Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Röntgenraum

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burzelteddy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    130

    Röntgenraum

    *grrr* *schäum* *gg* kann mir bitte einer sagen wo sich im röntgen raum ein schalter befinden soll? ich hab die die erste wache die am der codetür stand erledigt und denn auf der anderen seite den schlauch abgeschossen nun soll ich einen schalter suchen nur wo?
    Träum nicht dein leben , sondern lebe deinen Traum

  2. #2
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Burzelteddy
    *grrr* *schäum* *gg* kann mir bitte einer sagen wo sich im röntgen raum ein schalter befinden soll? ich hab die die erste wache die am der codetür stand erledigt und denn auf der anderen seite den schlauch abgeschossen nun soll ich einen schalter suchen nur wo?
    Moin.
    Kannst Du noch ´n paar Tipps geben?
    Weiß noch nicht, wo Du Dich befindest.
    Bist doch in der Nutripillen-Fabrik, oder?
    Meinst Du einen der Räume wo Skelette in ´ner Kiste fotografiert werden müssen?
    Ist das Schwein noch bei Dir oder der Agent?
    Vielleicht mal den vorigen Raum oder das letzte Ereignis etwas beschreiben.
    Kann mich an gar keinen Schlauch erinnern...

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burzelteddy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    130
    ja bin in den raum wo das skelett fotografiert werden muss habe ich aber schon getan in der lösung steht das ich nun zum verlade dock gehen muss aber wie
    Träum nicht dein leben , sondern lebe deinen Traum

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Hmm, Wachen ,Schalter und Türen gibt es hier viele.
    Ist aus der Ferne etwas schwierig, da man Gegenstände finden muß und ein paar Gegenden doppelt abklappert.
    Deshalb bräuchte ich ein paar markante Punkte (Gegenstände oder Ereigniss).

    Bist Du denn jetzt an der Stelle, kurz nachdem das Schwein entführt wurde?
    Hier muß man die Kiste an die Tür schieben und durch den Schlitz auf den Schalter schiessen.
    Oder am Steg an dem man Double H durch´s Feuer helfen muß?
    Da müssen die Schalter unter den Feuerstellen mit dem Bumerang betätigt werden. Dann kann der Agent am anderen Ende einen Schalter drücken wenn Du ´s ihm sagst.

    Hast Du schon die Drei-und Viereckschlüssel und die Schuhe von Peyj?
    Die Tür, die zum Verladedeck führt, muß fotografiert werden.
    Grü

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Burzelteddy
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    130
    hab nochmal von vorne angefangen und nun hab ich in der lösung gelesen das ich rumlaufen soll und fotos schiessen soll bis der film einsetzt keine ahnung wo dann nach dem film ein entgegner kommt und ich ihn dann aufn fuss treten soll aber kannst du mir sagen wo der dann einsetzt der Film?
    Träum nicht dein leben , sondern lebe deinen Traum

  6. #6
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Burzelteddy
    hab nochmal von vorne angefangen und nun hab ich in der lösung gelesen das ich rumlaufen soll und fotos schiessen soll bis der film einsetzt keine ahnung wo dann nach dem film ein entgegner kommt und ich ihn dann aufn fuss treten soll aber kannst du mir sagen wo der dann einsetzt der Film?
    Das ist ein kleiner Irrtum.
    Damit ist der Gegner im Verlade Dock gemeint.
    Wenn man diesen Raum betritt fängt der Film an, nachdem Jade entdeckt wurde.
    Vorher muß sie noch einen Alphamann beobachten.
    Wahrscheinlich hat der Autor der Lösung gerade in diesem Moment den Fotoapparat benutzt oder mit der Beobachtung den Film ausgelöst.
    Man braucht aber definitiv keinen Film verknipsen um die Sequenz zu starten.
    Mit "auf´m Fuß treten" ist nur die Taktik gemeint, mit der man den Gegner besiegen muß.
    MfG

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •