Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Läuft zu langasm

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2

    Läuft zu langasm

    hab mir splinter cell von einen freund ausgeborgt (ist gekauft) und wollt es halt unbediengt spielen
    ich kam also ins spiel, grafik hab ich auf maximum gestellt, der sam bewegt sich sehr langsam, hab mir gedacht das mein laptop zu schwach ist (intel core duo 1,83ghz; geforce 7600; 2048gb ram *gg*) deswegen hab ich die grafik runtergesetzt, immer noch so langsam, bis ich dann auf das niedrigste gekommen bin, trotzdem bewegt sich sam irre langsam. was lässt sich da machen

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    79
    lass ihn mal rennen vielleicht hast du ihn bloss im schleichmodus. oder laufen auch die ki langsam?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2
    alles läuft langsam, und ich bin mir sicher geschlichen ist er nicht ^^

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1

    Talking Problem vom dual Core!!

    Hallo
    Ja das gleich Problem habe ich auch! Du musst beim Starten den Taskmanager öffnen, und dann die Zugehörigkeit von Splinter cell auf einen Kern des Prozessors zuweisen! dann funktionierts!
    Viel Spass


Ähnliche Themen

  1. läuft es???
    Von D€r M!XxX€R im Forum Dark Messiah of Might & Magic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.7.08, 02:40
  2. Patch 1.52 Spieler läuft und läuft !!
    Von Illuminator im Forum Enter The Matrix
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.5.03, 21:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •