Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: achterbahn zu extrem!?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4

    achterbahn zu extrem!?

    hy hy...

    ich wollt gern mal wissen ob meine lieben besuchers irgendwann mal eine achterbahn fahren die ich selbst gebaut habe und die eine intensität von 11,54 ca hat??? denn denen ist das immer zu "extrem"!
    ich dachte mit der zeit werden die anspruchsvoller und mutiger oder sowas? ich spiele schon im jahr 6, also rct I. aber es fährt noch fast garkeiner mit der... werden die denn mutiger oder sowas???

    lg tom

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    149
    naja, intensität von 11kommairgendwas is schon happig =) ich hab noch nie gehört das die irgendwie mutiger werden oder so... aber es soll möglichkeiten geben - grade bei I, dass man die dazu zwingt , weiß aba nich wie. ich hab ma sone schlauchboot-bahn gebau, dann sind die schlauchbootwe rausgeflogen und die leute sind gestorben =)))
    ˆ\__/
    ..O..o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4
    die sind gestorben ? wie gemein... )

    ich habs irgendwie net drauf billige achterbahnen zu bauen... die werden immer zu extrem für die dummen leute... will aber net nur langweilige bahnen bauen! wüsste garnicht wie ich die zwingen soll... naja egal...

    thx für die antwort...

  4. #4
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Naja, mutiger werden die Besucher nicht wirklich. Attraktionen wie das Karussel, die Rutsche usw. finden sie zwar nach einer gewissen Zeit derart langweilig, dass man einige Male den Preis nach unten korrigieren muss, aber auf die Nutzung der etwas extremeren Attraktionen hat das denke ich keinen Einfluss.

    Wenn ich Achterbahnen selbst entwerfe, was nicht sonderlich oft vorkommt, da die vorgegebenen Konstruktionen von den Werten her relativ gut abgestimmt sind, halte ich mich mit den Konstruktionen immer etwas zurück. So funktioniert das eigentlich recht gut, bzw. wenn es mal nicht klappt hat man ja auch die Möglichkeit, die Bahnen wieder niederzureißen. Ein Großteil der Baukosten wird ja erstattet und im 6. Spieljahr hat man Geld doch eh im Überfluss...

    ich hab ma sone schlauchboot-bahn gebau, dann sind die schlauchbootwe rausgeflogen und die leute sind gestorben =)))
    Das geht bei dieser Bahn realtiv schnell. Eine zu steile Abfahrt einschließlich einer etwas engeren Kurve und die Boote fangen das fliegen an...

    Wenn alle Stricke reißen sollten, kann man ja immernoch eine Baumstammrutsche bauen. Da kann die Konstruktion so extrem ausfallen wie sie will, die Besucher gehen immer rein.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Gran Turismo 2000
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Ringgau
    Beiträge
    1.012
    hey tomlovely

    ich kann dir mal ein bar meiner versuch achterbahnen geben

    die intätsrate ist ca bei 8-10.
    da gehen nur manche besucher rein.

    diese achterbahnen sind voll extrem

    ja es ist schwierig eine lange voll grasse achterbahn zu bauen.
    hab an manchen ca 3 stunden gebraucht.

    sind auch lange bahnen ca 1000-2000 meter
    oder mal ca 15 loopings in einer bahn.

    ich kann dir auch tipps geben um zu extreme achterbahne die werde zu ändern

Ähnliche Themen

  1. Roller Coaster Tycoon 3 ... Untergrund Achterbahn??
    Von Ren007nix im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.7.09, 19:36
  2. Aufbau einer Tilt-Achterbahn?
    Von Das-Torben im Forum Roller Coaster Tycoon 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.1.08, 14:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •