Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rhino bei Spiderman 2

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295

    Rhino bei Spiderman 2

    hey
    ich bin im 4. kapitel von spiderman 2.
    nach dem fotomachen muss man doch gegen rhino kämpfen aber ich pack den einfach nicht
    wenn ich ihn mit fäden angreife schleudert er mich durch die gegend und wenn ich ihn normal angreifen will haut er mich mit diesem metallteil das er bei sich trägt k.o
    ich hab schon den spinnensinn eingesetzt aber es bringt überhaupt nichts

    habt ihr nicht zufällig eine gute kampfstrategie

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Also der Sprecher (der immer so lustig ist) sagt doch, du sollst deine Spinnen-Kräfte einsetzen und ausweichen. Sobald er sich 3 mal gedreht hat wird ihm schwindelig und du kannst ihn 'verhauen'.

    Den rest schafst dan auch alleine



    Gruß Dutchdog
    Geändert von dutchdog (9.9.07 um 14:41 Uhr)
    Why so Seriouse?

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295

    Angry Ich schaff den einfach nicht

    was mach ich denn falsch
    ich schaff das absolut nicht den zu schlagen
    kaum setz ich zum angriff an lieg ich schon wieder in der nächstbesten ecke rum...

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Meister_Soki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    [Sins]Inneres
    Beiträge
    82
    Wenn ihr in dem Level seid, wo Gauner aus den Gefängnis ausbrechen wollen, müsst ihr alle besiegen. Dann wird euer Spinnensinn aktiviert und man muss nach links springen, weil Rhino aus der Wand heraus kommt (Er bricht sie durch). Ihr müsst immer hochspringen, wenn Rhino diese rote Welle macht. Schlagt ihn nun und wiederholt das bis er wegrennt. Jetzt wird er von den Cops in einem elektrischen Käfig gefangen. Ihr müsst mit einem Doppelsprung rein, und müsst warten, bis er auf euch zu läuft. Ihr müsst jetzt blitzschnell einen Doppelsprung machen. Wenn er gegen das Gitter des Käfigs läuft, ist er kurz betäubt. Schlagt ihn nun und wiederholt das bis ihr ihn besiegt habt.hoffe du schaffst es jetzt

  5. #5
    Straight Edge Benutzerbild von apug
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    751
    Zitat Zitat von Meister_Soki
    Wenn ihr in dem Level seid, wo Gauner aus den Gefängnis ausbrechen wollen, müsst ihr alle besiegen. Dann wird euer Spinnensinn aktiviert und man muss nach links springen, weil Rhino aus der Wand heraus kommt (Er bricht sie durch). Ihr müsst immer hochspringen, wenn Rhino diese rote Welle macht. Schlagt ihn nun und wiederholt das bis er wegrennt. Jetzt wird er von den Cops in einem elektrischen Käfig gefangen. Ihr müsst mit einem Doppelsprung rein, und müsst warten, bis er auf euch zu läuft. Ihr müsst jetzt blitzschnell einen Doppelsprung machen. Wenn er gegen das Gitter des Käfigs läuft, ist er kurz betäubt. Schlagt ihn nun und wiederholt das bis ihr ihn besiegt habt.hoffe du schaffst es jetzt
    Was?? Also ich Spiel Spiderman 2 auf der PS2 und da ist das ein ganz anderer Kampf.

    Du kannst Rhino nur treffen wenn du seiner Schwingattacke 3 mal ausweichst. Er kommt auf dich zu und schwingt dieses Metall-Teil im Kreis rum, dabei leuchtet jedes mal Spidermans Kopf auf und mit der Kreis-Taste (PS2) weichst du aus. Hast du das geschaft ist Rhino kurz benommen (ich glaub man sieht auch Sternchen um seinen Kopf) dann Schnell den Spinnensinn aktivieren und so lang auf ihn einschlagen bis er wieder bei sich ist. Sollte er die Rammattacke machen (ich glaub auch mehr als die zwei Attacken hat er nicht) musst du mit einem hohen Sprung, oder auch sonst irgendwie, ausweichen.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295
    ich glaub das was du meinst soki kommt erst später
    ich mein den kampf von dem apug geschrieben hat
    ich mach das ja genauso aber kaum schlag ich ihn haut er mir obwohl sterne um seinen kopf schwirrn trotzdem eine rein
    ich hasse ihn und das ganze dann nochmal

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Nein, das was "suki" meint, ist die PC Version, die von den Levels her, nicht mit der PS2 Version übereinstimmt.
    Mach es so wie es von @apug gesagt wurde.


    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Qui-Gan Jinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    78
    Lass Rihno einfach n paar mal gegen ne wandrennen und attackiere ihn nicht direkt, sondern einfach immer nur ausweichen...
    Irgendwann sagt der Sprecher schon was... glaube ich....
    Um die Dunkelheit zu besiegen, muss das Licht mit ihr vergehn

  9. #9
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Salve!!

    Kommt Rhino nicht in Spiderman 1??

    Also wenn ihr über das redet, was ich gerade denke, (da ihr mich gerade etwas Confus gemacht habt) dann hat er Blackcat verwundet und du bist in so einem kleinen Hof, kann das sein??

    Da sind 4 Reaktoren. Rhino kratzt ein bischen mit seinem Fuß über den Boden, wie es ein Rhino nun mal tut, bevor es angreift, und dann rennt er auf dich zu.
    Je nach dem, welchen Schwierigkeitsgrad du hast, musst du, wenn du "Schwer" gewählt hast, warten, bis er dich fast hat und dann hinter einen der Reaktoren treten.
    Dann haut er sein Horn da voll rein und kriegt ein paar Stromschläge.
    Alle Reaktoren können Rhino 2 mal eine wischen.
    Wenn er dann noch nicht platt ist, lass ihn einfach weiter reinrennen und verpass ihm ein paar Netzkugeln.

    Mfg,
    Gandorra

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295
    ne da bin ich nicht
    ich glaub das is ein banküberfall oder so
    er bricht ne wand durch und hat geldsäcke auf den schultern
    dann sieht er mich und labert erst ne stunde lang und dann haut er mich mit nern metallstange um

Ähnliche Themen

  1. Regelfrage zu Rhino
    Von Brother Asakawa im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 6.11.05, 15:12
  2. Rhino oder Chimäre?
    Von Bruder Osman im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.4.05, 18:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •