Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich brauch nen Tipp für Mysth-Tecks!!!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612

    Ich brauch nen Tipp für Mysth-Tecks!!!

    Hey leute!also ich hab ne frage unzwar: Ich bin grad bei Tiamat und da brauch ich die Mysth-Tecks für, weil ich den sonst nich gebacken krieg
    Ich wollte fragen, mit welcher Stufe für die Mysth-Teck ich beginnen soll, eins , zwei oder drei?
    Womit sollte ich anfangen um viele Fusionen hinzukreigen und womit sollte ich anfangen, um viel abzuzihen?
    Kann mir da jemand n Rat geben?
    THX im Voraus

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von *_Rikku_*
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Bei mir zu Hause
    Beiträge
    295
    das ist eigentlich egal du musst nur schnell schauen welcher charakter bereit ist eine mysth-tek zu machen
    aber ich würde dir empfehlen erst mit der ersten stufe des gruppenführers anzufangen und dich dann höher raufzuarbeiten und wenn keiner mehr zur verfügung steht einfach viereck dreieck und x mit r2 solange und gleichzeitig drücken wies geht
    wenn du glück hast wird noch ein chara verfügbar

    viel glück dabei

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Icenine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    101
    Tiamat war bei mir ein totaler Witz... . Hab anfangs meine mysth-tecs reingehauen -> ca 1/4 abgezogen. War da so lv 27 glaub ich... . Dann einfach nur normal draufgehauen und 1 als Heiler mit Vitra werkln lassen.. . War kaum nötig, denn Larsa heilt einen ja immer mit potions. gegen die zustände sollte man sowieso immer die items im gepäck haben.

    wenn du zu schwach bist, dann level noch und kauf die neues equipment... .
    dann sollte es recht leicht gehen.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    ach ist schon in ordnung! hab sowieso geschafft!!Danke trotzdem^^

    @* Rikku * unser Munition thread wurde geschlossen also wenn du das nicht gelesen hast dann noch mal hier:JAAAA hab geschafft!!!Ich hatte nur zu wenig zum Heilen und auch gar keine Phönixpfedern, ich doof!!

    @Icenine: Ich war auf Level 21 als ich den gechafft hab, ich bin viiiiiiiel zu faul zum trainieren, mein bruder is schon auf level 30 und ich, muss noch n bissle mehr tun!aber ich hab echt kein bock zum trainiren, das dauert und ich will mehr von der story sehn^^!

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Icenine
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Ahrensburg
    Beiträge
    101
    Kay dann wünsch ich dir viel spass beim nächsten endgegner, der wird funny^^. theard kann geschlossen werden denke ich...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Meinst dud en Walddrachen? den hab ich auch schon besiegt. Der war auch voll einfach, ist musste Belias nur dreimal hintereineander beschwören und dann war der platt^^

Ähnliche Themen

  1. suche tipp für nen bug
    Von Jack_Sparrow im Forum Oblivion
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.8.06, 16:24
  2. Brauch mal nen Tipp...
    Von DasRelikt im Forum Diablo 2
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.5.04, 20:32
  3. Brauch nen Tipp.
    Von dark-Pendragon im Forum Diablo 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 14:20
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.9.03, 15:24
  5. bitte euch um nen tipp
    Von gonzo2003 im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 9.6.03, 15:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •