Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Arena - richtig zielen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Huhu,

    ich bin ja noch nicht SO ARG weit (habe erst 34 Kugeln und bin in der Winter Tundra), aber ich habe ja den Crush ohne einmal verletzt zu werden, geschafft. Das ist ja auch ein Skillpoint (Extra Aufgabe). Und ich habe aber komischerweise dann ein Leben dazubekommen! Man bekommt da schon eine Belohnung für diese Extra
    Aufgaben.

    Nur, ich schaff es einfach nicht, den Ripto in Schlucks Haus zu treffen! *argh* In den Arenen ist die Kameraführung anders als in den normalen Levels... In den Arenen ist die Kamera immer in die Mitte der Arena geschwenkt. Da sehe ich ja nicht, was auf der Seite ist und wie soll ich denn da genau zielen um den Ripto mit diesen großen "Klötzen" treffen??
    Geändert von "Sonnenblume" (20.5.07 um 02:07 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Huhu,

    heute habe ich es endlich geschafft ihn zu treffen!!! *jubel* Ich habe Schluck so eine Minirakete entlocken können und Spyro hat die Rakete geschluckt. Ich habe mich dann so nah an die Arenaseite gestellt (also direkt vor Riptos Thron und so dass der Spyro zu ihm schaut) und habe auf die Dreieck-Taste gedrückt um zu zielen. Fertig.

    Ich dachte immer, man müsse irgendwie ganz am Rand der Arena über die Lava fliegen und von dort bis zu Riptos Thron gehen um ihn von dort abzuschießnen. Das habe ich auch auf YouTube gesehen, dass da jemand direkt zu Ripto kam und von dort (also Spyro stand neben Ripto auf dem Thron!) aus Schluck abgeschossen hat -> mit Superfeuer vom Drachenufer. Dieses Superfeuer habe ich noch nicht, aber ich komme ja nicht mal an dieser Stiege an der Seite der Arena rauf. ^^ Ich falle ständig in die Lava... Diese Stufen sind doch viel zu hoch... Naja, mit diesen Miniraketen geht's auch Ripto zu treffen.
    Und ich habe auch im Avalar-Handbuch entdeckt, dass dort alle Extrapunkte (Skillpoints) aufgelistet werden, die man erreicht hat - das habe ich vorher noch gar nicht gesehen.

    Und heute habe ich zum ersten Mal das Tor am Drachenufter aufbekommen - habe zurzeit 55 Kugeln (9 Kugeln habe ich heute geschafft und davon sogar 2 Fluglevels; Eisring + Ozeanring).
    Geändert von "Sonnenblume" (4.6.07 um 01:11 Uhr)

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Refi
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    41
    ich werd erst morgen mit Spyro 2 neu beginnen ,denn sonnenblume hat mir voll lust zu spielen gemacht !! XD thanks !! dann werd ich's wohl zum 4en mal ausspielen XD !!! aber so leicht ist's ja uch nicht weil z.B. das level mit den knochen und der Lava..... wie heißt das noch schnell ??? ... naja is auch egal, auf jeden fall ist das Level garnicht mal so leicht , überhaupt wenn man die Dinos verscheuchen muss , das die die Typen da nicht fressen !! XD

    ps: sonnenblume, du kannst mich auch privat über Spyro was Fragen wennst willst !! kann aber sein , dass ich ein paar Stellen nicht mehr weiß !! XD
    und ja ..... ich hasse Ripto !!!!!
    bye

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von "Sonnenblume"
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    81
    Huhu GFG07!

    Gööö, Ripto ist doch ein ganz lieber Kerl!!! Go for Ripto!!! Ripto is the chief!!! *Ripto.auf.die.Schulter.klopf* ;-))

    Ach, du meinst die "Skelos Einöde". *g* Die Hintergrundmusik gefällt mir in diesem Level total gut! In der "Skelos Einöde" habe ich 2 Kugeln. 'Diese Knochen' und 'Lavaechsen I'. Die 3. Kugel schaffe ich einfach nicht, die Dinos sind so schnell und die fressen die Kleinen hinter einem Felsen, wo ich sie nicht sehen kann. *argh*

    Aber voll lustig finde ich, wenn diese kleinen "Steinzeit-Kerle" in den Feueurteppich von diesen "Feuerkerlen" rennen (die haben so einen flammenden kopf und wenn Spyro sie anrempelt explodieren sie *g*), dann haben die Kleinen einen brennenden Hintern. *lol*
    Das passiert auch, wenn Spyro die Kleinen mit seinem Feueratem anfackelt und dann rennen sie im Kreis.

    Joa, wenn das so ist, dann werde ich dir öfter eine PN schicken. *ggg*
    Du kannst mich auch fragen, wenn du "steckst". ;-)

    PS: Dieses Bild von Ripto hat mir meine Freundin vor einigen Tagen per Mail geschickt. Ripto in all seiner Niedlichkeit. *g*
    http://i16.tinypic.com/53zxun4.jpg

Ähnliche Themen

  1. Zielen?
    Von Garlic_the_Archmage im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 13:48
  2. Zielen?
    Von Solid Snake 90 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 19:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •