Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Final Fantasy 3 Sidequests!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    8

    Final Fantasy 3 Sidequests!

    Hier ist die Liste der Sidequests die ich gefunden habe!




    Um diese überhaupt zu beginnen musst du 7 Briefe an (eine) reale Persone(n) wie du und ich übers Mognet geschickt haben.

    Für die erste Side-Quest: 4 Briefe an Toppapa. Der bittet dich in seinem letzten Brief um Hilfe, scheinbar sind ein bar KInder in der Anfangshöhle in Bedrängnis.

    2. Side-Quest: Sara schreibt dir in ihrem vierten Brief, dass ihr Anhänger kaputt ist. Hingehen und danach zu Takka. Der kann ihn nicht reparieren, blubbert aber in einem 5. Brief etwas von wegen legendären Schmied. Den kannst du im Königreich Saronia finden. Dorfabschnitt Nordwesten. Repariert, gilt es den Anhänger zu Sara zurückzubringen.

    3. Side-Quest: 4. Brief an Cid abschicken, wenn er zurückschreibt hat er ein Monster im Keller. Geschieht erst, wenn du das letzte Flugschiff besitzt. Monster metzeln, dann das dort gefundene seltene Metall an den legendären Schmied übergeben (der hat in Side-Quest 2 danach gefragt). Der Schmied taucht jedoch erst wieder auf wenn du das Land Eureka (im Kristallturm) betreten hast. Einmal dort hineinteleportiert, sofort wieder raus und dann zurückgehen zur Stadt Falgabard (der Stadt der Dunkelritter). Dort findest du den Schmied der dir aus dem Metall das Ultimaschwert schmiedet.

    4. Side-Quest: Hierfür muss ein Chara eine Berufsstufe von 99 erreicht haben. jetzt gilt es den Schmied aufzustöbern. Dieser taucht mit 20% Wahrscheinlichkeit an verschiedenen Orten auf. Auf dem schwebenden Kontinent kannst du bequem per Flugschiff zwischen dem Heilswäldchen (wo du den ersten Gnom gesehen hast) und Gysal (der Schmied versteckt sich im Chocobostall) hin und her pendeln bist den Schmied findest. Ansprechen und du erhälst eine Meisterkarte für den Beruf sowie eine Waffe oder Ausrüstung die nur so zu bekommen ist.

    Mit der Meisterkarte kannst du jetzt deine Briefe signieren, (ohne sie zu verlieren), der Empfänger kann dann mit der Meisterkarte im Gepäck zum Schmied gehen und das Item einfach so erhalten ohne Berufstufe 99 erreicht zu haben.
    Ich habe bislang Dieb, Dragoon, Geomant und Rotmagier auf 99 - die Items lohnen sich - allerdings nur wenn man noch Großes mit der Klasse vorhat wie zB. gegen den Eisentitan zu kämpfen.




    Hat die schon jmd gemacht? Komm bei drittem Sidequest nicht weiter...Cid antwortet nicht mehr!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Falcon91
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    irgentwo im nirgendwo
    Beiträge
    299
    mal ne frage kann der der die master karte kricht diese auch weiter verschicken????
    Immer schön Cool bleiben. Okay Leute

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 26.12.08, 16:24
  2. Final Fantasy XIII und Sequel Final Fantasy Versus
    Von Tabitha-Lee im Forum Final Fantasy 13
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 9.2.08, 17:04
  3. Final Fantasy Guardians - Der Thread zu Final Fantasy
    Von Sir Braska im Forum Final Fantasy
    Antworten: 6800
    Letzter Beitrag: 24.3.07, 18:03
  4. Final Fantasy VII oder Final Fantasy XII?
    Von manadrache im Forum Final Fantasy
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.3.07, 17:30
  5. Final Fantasy VII vs. Final Fantasy VIII
    Von Snaptrax im Forum Final Fantasy
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.8.05, 13:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •