Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Kaepora(Eule)=Rauru???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    60

    Kaepora(Eule)=Rauru???

    Ich hab mal im Internet gehört, dass Kaepora, Rauru ist.
    Stimmt das?
    Wie findet man das im Spiel heraus?

  2. #2
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    Meinst du mit Kaepora jetzt die Eule ?
    Und Rauru ist doch der Weise des Lichts oder so stimmts ?
    Also mir wäre das neu, ich glaub das nicht, und
    rausfinden glaube ich kann man das nicht, aber
    ich hab das Spiel schon lang nicht mehr gespielt..
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  3. #3
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Darüber gibt es viele Diskussionen. Aber niergends steht es eindeutig.
    Ich selber glaube, dass die Eule die Reinkarnation von Rauru ist, weil einer von den wiesen Steinen (die überall im Spiel verteilt sind) gesagt hat, dass die Eule die Reinkarnation von einem alten Weisen ist, oder so...

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  4. #4
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Wieso sollte die Eule Rauru sein?Er ist ein Weiser.Ist unlogisch wenn er die Eule wäre

    mfg

  5. #5
    meowed ♪ Benutzerbild von Ayuki
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    798
    Eulen sind auch in Märchen (etc.) immer weise. Also wäre dies schon möglich. Außerdem könnte man Zelda als Märchen bezeichnen.

    LG
    Ayuki
    Let me meow to your heart...



  6. #6
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.900
    ALso dass Zelda ein Märchen ist kann sein
    und dass die Eule der Weise ist kann auch sein, aber
    ich glaube das eher nicht.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Schickt doch mal einen Leserbrief an Screenfun oder N-Zone.Oder sagt mir wie es geht,dann mach ich es.
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  8. #8
    Just as planned Benutzerbild von Riku0703
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    506
    Ich hab mich auch schon gefragt wie man das im Spiel rausbekommt und das Links Vater Ritter war.

    Ach Xaldinn warum is bei dir immer alles unlogisch?
    Angemeldet seit 16.04.2007!!! 1 Jahr Spieleforum!!!

  9. #9
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Von dem Gerücht habe ich auch schon gehört, aber mehr als Vermutungen gibt es zu dieser Theorie bisher wohl nicht.

    Ich vertrete in der Hinsicht keine Position wirklich. Ich könnte mir es irgendwo zwar sehr gut vorstellen, aber das stünde im Widerspruch dazu, dass es die Eule auch in MM gab und sie Link dort gar nicht kannte.

    Vielleicht ist die Eule einfach nur eine Art (göttlicher) Bote, der Link helfen soll, da Eulen als weise gelten und es schon in Link's Awakening eine Eule als Helfer gab. Zwar war in diesem Fall klar, welche Position im Spiel die Eule einnimmt, dennoch wäre es eine Theorie, dass Nintendo diese ''Helferfigur'' in Form einer Eule einfach mag und sie deshalb in OoT eingebaut hat.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Essel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Termina^^
    Beiträge
    231
    Zitat von The Outlaw: Ich vertrete in der Hinsicht keine Position wirklich. Ich könnte mir es irgendwo zwar sehr gut vorstellen, aber das stünde im Widerspruch dazu, dass es die Eule auch in MM gab und sie Link dort gar nicht kannte.
    Ich glaube nicht das die Eule in MM die gleiche wie in OoT ist.In der Manga-Version(zb. auf Z-fans) konnte man am besten verstehen das Termina,wie eine andere Dimension von Hyrule ist.Man kann zwar fast alle Personen in MM wiederfinden aber mit anderem Namen,Character oder Lebensweise.Nur Link und das Horror-Kid sind die gleichen.Die Eule aus MM hat bestimmt nichts mit der Eule aus OoT zu tun.
    EDIT:Ich frag heut mal meinen Bruder,ich gleube der hat auch die Eule mit einer Verkörperung eines Gottes oder Weisen in Verbindung gebracht.
    Geändert von Essel (24.5.07 um 18:30 Uhr)
    ZELDA OCARINA OF TIME wird für mich immer die beste Idee aller Zeiten sein!
    Zelda und Kirby geht über alles...und natürlich ist die Liebe an erster Stelle!.......Ja der da auf dem Profilbild bin ich.

  11. #11
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Essel
    Ich glaube nicht das die Eule in MM die gleiche wie in OoT ist.
    Genau das wollte ich eigentlich auch zum Ausdruck bringen. Ich habe ja gesagt, dass die Eule Link in MM nicht kannte, ergo ist es wahrscheinlich, dass es eigentlich nicht die Eule aus OoT sein kann.

    Hätte ich vielleicht etwas klarer formulieren können.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  12. #12
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    599
    ich denke auch nicht, dass es die selbe eule ist, die link kannte. eher eben das mit der anderen dimension, das scheint mir gar nicht so abwegig. ob die eule eine reinkarnation von rauru ist, weiß ich nicht, und ich glaube es auch nicht wirklich. das wär ein bisschen zu verworren. könnte aber möglich sein.
    blub

  13. #13
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Habe ich auch schonmal gehört, aber nirgends eine Bestätigung mitbekommen. Ich kann es mir aber gut vorstellen, dass die Eule Raurus Reinkarnation ist. Jedenfalls kann ich widerum wie The Outlaw nicht wirklich eine Position vertreten.
    Wäre nice, dazu mehr Infos zu finden.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Ayuki Beitrag anzeigen
    Darüber gibt es viele Diskussionen. Aber niergends steht es eindeutig.
    Ich selber glaube, dass die Eule die Reinkarnation von Rauru ist, weil einer von den wiesen Steinen (die überall im Spiel verteilt sind) gesagt hat, dass die Eule die Reinkarnation von einem alten Weisen ist, oder so...

    LG
    Ayuki
    welcher stein war es? und wo befindet sich es?

  15. #15
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von Ketsueki Beitrag anzeigen
    welcher stein war es? und wo befindet sich es?
    Auf den Mauern des "Labyrinths" in den verlorenen Waeldern, das zum Waldtempel fuehrt.

    %$#& englische Tastatur -.-

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Ketsueki
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Kokiri
    Beiträge
    85
    Zitat Zitat von Grenchler Beitrag anzeigen
    Auf den Mauern des "Labyrinths" in den verlorenen Waeldern, das zum Waldtempel fuehrt.

    %$#& englische Tastatur -.-
    ok ich werd gleich mal nachschauen

Ähnliche Themen

  1. Syberia2 _Mühle um Eule anzulocken?
    Von kiki2007 im Forum Syberia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.6.08, 16:12
  2. Weise Eule - Bewertungen
    Von --Evangelion-- im Forum Bewertungen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.8.04, 22:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •