Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Mutter Din rückt Xell Karte nicht raus!!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2

    Unhappy Mutter Din rückt Xell Karte nicht raus!!!

    Hallo!

    Habe Probleme an die Xell Karte zu bekommen. Ich weiß, dass sie im Besitz von Mutter Din in Balamb ist und das Xell in der Truppe sein muss wenn man gegen sie spielt.

    Habe es bestimmt 20 mal versucht, sie benutzt diese Karte nie.

    Kann es sein, dass man direkt auf cd 1 gegen sie spielen muss?
    Habe nämlich bis auf cd 3 damit gewartet -.-

    Bitte um hilfe

    mfG, LonelyLady

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    174
    Nö, das sollte immer noch möglich sein. Da spielt der Zufall mit, manchmal benutzt sie die Karte gleich beim ersten Duell und manchmal erst so beim 50. Duell.

    Dasselbe gilt zum Beispiel auch für andere Besitzer von seltenen Karten, oder wenn man vom Shop in Esthar, der immer geschlossen ist, den Rosetta Stein erhalten will.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2
    Okay, dann weiß ich ja, was ich den restlichen Tag über zu tun habe ^g^

    Danke für die Antwort,

    mfG, LonelyLady

  4. #4
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.296
    Also bei mir war es so, Xells Mutter war in der küche abwaschen (wie immer), ich hab mit ihr gespielt, aber sie hatte nie die Xell-Karte gespiel, erst als ich wieder reinkamm und die eine junge Frau bei der Mutter war, erst dann hatt sie die Karte gespielt.
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

    Spoiler (Versteckter Text)
    It's peanut butter jelly time, peanut butter jelly time, peanut butter jelly time

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Also, wie die anderen schon sagten, ist es unwichtig, auf welcher CD du die Karte holst, allerdings müsstest du auf CD4 (ich weiss, du bist da nicht) vs die Cardqueen bei der Absturzstelle oder gegen das CC-Freak-Pärchen spielen.

    Ich persönlich habe mir die ganzen Karten immer so früh wie möglich geholt.

    Mfg,
    Gandorra

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    OSnabrück
    Beiträge
    51
    Hallöle

    Ihr müsst Xell in eurer Truppe haben, damit Xell´s Maa die Karte benutzt !


    MFG

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von JoRiggatoni
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    5
    ja das wurde ja schonmal gesagt...
    das problem, dass "'Ol Din" die Karte nich rausgerückt hat hatte ich auch schonmal....hab bestimmt ca. 40 mal gegen die gespielt...irgendwann wars mir zu blöd und ich hab meinen anderen spielstand gelanden, indem ich noch in Balamb Garden war ( also ich bin von da nach balamb gelatscht...is ja eig. klar...).
    Da bin ich dann zu der hin und hab gegen die gespielt und die hat gleich beim 2. duell die Xell KArte gespielt...leider hab ich in dem spiel verloren aber paar spiele danach hatte ich se dann
    probiers vllt. mal mit nem vorher hgespeicherten spielstand, wenn du einen gemacht hasd...

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    ich hab heute das game angefangen und zocke das gerade parallel mim LB durch, da stand auch drinne dass Xell's Mutter die Karte hat, nur kann ich gar nicht gegen die Spielen, ab wann kann man das?????

    Ich bin jetzt gerade bei Abschlussball.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Meteor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    174
    Der früheste Zeitpunkt um die Xell-Karte zu kriegen, ist wenn man von der Dollet-Mission zurückkommt und laut Quistis "etwas Freizeit" hat. Bei der Gelegenheit kann man direkt zu Mutter Dincht gehen und da man ja Xell dabei hat, die Karte erobern.

    Aber wie gesagt, es kann sein, dass man etwa 50 Mal spielen muss. Aber was solls, bei der Gelegenheit kriegt man ja auch reihenweise andere Karten, die man gut gebrauchen kann.

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von RYUME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    bayern
    Beiträge
    248
    Jop den Zeitpunkt kann ich bestätigen, hab mir auch zu diesem Zeitpunkt die Xell-Karte geholt, hatte die aber bei ca. 5 Kämpfen schon gewonnen

Ähnliche Themen

  1. Der mankin rückt den sternen schlüssel net raus...
    Von Clayron im Forum Lucifers Call
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 18:20
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.4.06, 16:12
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.2.06, 19:02
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.10.04, 14:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.10.04, 15:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •