Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: finden den parkausgang nicht...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4

    finden den parkausgang nicht...

    hey

    also meine dämlichen besucher finden in letzter zeit ständig den parkausgang nicht mehr!! manchmal selbst wenn die 20m davor sind!!! es geht um rct1.

    da kommt eine meldung nach der anderen, das nervt!

    ich weis ja das man keine sackgassen bauen soll... hab ich auch nicht...
    jeder weg führt zu einem anderen, also so kreismässig... da kann man sich nicht verlaufen... und infostände hab ich auch an den "kritischen" stellen, die es ja eingentlich nicht giebt!

    naja, vielleicht kann mir ja einer dabei helfen... lg tom

  2. #2
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Die Besucher sind dort teilweise wirklich relativ doof, sodass man ihnen oft auf die Sprünge helfen muss...
    Ich hab gerade etwas gesucht und zwei Themen gefunden, in denen diverse Tipps aufgelistet sind. Evtl. findest du ja dabei noch etwas, was du nicht berücksichtigt hast. Ansonsten fällt mir auch nicht mehr ein, ich kenne das leidige Problem.

    Dumme Besucher (RCT1)
    roller coaster - 'nach hause'
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    4
    ok danke für die mühe... ich probier die tipps mal aus... thx

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •