Seite 7 von 13 ErsteErste 12345678910111213 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 194

Thema: Werwolf - Cries and Death

  1. #97
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    dark, erinner dich bloß mal an mein erstes Spiel. Ich sage nur fake, Streit und Saim. Na klingelts ...genau danach hast du das zu mir gesagt.
    Ob du da zuviel reininterpretierst kann ich dir nicht sagen, ich weiss nur ich muss jetzt wohl etwas offensiver zu werke gehen obwohl ich das eigentlich nicht sollte .
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #98
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ja ja ^^ aber genau das flox vorwerfen xD Vergiss net, du stehst auch oben auf der wolf liste, aber warum nicht, hmmm.

    Eine Probelynchung von Flox, und ist er Bürger, bist du tot. danach Zoper. Wenn diese Reihenfolge eingehalten wird könnte ich mich damit anfreunden und dich unterstützen
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #99
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Das legst du dir ja jetzt schön zurecht

    Eine Fehllynchung ist immer im Bereich des möglichen, das musstest du heute ja schmerzlich erfahren, bzw. wir Bürger.
    Wenn du mich wegen einer möglichen Fehlynchung töten willst, warum gilt diese Regel nicht für dich? Warst du nicht Redelsführer(schreibt man das so?) bei der Fehllynchung von Nakai? Zumindest hast du offensiv mitgewirkt und nun willst du mich loswerden, weil du wohl gerafft hast was ich bin. Jaja, wenn das passieren sollte sind die Bürger erst richtig richtig am Arsch.
    Schau dir an wie ich spiele, schau dir an wie ich schreibe und schau dir meine letzten Spiele an. Du wirst erkennen, bürgerlicher kann man gar nicht spielen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #100
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Drum solltest du jetzt besser schweigen Aber wieso? Wenn du dir bei flox sicher bist, brauchst du dich doch nicht zu fürchten? Ich gehe auf nummer sicher, dass die bürger auch gewinnen. (und da ich bürger bin greift die regel bei mir net )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #101
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich habe nie gesagt, dass ich mir bei Flox sicher bin. Solche Unterstellungen verbitte ich mir.
    Du schienst dir aber bei Nakai heute sehr sicher zu sein, ich frage mich was dich dazu gebracht hat. Unwissenheit bei dir, kann ich mir nicht vorstellen. Zu wissen das Nakai kein Fresser war, das kann ich mir schon vorstellen bei dir.
    Du wärst auch so jemand, der Lil fressen würde und dann selbst mit dem Argument kommt oder wartet das jemand anders damit kommt und sagt das würde dark nicht machen. Das würde er sich nach den letzten Spielen nicht trauen. Doch du traust dich alles, so weit lehne ich mich jetzt mal aus dem Fenster.
    Möglich das ich dann morgen nach positiver Lynchung gefressen werde, doch wenigstens habe ich meinen Brüdern und Schwestern den Weg gewiesen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #102
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Oha oha, kneift da jemand tststs, Flox oder pot, einer ist SICHER ein Wolf xD Vielleicht ist flox der Vamp und pot der Wolf ^^

    So oder so, dein Umschwenken wirkt, naja, umschwenkhaft xD Zuerst gegen Flox, nun gegen mich, was jetzt? Oder hast du angst, flox ist bürger, du weißt es und deine tarnung fliegt auf und ziehst dich nun zurück ?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #103
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ach dark, ich habe nie gesagt das ich mich von Flox zurückziehe sondern nur das ich mir nicht sicher bin, was ihn angeht. Das kann ich ja wohl sagen.
    Ich bin ja noch nicht alt und weise. Du hingegen scheinst dir deiner ja sehr sicher zu sein was mich angeht und da ich werder das eine böse noch das andere böse bin muss ich dich nun endgültig für böse halten.

    Zitat Zitat von pothead
    Ich denke ich werde mal bei meinem Schuss bleiben.
    Zitat Zitat von pothead
    Und von meiner Liste ist er wegen deinen Vermutungen noch nicht runter.
    Zitat Zitat von pothead
    Jetzt könnte er doch ein normaler Wolf sein oder Vampir. Also wäre seine Lynchung, mit dem Risiko einer Fehllynchung keine größere Dummheit als Nakai zu lynchen.
    Zitat Zitat von pothead
    Ich habe nie gesagt, dass ich mir bei Flox sicher bin. Solche Unterstellungen verbitte ich mir.
    Nun erkläre mir mal bitte wo da ein Umschwenken ist. Das letzte war nur von mir gesagt, weil ich nie behauptet ich sei mir bei ihm sicher was seine mögliche böse Rolle angeht. Ich habe nie gesagt, dass ich ihn nicht mehr lynchen will. Das probierst du mir zu unterstellen. Und selbst wenn ich dich jetzt auch noch verdächtige, was ist schon dabei. Es gibt mehr als ein Wolf also brauche ich mehr als ein Verdächtigen.
    Und da ich Bürger bin, du es mitlerweile sicher auch gemerkt hast was ich bin und weiterhin an meiner angeblichen bösen Rolle festhälts, was soll ich da deiner Meinung nach denken.
    Soll ich denken: Ach shice, dark ist Bürger, weiss auch das ich Bürger bin und will mich lynchen. Oder lieber das: Ach shice, dark ist böse, weiss wer ich bin und will mich lynchen.

    P.S. ich gehe nun schlafen dark, ich hoffe wir können diese nette und anregende diskussion morgen weiterführen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #104
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von pothead
    Da er aber Vampir sein könnte, wäre seine Lynchung keine blödere als die von Nakai. Eine noch blödere Lynchung wäre nur der Seher. Das willst du doch nicht riskieren, oder dark?
    Und wenn du jetzt kommst, Flox könnte ja der Seher sein, da muss ich widersprechen. So Bürgerfeindlich wäre kein SL .....kleiner Spaß FLox.

    Jetzt könnte er doch ein normaler Wolf sein oder Vampir. Also wäre seine Lynchung, mit dem Risiko einer Fehllynchung keine größere Dummheit als Nakai zu lynchen.
    Zitat Zitat von pothead
    Ich habe nie gesagt, dass ich mir bei Flox sicher bin. Solche Unterstellungen verbitte ich mir.
    naja, eine durchgängig kontinuierlich greifende anklage sieht anders aus xD

    Zitat Zitat von pothead

    Nun erkläre mir mal bitte wo da ein Umschwenken ist. Das letzte war nur von mir gesagt, weil ich nie behauptet ich sei mir bei ihm sicher was seine mögliche böse Rolle angeht.

    Du sagst es dochs elbst. Du stellst ihn als NICHT seher da, schließt es kategorisch aus, also muss er lügen. Nun, wem du so sicher weißt, dass er net der seher ist, aknnst du auch mit bestimmter sicherheit für seine lynchung eintreten. Wieso schwankst du dann im letzten post? Das ist der punkt den ich nicht verstehe. Ich bin mir deiner nicht sicher, aber flox lynchung macht mich sicher was dich betrifft, udn dass du angst hast dass dann etwas auffliegt ebenso ja Ja, wage es nur mich anzugreifen, ich freu mich Außerdem sagte ich nicht du bist böse, sondern, wenn Du mit Flox falsch liegst Und wenn es stimmt was du vorgibst zu sein, nun, dann haben wir doch in flox einen wolf
    Geändert von darkgemini (22.5.07 um 03:01 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #105
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Und da liegt der Punkt wo du mich misverstehst dark. Ich klage FLox an, das stimmt, bin mir aber nicht sicher was er ist und verdächtige ihn trotzdem mal.
    Ich weiche davon auch nicht ab. Ich stehe dazu, ich sah nur keinen Sinn mich 18 Stunden vor der Lynchung 100% festzulegen. Und ich sagte schonmal, von der Unschuld kann mich nur das Ende des Spiels oder der Tod überzeugen. Bis dahin seid ihr alle verdächtig, manche mehr und manche weniger.
    Wenn du also willst, dass wir Flox lynchen und du denkst seine Lynchung sagt mehr über mich aus, gerne. Lynchen wir heute FLox. Wenn das deine Bürgerblutgelüste befriedigt. Doch ich sage dir jetzt schon, lässt du mich aufgrund von seiner Fehllynchung (das ist ja möglich, das weisst auch du) lynchen, wäre das das Ende der Bürger denn ich wäre die nächste Fehllynchung.

    Aber dieses Risiko nehme ich gerne in Kauf, nur um dir zu beweisen das du dich irrst.
    Ha, ich freue mich irgendwie schon drauf. Nur schade, dass ich dein Gesicht dann nicht sehen kann. *damn*

    Also, ich habe heute ein langen Tag. Bis 17.Uhr bin ich in der FH. Ich weiss auch nicht ob ich es schaffe, vorher mal reinzuschauen.
    Von daher, Schuss auf Flox und BM an........ach, bis 19 Uhr ist ja noch etwas Zeit. Aber mein Schuss steht noch. Ausser es passiert etwas ungewöhnliches wie ein fast outing.........ach mist, Renan ist ja SL, dann wird das wohl nicht passieren
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #106
    bIyaj'a'? Benutzerbild von Nicci
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Confoederatio Helvetica
    Beiträge
    1.070
    oh...! ich wurde gefressen... ich wurde gefressen?! - Na sowas aber auch...

    na dann... noch viel Spass beim fressen und lynchen ^^

  11. #107
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, pot, wieso sinkt deine Bereitschaft so sehr? Jetzt willst du mich als Agitator gegen Flox darstellen? Ne Ne, du *g*
    Ich meine, wir haben zwei Spieler die behaupten die gleiche SR zu besitzen ^^ Einer davon MUSS wuffig sein *g* Und wenn du wirklich das bist was du vorgibst zu sein, müsstes du dir bei flox VIEL sicherer sein.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #108
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von pothead
    ach, bis 19 Uhr ist ja noch etwas Zeit. Aber mein Schuss steht noch. Ausser es passiert etwas ungewöhnliches wie ein fast outing.........ach mist, Renan ist ja SL, dann wird das wohl nicht passieren
    Zitat Zitat von Pothead
    Und wenn du jetzt kommst, Flox könnte ja der Seher sein, da muss ich widersprechen. So Bürgerfeindlich wäre kein SL .....kleiner Spaß FLox.
    Pot, zügle deine Zunge, sonst sehe ich mal, ob mir Drake nicht Miss Piggy ausleiht!

    Heute Wichtig: Bürgermeisterwahl! Selbstwahlen sind verboten! Mit dem Schuss bitte eine BM Stimme abliefern!(Jedoch keine Pflicht!) Desweiteren sind die Bürgermeisterwahlen ANONYM! Es werden nur die Anzahl der Stimmen öffentlich gemacht!
    Don't worry,
    ...
    .


  13. #109
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    so trage ich auch mal was zum thema bei. erstmal danke dark und pot fuer dieses lange, ich meine sehr sehr lange gespräch es ist wirklich solangeweilig gewesen, dass ich gestern nichts trinken musste um schlafen zu koennen, vielen dank. ich glaube das von heute zulesen das unterbinde ich einfach mal. sonst schlaf ich wieder ein

    zum thema heute ist wohl klar wer an der reihe ist. Zoper wird heute einen ehren vollen tod finden. verabschiedet euch schonmal von ihm.

    und da ich hier der einzige bin dem ihr trauen koennt. wählt mich zum BM ich war es schon solange nicht mehr

  14. #110
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Zuerst dark vs. Saim, jetzt gegen Pot.
    Geschaupspielert haben die ersten Zwei ja oft genug *an mein Spiel erinner*

    Da wir heute mal zu einer guten Lynchung kommen sollten, werde ich mal auf dark bauen, wenn ich mich schon zwischen den Dreien entscheiden muss.

    FloX Spielweise erinnert mich irgendwie an Renan *wink*
    Etwas aggressiv, aber vll. ist das auch nur die ungeschicktheit von FloX.
    Das würde aber wieder beides zulassen: Fresser, oder SR verhalten.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  15. #111
    Lautern Suchti * Benutzerbild von ~Kiriko~
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Deheim
    Beiträge
    1.039
    Irgendwie glaub ich nicht mehr wirklich an dark...
    Saim kommt mir aber um so merkwürdiger vor O_o

    und klar bin ich bueger. nach spielantritt dazukommen, da kann man mich in kein rudel mehr intigriern.
    Genau das macht mich stutzig...
    Vielleicht alles ja nur deckung .-.'' Renan hätte ja auch noch einen Platz für jemanden übrig lassen können... Also

    Naja ich werd mir den verlauf den Tag anschauen und dann einen Entschluss ziehen...

  16. #112
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    So, weiter im Text!

    wieso ist denn nu Nici tot? WAs haben wir denn bitteschön für komische Fresser?

    Was ich mich vorstelle könnte, ist , dass die wölfe erstmal die Nicht so publiken Spieler ausschalten will. Und das sihc dann die restlichen selsbt umbringen. Also müssen wir gucken das wir nich zu überstürzt handeln.

    Heute ist BM- Wahl, wen nehmen wir denn da mal...
    Ich nehm dark. Mein Shcuss geht nach dem Lesen des gestrigen Tages doch ncih auf Saim, sondern auf iregndwen anders.

    Mal gucken was der Tag ncoh so bringt.

    Etwas aggressiv, aber vll. ist das auch nur die ungeschicktheit von FloX.
    Ncih ungeschicktheit. Ich will einfach mal ein bisschen aktiver im SPiel mitspielen!
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

Ähnliche Themen

  1. Wo sieht man den Werwolf?
    Von Yuuki-shi im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.7.07, 17:57
  2. Werwolf ?!
    Von Six_Fleurs im Forum Sims 2: Haustiere / Pets
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 11:39
  3. [Vampire the masquerade] Wie töte ich den Werwolf ?
    Von Eisenfaust im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 9.12.04, 01:58
  4. Druide: Werwolf - Charbuild
    Von FireIce im Forum Druide
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.3.04, 14:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •