Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Woher habt ihr die Autos und Tuningteile?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Habakuk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Enns (Österreich)
    Beiträge
    71

    Woher habt ihr die Autos und Tuningteile?

    Hi.
    Ich habe die Bildergalerie von den getunten Autos von Garbon durchstöbert. Wirklich schöne Wagen.
    Aber kommen wir zur Sache:
    Ich habe Wagen und Teile entdeckt, die es beim Tuning nicht gibt. Zum Beispiel den Audi quattro Le Mans, oder den Koenigsegg CCX. Ich habe das Spiel schon 2mal durchgespielt, (alle Premien & Online-Premienkarten) und finde den Le Mans oder den CCX nur bei den Bonus-Wagen. Wie habt ihr das gemacht, dass ihr die tunt, und vor allem mit welchen Teilen?

    MfG
    Habakuk
    Who says that Albert Einstein is crazy??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Doggy-Style
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7

    Klar

    Also ich kann mir nur eins darunter erklähren denn ich habe die Filder auch gesehen unter allem auch den BMW mit Autosculp Reifen und und und.Da es warscheinlich Pc-Zocker sind,können sie sich die Autos einfach Downloaden oder halt n Paar Skins loaden.Ich Zocke des Für Xbox und habe auch schon alles Freigespielt.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Habakuk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Enns (Österreich)
    Beiträge
    71
    aha...
    einzelteile-downloads gibt es aber nicht, oder?
    Who says that Albert Einstein is crazy??

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    Sind alles Bonus Wagen die entweder aus der Black Edition kommen oder wie zum Beispiel der BMW der über Prämienkarten freigeschaltet werden kann ;-)
    "War has changed" - Solid Snake

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Little Show
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Beiträge
    565
    Zitat Zitat von DarkMaster0101 Beitrag anzeigen
    Sind alles Bonus Wagen die entweder aus der Black Edition kommen oder wie zum Beispiel der BMW der über Prämienkarten freigeschaltet werden kann ;-)


    lol?
    bei carbon gibt es KEINE! balck edition sondern nur eine collectors edition!!!!!!
    und zum anderen..., man kann gewisse teile auch aus dem netz laden!!!!!!

    // ###########################
    // #-#-#-#-# Meine Hardware #-#-#-#-#
    // ######### Mein Rechner #########
    // ##### AMD Athlon64 X2 3800+ ######
    // ####### 1,5 GB DDR2 667 Mhz ######
    // #SAPPHIRE ATI RADEON x1950Pro 256MB#
    // ###### interne 5.1 Soundkarte ######
    // ######### 400W Netzteil #########
    // ############################

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Habakuk
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Enns (Österreich)
    Beiträge
    71
    wo zum beispiel?
    Who says that Albert Einstein is crazy??

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von DarkMaster0101
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    358
    ^Black Edition = Collectors edition und it´s the same shit^^
    "War has changed" - Solid Snake

Ähnliche Themen

  1. autos
    Von Xaldinn im Forum GTA Vice City
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 22:13
  2. SLRR Tuningteile - wo downloaden??
    Von Sc4rf4c3 im Forum Street Legal
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.06, 16:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •