Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gibts noch nen richtigen strategie-classicer?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von chipX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    48

    gibts noch nen richtigen strategie-classicer?

    Hi,
    ich bin schon seid monaten auf der suche nach nem "gescheitem" strategiespiel ( aufbauspiel).
    für mich is gescheit sowas was damal age of empires 1, oder 2 war, nur halt mit en bissel mehr funktionen, einheiten, und BESSRER grafik
    also ohne monster und so, eher nur mit "menschen"^^ .....grafik ist für mich schon ok wenns so wie age of mythologie ist ( aber das is wirklich das mindeste )
    also kennt ihr was??
    ein wichtiger punkt ist nähmlich auch, das es viele rohstoffe gibt net nur gold und holz

    mfg chip
    Inet Unser:
    Internet Unser, der du bist im Himmel. Geheiligt werden deine Server. Dein Update komme, dein Bugfix geschehe. Wie Online, so auch Offline. Unsere täglichen Downloads gib uns heute, und vergib uns unseren illegalen Aktivitäten. Wie auch wir vergeben unseren "nicht legalen" Uploads. Und führe uns nicht Tauschbörsen, sondern erlöse uns von den N00bs. Denn dein ist die Speed, die Quellenanzahl, und der Fake in ewigkeit, AMEN!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Vash the stampede 51
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    294
    Da ist die Auswahl praktisch unendlich. Aber du hast Age of Empires erwähnt, da gibt es ja eine Menge neue Ableger dazu. Unter anderem nen dritten Teil.

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von chipX
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    48
    ja ich meinte eher so mitetlalter ( aoe 1und 2 ) ohne geweher pistolen usw.... und es sollten mindestens 4 verschiedene rohstoffe geben und man soll schon wie bei aoe ne stadt baun können....net so wie bei warcraft das man jedes gebäude einmal baut und das wars.....soll auch ne ordentliche grafik haben ( also mindestens ne age of mythologie grafik oder beser )

    und noch was: mauern und türme bauen wärganz geil
    Geändert von Rhea (23.5.07 um 13:33 Uhr)
    Inet Unser:
    Internet Unser, der du bist im Himmel. Geheiligt werden deine Server. Dein Update komme, dein Bugfix geschehe. Wie Online, so auch Offline. Unsere täglichen Downloads gib uns heute, und vergib uns unseren illegalen Aktivitäten. Wie auch wir vergeben unseren "nicht legalen" Uploads. Und führe uns nicht Tauschbörsen, sondern erlöse uns von den N00bs. Denn dein ist die Speed, die Quellenanzahl, und der Fake in ewigkeit, AMEN!!!

Ähnliche Themen

  1. Gibts nen Schwarzen weg??
    Von Toni D im Forum Gothic 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.9.06, 10:35
  2. Gibts nen Bot für CoD?
    Von mib85 im Forum Call of Duty 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.2.05, 18:59
  3. Gibts so nen mod
    Von mpre im Forum GTA Vice City
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 4.4.04, 16:00

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •