Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Steuerung bei Twilight Princess für WII?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2

    Smile Steuerung bei Twilight Princess für WII?

    Hallo zusammen!

    Ich habe vor mir Zelda Twilight Princess zu kaufen. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich's mir für den Wii oder GameCube holen soll.
    Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht die mir helfen könnten??

    Wie ist z. B. die Steuerung beim Wii? Ist zwar bestimmt ganz lustig wenn man "richtig" mit Schwert und Schild (und Bogen usw) kämpfen kann, aber ist das nicht auf Dauer etwas stressig und anstrengend wenn man längere Zeit zockt??
    Oder kann man auch auf dem Wii auf ne normale Steuerung umstellen?

    An der Grafik wurde glaube ich nit soo viel verändert, oder?
    Und an der Geschichte / Quests usw auch nit denke ich...

    Danke schonmal!!

  2. #2
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich würde es auf jedem Fall für die Wii empfehlen, da
    die Steurung ja mal was ganz ''anderes'' ist. Und
    stressig wird es absolut nie ! Man braucht ja nicht
    die ganze Zeit rumfuchteln sondern hat auch Pausen.
    Und schwer ist die Steuerung auch nicht, da man schon
    ganz am Anfang lernt mir ihr umzugehen !

    Ob die Story anders ist weiß ich nicht, denke aber nicht.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von onewingedangel8472
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    133
    Ich hab die Wii Version und kann sie nur empfehlen. Und wie der Vorposter schon sagte isses nich stressig.
    Ein weiterer Unterschied zwischen den Spielen ist, das sie Spiegelverkehrt zueinander sind. In dem einem liegt der Hyliasee im Osten, bei dem Anderen im Westen. Das Selbe gilt innerhalb der Dungeons. Ansonsten sind sie gleich.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2
    Danke ihr beiden! Habt mir geholfen

    Habe mir soeben die Wii-Version bei eBay gekauft für 30 Euro

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    Ob die Story anders ist weiß ich nicht, denke aber nicht.
    die story ist nicht anders, das spiel für wii ist nur spiegelverkehrt im gegensatz zur gc version, da link auf dem gc linkshänder und auf der wii-version rechtshänder ist. klingt logisch, oder? an der storyline wurde nichts verändert, der rest des spieles ist alles genau gleich.
    blub

Ähnliche Themen

  1. Twilight Princess: Wii oder Game Cube Version?
    Von Chii im Forum Twilight Princess
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 15.11.10, 10:16
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.7.07, 19:30
  3. Twilight princess nur für Wii und GameCube?
    Von SarahMichelle im Forum Twilight Princess
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.1.07, 01:38

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •