Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 84

Thema: [PC] Starcraft 2 (Release: 27. Juni 2010)

  1. #49
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Brandenburg (die Stadt im Land)
    Beiträge
    78
    Ja der Trailer ist schon nicht schlecht... aber ich finde er hat kaum was mit starcraft zu tun... denn im Trailer sieht das er eher wie ein EGO-SCHOOTER aus... die zeigen wie eine Horde von "Mariens" in den Kampf ziehen... als ich den Trailer zum ersten mal sah, dachte ich: "Wow das sieht ja vielversprechend aus..." Bis dann darunter stand: Starcraft 2...

  2. #50
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    Guten Abend,

    ich denke wir sollten erst mal auf die ersten In-Game-Trailer warten.
    Da wird sich wirklich zeigen ob StarCraft II das wird, was es werden soll.
    Für mich sind die Zerg die beste anwählbare Spezies,.
    Eines entäuscht mich und zwar, dass keine neue Spezies hinzugefügt wurde.

    MfG
    Geändert von BozZ (28.10.07 um 02:21 Uhr) Grund: Editieren ist cool 8)
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  3. #51
    ~insane~ Benutzerbild von Schandmaul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    1.037
    Die offizielle Seite (über blizzard.de zu finden) hat wiedermal ein Update erfahren.

    (Geschichte der Zerg und die ersten beiden Einheiten der Zerg)

    Allerdings berichtet gamestar.de, dass Ende 2008 der BETA-test (!!) startet.
    Na super. Das heißt, SC2 kommt vllt mal 2009 hier raus.
    Dauert ein wenig lang, wenn man bedenkt dass die grafik fertig ist, sie Story geschrieben und die anderen beiden völker schon ziemlich ausgearbeitet sind.

    ein Jahr nur für Balance ?


    und @B_o_z_Z:

    Imo unterscheiden sich die 3 Vökler genug, sodass kein weiteres Volk von nöten ist. Zumal diese 3 auch noch viel Potenitial haben, was geschichtlcihen Hintergrund betrifft.

  4. #52
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von B_o_z_Z Beitrag anzeigen

    Eines entäuscht mich und zwar, dass keine neue Spezies hinzugefügt wurde.
    Das liegt wohl auch daran weil es schwer ist in ein bestehendes und so gut ausbalanciertes Drei-Parteien-System eine neue Partei einzubauen.

    Das gute an Starcraft war ja immer das es drei "Völker" gibt welche sich völlig unterschiedlich spielen lassen aber dennoch gleichstark waren.
    Daran sind schon viele RTS-Games gescheitert.
    Dieses Risiko wollte man wohl nicht eingehen.

    Beta-Test für ausgewählte Spieler Ende 2008 ist aber eine wirkliche Sauerei.
    Dann das Spiel ende erstes Quartal oder Anfang zweites Quartal erst haben zu können obwohl man schon so lange drauf wartet ist echt fies.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  5. #53
    Blauer Moderator im Ruhestand Benutzerbild von Kronos
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    bei meiner Süßen
    Beiträge
    2.186

    Arrow Balanceakt

    Wie 4players am Freitag berichtete wird momentan stark an der Balance der einzelnen Völker gearbeitet. So sollten z.B. die Protoss noch wesentliche Vorteile gegenüber den anderen Völkern besitzen. Die Zerg sind momentan noch die schwächste Partei. Dies versuchen die Entwickler momentan zu ändern. Dies versucht man vor allem durch Ändern der Einheiten und ihrer Fähigkeiten zu bewerkstelligen.

    Bei den Zerg ist es so, dass die Entwickler möglichst das Gefühl aus dem Vorgänger beibehalten wollen. Die Zerg sollern weiterhin ein großes Augenmerk auf Geschwindigkeit und Agression legen. So sollen sie auf dem Schalchtfeld Technologien erforschen können, sowie mobile Verteidigungsanlagen (die momentan noch bei den Protoss zu finden waren) erhalten. Im Allgemeinen sollen die Zerg also sehr auf Mobilität ausgelegt sein.

    Ein weiteres Element, was die Entwickler einbauen, ist die Königin. Sie verstärkt die Verteidigung an dem Punkt, an dem sie sich aufhält. So erhoffen sich die Entwickler ein "Katz und Maus"-Spiel zwischen denen, die die Königin beschützen und denen die sie jagen.

    Auch bei den höchst-entwickelsten Einheiten gibt es noch Arbeit. So versucht man momentan die Ultralisken durch mehr Power und weniger Geschwindigkeit von den Hydralisken und Zerglingen abzuheben.

    Es scheint also noch einiges an Arbeit vor den Entwicklern zu stehen, bevor wir ein komplett ausbalanciertes StarCraft II präsentiert bekommen.

    >>Kronos<<
    For a long time,
    I have searched for a gently gleaming feeling.
    For a light.
    After I found you.
    I will never forget you.
    >>I will be with you<<
    Eternally...

  6. #54
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Wie 4Players heute berichtet gibt es nun ein mögliches Releasedatum für Starcraft 2.

    Traditionell ist Blizzard eher der "When it's done, it's done" Entwickler und legt sich nicht gerne auf Daten fest.
    Nun haben aber drei voneinander unabhängige Shops den 3. Dezember 2008 als Release- bzw Verkaufsdatum angepriesen.
    Bei den Shops handelt es sich um drei wirklich große, was die Vermutung zulässt das das Datum wirklich stimmt.
    Entwickler und Publisher geben großen Ladenketten meistens das Datum als erstes, damit diese ihr Lager und ihre Verkaufsstrategien, besonders zum Weihnachtsgeschäft, gut planen können.
    Da die Geschäfte auch nichts miteinander zu tun haben, ist es wohl auch kein Scherz eines einzelnen Mitarbeiters.

    Quelle:4Players
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  7. #55
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Gibt wieder ein paar neue Screens zu Starcraft 2.
    Diese lassen nur einen Schluss zu: Massenschlachten

    Screenshots
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #56
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Wie verschiedene Internet-Seiten berichten, wird Starcraft 2 entgegen früherer Äußerungen nicht mehr in 2008 erscheinen. Etwa ein Drittel der Kampagne sei fertig gestellt und man konzentriere sich momentan auf Story und Zwischensequenzen.

    Quellen:
    http://www.4players.de/4players.php/...rCraft_II.html
    http://www.pcgames.de/aid,649499/New...cht_mehr_2008/



    Noch etwas Informelles:
    Es wurden in diesem Thema binnen kurzer zeit zwei Beiträge gelöscht, die nicht den Richtlinien bezüglich der News-Erstellung entsprechen. Es ist ratsam, diese Richtlinien zur Kenntnis zu nehmen und zu befolgen. Wir möchten eigenständige Inhalte im News-Bereich, keine simplen Kopien und Links!

    MfG -cyberstar-

  9. #57
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Starcraft 2 als Trilogie

    Auf der BlizzCon hat Blizzard Entertainment angekündigt das Starcraft 2 in drei Teilen erscheinen wird.
    Rob Pardo (Vize-Präsident) erklärte, dass die derzeit geplanten Kampagnen viel zu komplex sind: "Es gibt zu viele Charaktere, Zwischensequenzen, nicht-lineare Elemente und pro Fraktion knapp 25-30 Missionen. Der Entwicklungsaufwand um drei dieser "epischen" Kampagnen in ein Spiel zu packen, wäre schlichtweg zu groß."

    So waren die Möglichkeiten entweder das Spiel kürzen, was keiner wollte oder aber ein Mittelweg finden in dem keine der Fraktionen wirklich "Tiefe" bekommen hätte.
    Deshalb wird jede Fraktion ein eigenes Spiel bekommen.
    Die erste Vollversion von Starcraft 2 wird also "nur" die Kampagne einer Fraktion beinhalten, sowie den vollständigen Mehrspieler-Modus mit allen drei Völkern (gleiches gilt wahrscheinlich für den Skirmish-Modus).

    Momentan sieht Blizzards Planung wie folgt aus:
    StarCraft II: Wings of Liberty umfasst neben dem vollständigen Mehrspieler-Modus die terranische Kampagne mit Raynor, der seinen eigenen Weg geht. Ein kurzer Protoss-Ausflug ist ebenfalls geplant, um die Geschichte besser veranschaulichen zu können. In StarCraft II: Heart of the Swarm wird sich alles um die Zerg und Kerrigan drehen und StarCraft II: Legacy of the Void soll die Trilogie mit der Protoss-Kampagne beenden. Eine Mini-Kampagne mit jeweils einer anderen Fraktion steht für "Heart of the Swarm" und "Legacy of the Void" ebenfalls zur Debatte. Welche Multiplayer-Möglichkeiten/Neuerungen die Add-Ons mit sich bringen werden, steht allerdings in den Sternen.
    Nun werden sich natürlich alle Mehrspieler fragen wie sie denn mit den anderen Fraktionen üben können bevor sie sich ins Mehrspielergetümmel werfen.
    Auch dazu hat Blizzard eine eigene Idee und zwar wird es spezielle Trainingskarten geben.

    Quelle:4Players

    ---------------------------------------------------------------

    Meine persönliche Meinung dazu ist, dass ausgereifte Spiele schön und gut sind, 25-30 Missionen pro Fraktion ebenfalls aber das das Ganze doch ziemlich nach extremen melken der Käuferschicht riecht.
    Ich will ja nicht vorher schon meckern, denn vllt sind die "AddOns" es ja wert aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem vorerst.
    Geändert von pothead (12.10.08 um 12:48 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #58
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Endlich gibt es neue Bilder zu Starcraft 2.
    Blizzard hat uns immerhin 3 Monate warten lassen aber das Warten hat sich gelohnt.

    Screens


    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  11. #59
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Immer noch lässt Blizzard kein wort über den Releasetermin aus dem Sack aber zumindest die Beta Phase soll dieses Jahr stattfinden ... wow

    Arbeiten tut Blizzard aber weiterhin an Starcraft, was die optischen Verbesserungen der Zerg beweisen, welche ihr euch auf folgendem Bild anschauen könnt.

    Links Alt - Rechts Neu

    quelle:4Players

    beste Grüße
    pot
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	111073-bild.jpg
Hits:	58
Größe:	26,2 KB
ID:	76948  
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #60
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Ein Releasetermin von Starcraft 2, möglicherweise noch dieses Jahr, wird immer wahrscheinlicher und kommt immer näher.

    Wie Intel gestern offiziell bekannt gab wird es eine spielbare Version von Starcraft 2 auf der CeBIT in Hannover geben, welche vom 3. bis zum 8. März auf dem Messegelände stattfindet.
    Gehosted wird es von Intel und die liessen eben gestern die Katze aus dem Sack.

    Einen Releasetermin gibt es natürlich immer noch nicht aber immerhin soll die Beta in den nächsten Monaten beginnen.

    quelle:cynamite

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #61
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Wieder mal eine News zu einem möglichem Releasetermin.

    Die Ladenkette gamestop listet Starcraft 2 mit dem Datum 2. Juni.
    Aufgrund dessen fragte MTV Multiplayerblog bei Blizzard an.
    Diese wollten das Datum weder bestätigen noch dementieren.

    Es heisst also weiterhin...abwarten.

    quelle:cynamite

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #62
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    6
    Guten Morgen Leute,

    ist eigendlich schon bekannt was Blizzard für einen Kopierschutzmechanismus einsetzt? Bevor ich wieder auf die Schnauze falle wie mit DOW2.
    Ich bin guter Dinge das Blizzard sich wenigstens an den Spielern orientiert und denen nicht zuviele Probleme zu bereiten.
    Ich freue mich sehr wenn es da ist doch wenn es diese dämliche Käufer Gängelung wie bei DOW2 gibt oder wie EA das SecuROM v.7 drauf haut werd ich es nicht kaufen da verzichte ich lieber denn meine Privatsphäre hätte ich schon noch gerne und keine Spione auf dem PC wo man nicht weiß was die alles ins Internet an Daten senden bzw. dem System schadet bis zum Datenverlust. Starcraft ist einfach Kult und ich habe das Game doppelt daheim.
    Und wenn es so geil ist wie es aussieht wird es ein Verkaufsschlager aber auch nur wenn man die erlichen Käufer nicht wieder versucht hinters Licht zu führen der dann erstmal Spyware installieren muss um das Game überhaupt auf seinen PC zu bekommen.

    Nette Grüße
    Hellsfire

  15. #63
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Zu Starcraft 2 wurde ein 22 minütiges Gameplay Video veröffentlicht.

    Da kommt auf alle Strategie Fans ein Hammer zu.
    Ich denke Starcraft wird nun auf esport Events durch Starcraft 2 ersetzt.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #64
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    In den nächsten Monaten geht die Beta Phase zu Starcraft 2 los.
    Seit gestern können sich Interessierte dafür bewerben.

    Dazu muss man sich auf Battle.net einloggen und in der Beta-Profilseite entsprechende Einstellungen auswählen. Verlangt wird ein Schnappschuss der Systemspezifikationen. Auch kann man dort sein Interesse an der Teilnahme an weiteren Betatests kundtun.
    Möglicherweise Diablo 3...wer weiss.

    quelle:4Players

    Beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/XBox360] Mafia 2 (Release: 27. August 2010)
    Von Sm0v3 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 245
    Letzter Beitrag: 26.2.11, 14:04
  2. [PC/360] Mass Effect 2 - DLC: Overlord (Release: Juni 2010)
    Von cyberstar im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 19.8.10, 07:51
  3. [PS3/360/PC] Singularity (Release: 25. Juni 2010)
    Von Meryl im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.8.10, 22:35
  4. [PC/PS3/360] Alpha Protocol (Release: 27. Mai 2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.5.10, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •