Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Decks???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    54

    Decks???

    Also ich spiel jetzt schon was länger magic aber ich hab immer noch nicht die KArten um ein super DEck zu bauen und im Moment auch noch nicht so gute Ideen.
    Ich wollte mir jetzt mal eines der neueren Themendecks holen und es ausbauen, aber so viel Geld hab ich auch im Moment nicht. Aber welches der DEcks lässt sich am leichtesten gut Ausbauen, unabhäning der KArten die man hat da ich sowieso eher ältere Karten hab.

    Ich hab mir mal überlegt das schwarz grüne Rafnica DEck zu nehmen.
    Aber was denkt iher.
    Das Deck sollte ehr aus einer der neuern Editionen sein, damit ich das auch noch
    bekommen kann und keine 30 dafür ausgeben muss.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Rector_Stench
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    good old austria
    Beiträge
    279
    wenn dus so machst wirst dus immer wieder ausbauen...und wieder und wieder.

    und im endeffekt hast du dann keine karten mehr vom vorgefertigten...

    ausser du hast eine deck idee und hast ein vorgefertigtes gefunden wo viele der karten die du brauchst drinnen sind.

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    hol dir das schwarz-weiße orzhov deck aus gildenbund,das ist mit einer gutenm taktik versehen.......

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    Ehrlich gesagt: Lass das mit den Preconstructed Decks. Such dir lieber eine schöne Deckidee aus, irgend ein Tribal Deck ist am Anfang wohl das beste (also Zombies, Elfen, Goblins, etc.) Frag eventuell erfahrene Spieler um Rat. Und dann kauf dir die Einzelkarten davon, bzw ertausch sie dir. Am besten kaufst du sie dir nicht im Laden um die Ecke sondern in Magicforen mit Tauschabteilung oder bei Ebay(da muss man aufpassen). Im Endeffekt zahlst du je nach Deck das du spielst etwas mehr als bei einem Preconstructed Deck, aber du besitzt nacher ein wesentlich spielstärkeres Deck.

Ähnliche Themen

  1. Meine beiden Decks!!!!!
    Von Exarion Universum im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 01:50
  2. Welche Decks sind In?!
    Von buennert80 im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.2.07, 19:16
  3. die vorbereitung eines decks decks...
    Von Haudegen im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 15:35
  4. Decks!!
    Von MeTaL FrEaK im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 11.10.03, 23:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •