Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der Kurier (in der Druckerrei)

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    32

    Wichtig Der Kurier (in der Druckerrei)

    Hi !!!

    ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen aber in allen foren steht das es so einfach wäre diese mission zu schaffen aber das stimmt gar nicht weil wenn man an den zielort geht wo der kurier mit den druckerblatten ladet wird man von ihrgent welchen personen erschossen wie kann ich bitte diese mission schaffen!!!

    Bitte helft mir sonst komm ich nicht weiter!

    bye bye
    Crazyandy90

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    2.534
    Ich hab die Mission immer so gemacht (mehr oder weniger einfach!):
    Heli holen und mit dem zum Ort fliegen wo der Kurier ankommt, da alle Leute vom Dach aus eliminieren, nun auf den Kurier warten das dauert ein bisschen...
    Dann wenn der Kurier oder Kurierin aussteigt ebenfalls ausschalten. Dann liegt dieser Koffer da rum und andere Frauen werden versuchen ihn aufzuheben also noch nicht weglaufen. Wenn die Zone frei ist, dann entweder:
    1. den Koffer schnappen und ein Auto suchen, der Heli steht ja da noch auf dem Dach
    oder:
    2.mit Bestechungsgeld den Fahndungsstatus runtersetzen, dort in der Nähe müsste es 2-3 solcher Sterne geben und dann wieder in aller Ruhe zurückfliegen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Lääsh
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 08
    Ort
    America
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Crazyandy90 Beitrag anzeigen
    Hi !!!

    ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen aber in allen foren steht das es so einfach wäre diese mission zu schaffen aber das stimmt gar nicht weil wenn man an den zielort geht wo der kurier mit den druckerblatten ladet wird man von ihrgent welchen personen erschossen wie kann ich bitte diese mission schaffen!!!

    Bitte helft mir sonst komm ich nicht weiter!

    bye bye
    Crazyandy90


    Du musst mit einem Auto hinfahren, alle Frauen dort abknallen, dann kommt HeLi, da musste die Frau abknalln die raus kommt, ich finde sie eigtl. einfach, aber jeder kann hat was anderes besser. Falls du se nicht schaffen solltest, schick mir den Savegame.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Ort
    unterkirneck city, Lorch, BW, Deutschland, Europa
    Beiträge
    40
    Ich bin einfach mit einem Auto hingefahren, hab alle Leute eliminiert und wenn die Kurierin aus dem Heli kommt fährt sie ja weg aber bei mir ist sie gegen den zaun gefahren :P dann hab ich einfach so lang auf das Auto geschossen bis sie rauskam und hab sie dann erledigt und die Druckplatten genommen. ACHTUNG: Nicht das Auto in die Luft jagen wenn die Kurierin noch drin sitzt weil sonst sind die Druckplatten kaputt und die Mission ist Fehlgeschlagen.

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Tony-Montana
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    278
    Spar dir doch einfach das mühsame abschlachten der Frauen und warte um die Ecke (wo ein Lieferwagen steht), wenn der Kurier daran vorbei fährt hinterher und rammen oder per Drive-By beschießen bis sie aussteigen, dann den Koffer schnappen und aufpassen dass die anderen Frauen dich nicht umnieten, ich bin immer durch sämtliche Gassen zur Druckerei gelaufen weil die da mit ihren Autos nicht reinpassen.

Ähnliche Themen

  1. Druckereimission - Der Kurier
    Von Angel im Forum GTA Vice City
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.6.03, 19:53

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •