Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Battlefield 2 Connection Problems

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Cr0uch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83

    Battlefield 2 Connection Problems

    Immer wenn ich auf einen BF2 Server gehe steht da nach 5 Sekunden "Es wurden Verindungsprobleme gefunden" dann komm ich zurück zum Hauptmenu und dort steht:" VERBNDUNG UNTERBROCHEN VERINDUNG ZUM SERVER VERLOREN" und naja das immer wenn ich einen Server betrete..hab es schon mit ausgestellter Firewall probiert Kaspersky auch aus gemacht aber gebracht hat es nichts. Wisst ihr ne Lösung?!
    Wir sind Schwarz
    Wir sind Gelb
    Wir sind die BESTEN FANS DER WELT!!!


    Dortmund Südtribüne...Leidenschaft Pur!


    I HaTe Ganxtaarz

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von eXc|derFehmaraner
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    1.275
    Zitat Zitat von Cr0uch
    Immer wenn ich auf einen BF2 Server gehe steht da nach 5 Sekunden "Es wurden Verindungsprobleme gefunden" dann komm ich zurück zum Hauptmenu und dort steht:" VERBNDUNG UNTERBROCHEN VERINDUNG ZUM SERVER VERLOREN" und naja das immer wenn ich einen Server betrete..hab es schon mit ausgestellter Firewall probiert Kaspersky auch aus gemacht aber gebracht hat es nichts. Wisst ihr ne Lösung?!
    mmmh,kaspersky/firewall connect probleme

    könnte vllt wieder am windows update "KB917422" liegen

    h**p://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t19574.html

    mfg.eXc|derFehmaraner
    eXc|derFehmaraner
    #team.eXcess BF² TeamLeader
    #team.eXcess "SquadManager"
    Modified by Kronos (Boardregel 2.7)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Cr0uch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    83
    nein WIndows Firewall und Kaspersky Anti Hacker Anti VIren usw.



    edit: habs mal ausprobiert...aber i-wie bleib ich da jetzt auch net länger...auf nem leerem gings..aba da konnt ich auch net zocken...
    _________________

    hmm will bf2 spielen...hab das richtige update gelöscht kaspersky ausgemacht...läuft immer noch nix...firewall auch aus...auch nix..naja..war mal auf nem sevrer...aba da war keiner drauf..da konnte ich ja net zocken...wieder auf nen andern server...wieder gekickt worden...hab mal den EA Support kontaktiert..auch wenn ich weiß das ich da eh keine Lösung bekomme...man kanns ja ma probiern



    edit 2: hab von EA n Tipp für N hotfix von Microsoft bekommen h**p://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=9491B57B-F5C0-493B-8C3F-402026E01714
    naja ob es damit jetzt funktioniert weiß ich nicht..hatte noch keine Zeit dies zu testen und werde sie heute auch noch net testen,...Aber ich gebe auf jedenfall Bericht ob es was gebrahct hat oder nicht!
    Desweiteren meinte EA das ich wenn ich einen Router habe die Ports freischalten solle ( eig. kla oda?!) naja...melde mich mit weiteren ERgebnissen zurück..cYa

    EDIT:

    Sooo AntiVir drauf Kaspersky runter Hotfix drauf alle Ports frei....BF2 nomma neu installed...immer noch nix...woran kann es noch liegen?
    Geändert von Rekque (2.6.07 um 18:13 Uhr) Grund: Beiträge zusammengeführt.
    Wir sind Schwarz
    Wir sind Gelb
    Wir sind die BESTEN FANS DER WELT!!!


    Dortmund Südtribüne...Leidenschaft Pur!


    I HaTe Ganxtaarz

Ähnliche Themen

  1. ValveHammer 3.4 problems
    Von HA-DES im Forum Anpassungen und Konfiguration
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.1.05, 16:11
  2. ePSXe Problems!!
    Von Fireblade96SE im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.12.03, 15:35
  3. Warnig: Connection Problems
    Von sackgesicht im Forum Battlefield 1942
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 09:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •