Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lost in Blue 2: Wo ist der Junge?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von BaTiDaPrinCesS
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8

    Unhappy Help :(

    Kann mir Jemand helfen? ich bin nun geanu dort, wo der Junge beleidigt ist und einfach abhaut (ich in also das mädchen)...

    Wo ist der Typ?
    Ich finde ihn einfach nicht...das ist total belastend...weil ich jetzt überhaupt nicht mehr weiterkomme


    .

  2. #2
    Min
    Min ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Min
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ich bin jetzt in mein Zimmer umgezogen.
    Beiträge
    34
    Ich hab als Junge gespielt und bei mir war die Amy am Fluss, ähm aber der wenn du aus der Höle kommst links liegt (der ins nächste Gebiet führt) dort wurde sie vonn einem Krokodil bedroht!

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    32
    hallo

    ich habe den typ so gefunden:

    zuerst ging ich 3 mal nacheinander in die höhle zurück, dann sagt sie irgendwelche sprüche, dann ging ich zum strand unten hin, (ganz rechts neben den felsen, und aufeinmal hat sie dort einen glücksbringer/kette gefunden.
    sie wurde dann automatisch in die höhle zurückgebeamt wo er schon auf sie wartete.dann hat sie ihm die kette noch geschenkt
    ....

    lg

Ähnliche Themen

  1. Junge oder Mädel?
    Von snaka-red.px im Forum Pokemon
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 18.4.09, 22:25
  2. Junge oder Mädchen
    Von DES im Forum Die Sims 2
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.3.09, 23:12
  3. Junge an der Schwertküste
    Von LordSenner im Forum Neverwinter Nights
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.11.06, 01:26
  4. Beatbox-junge!
    Von burton im Forum Lustige Links
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 10:34

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •