Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 84

Thema: [PC] Starcraft 2 (Release: 27. Juni 2010)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411

    [PC] Starcraft 2 (Release: 27. Juni 2010)

    Heute hat Blizzard auf ihrer Hausmesse, Starcraft 2 offiziell angekündigt.
    Endlich wird das beste RTS einen Nachfolger bekommen, ich freu mich drauf.

    ein paar links:

    Ankündigung:
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...arcraft_2.html
    Bilder und Filme:
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...arcraft_2.html
    Infos zur 4. Rasse:
    http://www.gamestar.de/news/pc/spiel...arcraft_2.html

    Offizielle HP:

    http://eu.starcraft2.com/
    The Cake is a Lie



  2. #2
    mrcopykiller Benutzerbild von Kunohara
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Otherland Network
    Beiträge
    5.969
    hi,

    es wird wieder zeit, das ich mir starcraft installiere *g* mir wäre zwar diablo 3 lieber gewesen, aber mit sc2 kann ich auch sehr gut leben.. ich bin ehrlich.. lieber sc2 als wieder nen add-on für wow...

    greetz

    mrcopykiller

    ☠☠☠ Strength ☠☠ Honor ☠☠ Victory ☠☠ Justice ☠☠ Triumph ☠☠ Glory ☠☠☠


  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Apprauuuu
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    230
    Boah mir ist einer bgegangen als ich die Videos gesehen hab!!!

    Die sVideos sind sogar 100 mal besser alsdie Screenshots, da dort auch die schön düstere Starcraft-Atmosphäre rüber kommt!

    Ist echt total gelungen und freu mich wie ein kleines Kind auf dieses geile Spiel!!
    Mein eigenes, in der Entwicklung befindliches MMO-RPG (LOL³Warriors):
    /thema/168429.html

  4. #4
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393

    [PC] Starcaft 2!!!!!

    Hallo,

    StarCraft II führt die epische Saga der
    Protoss, Terraner und Zerg fort. Diese drei ungleichen, mächtigen Völker werden im turbulenten Nachfolger des legendären Echtzeitstrategie- spiels StarCraft erneut aufeinandertreffen. Legionen von erfahrenen, weiterentwickelten und völlig neuen Einheiten werden ihre Kämpfe durch die gesamte Galaxie ziehen, während jede Fraktion um ihr Überleben kämpft.

    Mit einer einzigartigen Einzelspielerkampagne, die am Ende von StarCraft: Brood War anknüpft, präsentiert StarCraft II ein Ensemble sowohl neuer Helden als auch bekannter Gesichter im Rahmen einer spannungs- geladenen Science-Fiction-Erzählung voller Abenteuer und Intrigen. Zusätzlich ermöglicht Blizzard den Spielern von StarCraft II auch diesmal wieder unerreichten Spielkomfort im Battle.net, dem weltbekannten firmeneigenen Online-Spiele-Dienst, ausgebaut mit zahlreichen Verbesserungen und neuen Funktionen, die StarCraft II zum ultimativen turnierbetonten Echtzeitstrategiespiel machen.

    Features:
    Schnelles, lebendiges und ausgewogenes Echtzeitstrategie-Gameplay, das den Zauber des Originals einfängt und ausbaut
    Drei völlig verschiedene Völker: Protoss, Terraner und Zerg
    Neue Einheiten und Spielfunktionen verleihen jedem Volk weitere einzigartige Fähigkeiten
    Bahnbrechende Einzelspielerkampagne in einer mitreißenden Rahmenhandlung
    Neue dynamische 3D-Grafiken mit Unterstützung für vielfältige herausragende Effekte und riesige Armeen
    Durchdachte Mehrspielerunterstützung mit neuen Turnierfunktionen und Gegnerfindungsmechanismen im Battle.net
    Werkzeuge zum Erstellen von eigenen Karten und Skripten, die den Spielern völlige Freiheit im Anpassen des Spiels an ihre Bedürfnisse bieten

    quelle: wow-europe.com

    sind nicht träume wahrgeworden?
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    4
    Ich hock schon die ganze Zeit vorm Rechner um soviele Infos über das Game zu besorgen die es gibt.
    Von dem was ich bis jetzt gesehen habe bin ich hin und weg.
    Mir gefallen besonders die neuen Protoss Immortals und die altbewehrten Terran Siege Tanks.
    Kann es vieleicht sein, das die Marines irgendwie jetzt ein Schild bei sich tragen oder hab ich einen knick in der Optik?
    Egal kann das Release eh kaum noch abwarten.

    *fingerleck*

  6. #6
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    en taro adun,
    ich war 4 tage nicht zuhause und als ich am rechner ging hat mir nen kumpel sofort die screens geschickt. ich war und bin immernoch skeptisch... aber ich hoffe das blizzard es nicht vermasseln wird

    ich finds aber gut das sie doch keine 4. rasse mit reingenommen haben..das wäre der untergang für starcraft gewesen...

    *hände reib*
    ich will garnich schlafen, weil ich angst hab den trailer zu verpassen


    @Bahel: erst stalker, jetzt starcraft... ich denke wir haben den selben geschmack was games angeht


    gruß, ravendust
    mein leben für ajur
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von ravendust
    mein leben für ajur
    Ketzer!! Du gehörst nicht zu den Protoss!! Der Heimatplanet heißt "Aiur" XD!

    Ansonsten freue ich mich tierisch auf Starcraft, obwohl ich es schade finde, dass es keine 4. Rasse gibt (allein wegen der Story in Brood War)...

    Und ich hoffe, Blizzard nutzen ihre Zeit "richtig" aus :P
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    148
    Sooo geil! Kann es kaum erwarten, bis das Game in den Läden steht. Ich wollte mir eigentlich demnächst einen neuen PC kaufen, aber nun werde ich extra für StarCraft 2 warten, bis die optimalen Hardwarevoraussetzungen bekannt sind. Bei diesem Spiel, auf das wir 9 Jahre gewartet haben, will ich keine Kompromisse eingehen. Hoffentlich kann es die Erwartungen erfüllen (wird schwer!).

  9. #9
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Ich fand schon den 1. teil genial,und wenn der 2. teil das noch toppt....wow....das wäre genial..also hoffentlich ist die Quelle sehr glaubwürdig.Trozdem hätt ich mich mehr auf ei Diablo 3 gefreut,aber Starcraft ist auch schon was,immerhin gibt es von Dia ja schon 2 und von Warcraft sogar 3 teile,da darf Starcraft denen in nichts nachstehen.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    En Taro Adun, Exekutoren.

    Blizzard ist einfach eine gute Spieleschmiede. Ich glaub nicht das sie Starcraft 2 verhunzen, sondern echer umgekehrt. Jedes Spiel von Blizzard war/ist in seinem Bereich Wegweißen und immer eine Messlatte für andere Spiele.

    Die letzten beiden RTS waren nicht so gut, Supreme Comander ist nicht so der Durchbrung gelungen. CnC 3, das ich selbs besitze, ist auch nicht sonderlich gut.

    Aber was ich bis jetzt von Starcraft gesehen hab, verbindet es Einheitenmassen mit sehr guter Takik, genau ein Spiel für mich. Ich bin ein Taktiker.

    Damals mit 7 oder 8, als ich das erste mal Starcraft gespielt habe, bei einem Kumpel, fand ich das so faszinierend. Ich habe es mir dann sofort selber gekauft. Und die Story ist einfach super gut im Spiel eingebunden. Für mich war Starcraft das erste PC-Spiel, dass ich durchgespielt habe. Vorher hatte ich nur die Siedler 1 und 2 gespielt. Und dann sah ich Starcraft, einfach der Wahnsinn damals.

    Diablo 2 war auch so ein Fall, aber mit Warcraft usw. kann ich nichts anfangen, sollen aber auch sehr gute Spiele sein. Als einziges habe ich WoW gespielt.

    Ich finde es aber gut, dass es keine 4. Rasse gibt. Die wird mit Sicherheit in einem Addon nachgeliefert.

    Was ich aber schade finde, es gibt die Dragoner nicht mehr oder kehren die wieder zurück? Aber solang die Macht überweltigend bleibt und viele für Aiur sterben, kann nichts schief gehn.
    The Cake is a Lie



  11. #11
    80's Skinhead Benutzerbild von ravendust
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    826
    En Taro Adun,

    Zitat Zitat von Nina Windia
    Ketzer!! Du gehörst nicht zu den Protoss!! Der Heimatplanet heißt "Aiur" XD!
    hm... ich kenns bisher nur mit J, aber die meisten kennens anscheinend mit I...

    Naja was solls.

    Zitat Zitat von Bahel
    aber mit Warcraft usw. kann ich nichts anfangen, sollen aber auch sehr gute Spiele sein
    jo warcraft fand ich auch nie toll, zock ich nur auf lan.


    Wann kommt jetzt eigentlich der 2. Trailer? Da steht "coming soon" >.< *ungeduldig wart*
    Spielt zurzeit:
    nix wirklich, leider... Empfehlungen für PS3?

  12. #12
    Profi-Spieler Benutzerbild von Nina Windia
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    234
    Zitat Zitat von Bahel
    Was ich aber schade finde, es gibt die Dragoner nicht mehr oder kehren die wieder zurück?
    Soweit ich das verstanden habe, haben die Protoss immernoch Dragoon's, die heißen aber jetzt "Unsterbliche" und sehen optisch "etwas" anders aus.
    Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung!!

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bahel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    auf der Welt
    Beiträge
    411
    En Taro Adun,

    Laut Blizzard ist der Multiplayer-Teil, den sie zuerst fertig entwickeln wollen, schon 100% mit allen Rassen Spielbar. Nur die Balance wollen sie noch verbessern. Wenn das geschehen ist, dann kommt der Storymodus dran.

    Ich schätze StarCraft 2 kommt 2008, 2 - 4 Quartal. Wobei ich eher an Quartal 4 denke, Weihnachtsgeschäft und vorher mächtige Preview auf der GC im August.
    The Cake is a Lie



  14. #14
    Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    834
    Blog-Einträge
    1
    aaahhhrrrg her damit her damit ich brauche es gebt es mir schnell schnell schnell.


    wann soll starcraft 2 erscheinen?? und wie hoch sind die hardware anforderungen???

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von PS2-Zocker
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    148
    Beides noch nicht bekannt. Zunächst müsste ja auch eigentlich ein Beta-Test erfolgen. Angeblich ist das Game schon im Multiplayer mit allen Rassen spielbar.

  16. #16
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    Zitat Zitat von Bishamon30
    aaahhhrrrg her damit her damit ich brauche es gebt es mir schnell schnell schnell.


    wann soll starcraft 2 erscheinen?? und wie hoch sind die hardware anforderungen???
    das spiel erscheint laut blizzard nicht vor ende 2008.

    die hardwareanforderungen sollen nicht extrem hoch sein. auf einem heutigen "standart" pc sollte das spiel ohne probleme laufen.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

Seite 1 von 6 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)
    Von Sm0v3 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 26.2.11, 14:04
  2. [PC/360] Mass Effect 2 - DLC: Overlord (Release: Juni 2010)
    Von cyberstar im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.8.10, 07:51
  3. [PS3/360/PC] Singularity (Release: 25. Juni 2010)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.8.10, 22:35
  4. [PC/PS3/360] Alpha Protocol (Release: 27. Mai 2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.10, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •