Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Hundekrieger????

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258

    Unhappy Hundekrieger????

    Ich bin gerade in dem Dorf vor diesem Wind-schrein und da muss ich ja 5 Hundekrieger oder sowas finden.
    4 hab ich schon gefunden und den letzten find ich einfach nicht.
    Und dann steht da ja auch noch dass die hunger haben. Und was muss ich denen geben, dass die mitkommen-da die sich ja nicht füttern lassen?

    folgende Hunde hab ich schon gefunden:
    1. der Grüne bei dem Blumenmädchen
    2. der pinke wo in dem Bambus drin war, bei Herr bambus Haus
    3. der lilane in der Höhle, in der nähe vom tempel
    4. der gelbe in der Höhle in der Nähe von da wo sasuno liegt.

    Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet, ich bin schon am verzweifeln >____<
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    hey sis ^^

    den fünften hundekrieger findest du am tempel wo du vorher der Fusehim begegnet bist ^^

    aba achtung der 5.te hundekrieger will gegen die kämpfen...is aba nich soooo schwer ^^
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Yuna333
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    258
    und was muss ich machen damit die mir folgen, also was muss ich denen geben?
    You're frozen
    Parted in two
    Please don't let go

    Save me catch me please
    Shattered wings will let you down
    Someone's calling can't you hear?
    Something's burning when you're near


    Avatar - Shattered Wings

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Flocke_heart
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    19
    fleisch war das doch oder? :3
    Nichts ist für dich
    Nichts war für dich
    Nichts bleibt für dich
    für immer...

    Let me see you stripped
    <3

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    ja man muss den hundekrieger dann fleisch zum essen geben

    da stellt man sich erst amal nah an den hundekrieger geht dann ins start-menü un in die sachen un klickt fleisch an ^^

    ganz easy ^^
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  6. #6
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    ich hab auch noch ne frage zu den Hundekriegern:
    -Ich hab ja jetzt die fünf vom dorf und muss jetzt die anderen drei suchen.
    -Ich hab erst einen anderen der drei nämlich der im anfangs dorf, der gar kein echter hunde krieger nicht ist.
    -Jetzt geht mir der von dem kind im agata-wald ab, den find ich nicht, der is nicht da wo er eingezeichnet ist.
    -und der andere is irgendwo im spatzten versteck aber da brauch ich die Tochter vom Boss(oder so) damit ich reindarf und die find ich auch nicht.

    danke im voraus
    ♪♫

  7. #7
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Um die Tochter des Spatzenkönigs zu finden, musst du zu Fr.Zungenschneider (Taka-Ebene). Du musst erst auf das Dach gelangen und dort dann Holzlatten, die da liegen, wegsprengen, damit ein Loch im Dach ist. Nun musst du nachts wiederkommen und in das Haus gehen. Durch das Loch scheint der Mond ins Haus. Jetzt sollst du Fr.Zungenschneider ins Mondlicht ziehen und dann siehst du schon allein weiter...

    Im Wald musst du, glaub ich, zu dieser höher gelegenen Quelle. Dort triffst du Kushi. Ihr musst du helfen, Wasser in ein Fass zu bekommen. Wie es weitergeht weiß ich gerade nicht. Vielleicht klärt sich das von allein, nachdem du das mit Kushi erledigt hast.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Demona
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    im schönen Thüringen ;D
    Beiträge
    3

    Hilfe Hundekrieger

    alsooooo ich hab in der perlenliste gelesen das man nochmal gegen diese krieger im windschrein antreten kann ( nach der oni-insel ) um die verstreute perle 35 zu erhalten...ich hab alles abgesucht aber da war kein einziger hund zu sehen und in der "hundehütte" waren die auch nicht mehr! kann mir vll irgendwer sagen wo die sind
    Lg Demona

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    die hunde findest du ziemlich am anfang vom windschrein...da kommt doch mal so n kleiner see irgentwann mal wenn du drin bist un da geht so ein seitenpfad zu einer kleineren höhle oda halle whatever und da stehen dann die hundekrieger mit fusehim
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

Ähnliche Themen

  1. 2. Hundekrieger??
    Von Cortez92 im Forum Okami
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.3.07, 19:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •