern wie: Sangan, Giant Rat, UFO Turtle, Mystic Tomato so bekommste die Fusionsteile schneller zusammen!
    5. Lass Neo Grand Mole drinne, der owned... auch wenn er nicht für ne Fusion benutz wird.
    6. Spiel mit Future Fusion,
    7. Spiel mit Fusion gate


    So, das war ein kurzer Rate von meiner Seite, mach was drauß!

    Mfg EXO

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    @ ExodiaxNecross

    Danke auch dir für die Tipss ^^

    so nun mal zu deinen Vorschlägen

    1. Wieso sollte cih das machen ?? funktioniert echt auch so gut

    2. ok ^^ aber zu welchen zweck ^^ sag mal welche karten deiner meinung nach weniger gut sind

    3. Naja wäre ne überlegung wert ^^

    4. nein da E eine zauberkarte ist und man sie gleich spielen darf is sie denke cih mal schneller wie bzw ufoschildkröte also spare cih quwasi zeit und eine Battelphase wo cih auf deff spielen muss ^^

    5. lol wird er doch xD ( zumindest im mom ^^ )

    6. hab schon eine drinnen

    7. hab ich schon erklärt wieso ich die nciht mag da cih verhindern möchte das meine helden aus dem spiel entfernt werden. und die karte eigentlich unötig ist den wenn es passirt hab cih dann meistens auch verloren bzw weniger chansen

    Danke für deinen rat ^^ mal sehen wie andere noch darüber urteilen bin aber gerne bereit für ne diskusion

    @ all

    schreibt mal bitte ne begründung dazu das ich euer verhalten nachempfinden kann wieso und warum
    Geändert von Kite (24.5.07 um 18:05 Uhr)
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    8
    das deck hat zu viele karten

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303
    Hoffe nun klärt sich einiges auf, Erfahrung macht mehr aus!

    Zitat Zitat von Kite Beitrag anzeigen
    @ ExodiaxNecross

    Danke auch dir für die Tipss ^^

    so nun mal zu deinen Vorschlägen

    1. Wieso sollte cih das machen ?? funktioniert echt auch so gut
    Weil dir mache Fusionsmonster einen scheiß bringen, (keine Lust nun welche rauszukramen) Wenn du dich aber so wie ich auf den Flammenflügelmann und ein zwei andere noch einigste kannste viel besser spielen.

    2. ok ^^ aber zu welchen zweck ^^ sag mal welche karten deiner meinung nach weniger gut sind
    Weniger gut:
    R-Rechtschaffenes Urteil
    Polymerisation
    Emporkrömmling Goblin
    Gemeinsame Seele
    Neoweltraum
    Wolkenkratzer 2 Heldenstadt


    3. Naja wäre ne überlegung wert ^^
    JA

    4. nein da E eine zauberkarte ist und man sie gleich spielen darf is sie denke cih mal schneller wie bzw ufoschildkröte also spare cih quwasi zeit und eine Battelphase wo cih auf deff spielen muss ^^
    Mit den Searchern holste dir in der Battlephase zusätzlich noch Fusionsmaterieal, und mit E - Emergency Call kannste kein gegnerisches Monster stoppen im Kampf, da bringt dir nämlich der Searcher noch zusätzlich ein Fusionsmaterialmonster für ne Fusion und hast damit ein Vorteoil gewonnen, und wenn du dann noch das E hast is auch gut.


    5. lol wird er doch xD ( zumindest im mom ^^ )
    Manche raten den raus

    6. hab schon eine drinnen
    Hab ich dann übersehen

    7. hab ich schon erklärt wieso ich die nciht mag da cih verhindern möchte das meine helden aus dem spiel entfernt werden. und die karte eigentlich unötig ist den wenn es passirt hab cih dann meistens auch verloren bzw weniger chansen
    Kannst mit deiner Miracle Fusion schnell ein Fusionsmonsten holen, und mit einer Dimensions Fusion oder Return from the different Dimension finishen
    Mfg EXO

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    @ Exodia Necross

    1. Wieso einen scheiss bringen ??? jede Fusion kann auf ihra art Nützlich sein je nach situation und wenn ich eine bestimmt fusion will hole cih sie mir mit e und den anderen Karten

    2. OK Rechtschaffenes Urteil is weniger gut gebe cih dir rehct ^^

    Polymerisation
    naja die karte könnte cih rausnehmen finde aber keinen sinvollen erstazt dafür bzw ne karte wo fusioniert und die Fusionsmatterialen nciht aus dem spielfeld entfernen

    Emporkrömling Goblin : Egal welches Karten spiel gespiellt wird wenn man sein deck zerkleinert und man karten ziehen darf is das schon ein grund die karte reinzunehmen und meiner meinung nach erstrecht für diese lächerliche 1000 Lp

    Gemeinsame Seele
    Hmmm werde cih mir mal noch überlegen hat doch wenig gebrahct gebe cih dir recht werde sie aber vorerst mal drinnenlassen da cih sehen will wie sie funktioniert wenn mein deck wieder etwas geändert wurde ^^

    Hmm neoweltraum is halt ne karte wo unter umständen mir die E-neo helden erhalten bleiben und auch so meine neo bewohner verstärken.



    LOL helden stadt 2 is ja ne karte wo cih zum fusionieren brauche erstrecht wenn die monster im kampf hopss gehen kann cih si mir irgendwann wieder holen was besseres gibt es nciht ^^


    4.Mit E kann man ein moster stoppen indem man mit E ein Fusions material holt und entweder in def legt oder gar gleich fusioniert und das Monster tötet

    7.Ja ok is sinvolll aber wegen 1 combi finde cih es wieder unötig die Karte reinzumachen

    Soviel von mir abder trozdem danke für deine Vorschläge bin jetzt schon wider weiter
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von EXODIAxNECROSS
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    AUF DER WELT
    Beiträge
    303
    Egal wie dus machst, ich steh 100% zu dem was ich sage, spreche aus Erfahrung, auch wenn ich von E-Heros kaum Spielerfahrung habe, aber generell über YGO eig. ziemlich gut bescheid weiß.
    Die Fusionen Mit Fusion gate und E - Eiliger Notruf + Searcher is gut...
    zum Rest den ich gesagt habe, bin ich auch überzeugt.

    Mfg EXO

    to be continued...

    Zitat Zitat von Kite Beitrag anzeigen
    @ Exodia Necross

    1. Wieso einen scheiss bringen ??? jede Fusion kann auf ihra art Nützlich sein je nach situation und wenn ich eine bestimmt fusion will hole cih sie mir mit e und den anderen Karten

    2. OK Rechtschaffenes Urteil is weniger gut gebe cih dir rehct ^^

    Polymerisation
    naja die karte könnte cih rausnehmen finde aber keinen sinvollen erstazt dafür bzw ne karte wo fusioniert und die Fusionsmatterialen nciht aus dem spielfeld entfernen

    Emporkrömling Goblin : Egal welches Karten spiel gespiellt wird wenn man sein deck zerkleinert und man karten ziehen darf is das schon ein grund die karte reinzunehmen und meiner meinung nach erstrecht für diese lächerliche 1000 Lp

    Gemeinsame Seele
    Hmmm werde cih mir mal noch überlegen hat doch wenig gebrahct gebe cih dir recht werde sie aber vorerst mal drinnenlassen da cih sehen will wie sie funktioniert wenn mein deck wieder etwas geändert wurde ^^

    Hmm neoweltraum is halt ne karte wo unter umständen mir die E-neo helden erhalten bleiben und auch so meine neo bewohner verstärken.



    LOL helden stadt 2 is ja ne karte wo cih zum fusionieren brauche erstrecht wenn die monster im kampf hopss gehen kann cih si mir irgendwann wieder holen was besseres gibt es nciht ^^


    4.Mit E kann man ein moster stoppen indem man mit E ein Fusions material holt und entweder in def legt oder gar gleich fusioniert und das Monster tötet

    7.Ja ok is sinvolll aber wegen 1 combi finde cih es wieder unötig die Karte reinzumachen

    Soviel von mir abder trozdem danke für deine Vorschläge bin jetzt schon wider weiter

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Kite
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    In de Pfalz ^^
    Beiträge
    313
    @ EXODIA NECROSS

    LOL tuht mir leid wenn es vielleicht blöd oder unfair rüberkamm

    Aber cih bin ein Mensch der gerne diskutiert

    Naja cih entschudlige mich bei dir ( du hast mir ja shcon ein paar wervolle tipps gegeben ^^ thx )

    Naja kenne mich in diesen Spiel auch auss ( is aber ned das einzigste was cih zocke ) und weis wie man ungefähr spielt .

    Das soll aber nciht heissen das du keine Ahnung haben solltest ich denke sogar das du in diesen bereich vielleicht sogar mehr als cih drauf hast

    Bloss will cih wisen wieso und warum und überhaupt usw ^^

    Sieshte das sind erfahrungssachen mit den Searchern bei mir hat es echt bei den Heros nciht viel gebracht bei anderes decks so wie bei meinen ´Magierdeck ja
    Der Schmerz ist dein Verbündeter, denn er zeigt dir das du noch am leben bist.

    Hier ist meine Grusliste ^^

Ähnliche Themen

  1. suche gutes e-hero deck
    Von alex-the-gamer im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.5.07, 16:18
  2. Beschützer der Stadt!-E-Hero Deck!!!
    Von Chaosinvader im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.3.06, 21:05
  3. E-Hero Deck! Bitte Bewerten und Änderungsvorschläge machen!
    Von Niels 13 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.3.06, 14:07
  4. E-Hero Deck
    Von Never Died Vampire im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.6.05, 21:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •