Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 21 von 21

Thema: Woher bekomm ich RE2 für PSX?

  1. #17
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Zitat Zitat von sharingan180185
    Super Mario Kart soll saugeil sein(nicht meine Aussage) aber seht ihr schon wieder ein Game das mit Super Mario anfängt, die müssen mal Erwachsener werden und zeigt mir mal eine Alternative zu Xbox´s Gears of War(beste Spiel des Jahres gewählt) da kann kein Wii Spiel mithalten. Es ist halt eine Familienkonsole würde ich sagen.
    Ich will dir ja nicht zu nahe treten aber deine Argumentation ist wirklich saublöd und nervt mittlerweile nur noch. Auf die Idee, dass Geschmäcker eventuell auch verschieden sein können, kommst du nicht. Nein - was du gut findest, ist gut. Und was dir nicht gefällt, kann auch gar nicht gut sein. Eigentlich ja ganz logisch, gell? Du wunderst dich, warum so etwas nicht ernst genommen wird? Dein so hoch gepriesenes "Gears of War" mag ja ein tolles Spiel sein, mich z.B. reizt es nicht im Geringsten. Geschmackssache halt. Dass da kein Wii-Spiel mithalten kann ist einzig und allein deine Meinung. Verzeihung, aber das ist wenig repäsentativ.

    Es wird schon seinen Grund haben, dass die Nintendo-Konsolen so ziemlich die erfolgreichsten sind/waren. Aber solche Statistiken sind ja für dich vernachlässigbar, du weißt es schließlich besser, weil du entgegen allen anderen schließlich erwachsten bist und genau weißt was gut ist und was nicht.

    Und dass das hier alles Offtopic wurde, ist ganz allein dein Verdienst. Wenn ich nochmal eben deine glorreiche Vorgehensweise skizzieren darf: Du stellst eine Frage. Silo-san verlinkt auf zwei Threads, in denen alles wissenswerte dazu bereits steht. Anstatt sich dort einmal umzusehen, werden die Links als nutzlos abgetan. Dann stellst du spezifischere Fragen, die in den entsprechenden Links von Silo-san bereits mehrfach beantwortet wurden. Dann zum krönenden Abschluss in der RE2-Rubrik noch eben eine Frage zu RE5, obwohl es da auch bereits etliche Threads zu gibt.

    Ja, solchen Leuten hilft man immer wieder gerne...

    Edit:

    Zitat Zitat von Silo-san
    Wie meinst du das?
    Der User sharingan180185, den ich kennenlernen durfte, meint das wahrscheinlich so: Das Spiel wird nie "Game des Jahres". Soweit ich das nach sharingan'schen Vorstellungen beurteilen kann, sind alle Spiele, die nicht irgendwann mal "Spiel das Jahres" werden, von Grund auf schlecht. Spiele, die es für irgendwelche Konsolen von Nintendo gibt, sind sowieso arm und kindisch. Ist ja auch ganz logisch. Wären die Spiele gut, wären sie auch "Spiel des Jahres" geworden.

    Ich würde sagen, das üben wir nochmal, sharingan.
    Geändert von Pergor (24.5.07 um 18:04 Uhr)

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Maylow
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Weit weg von euch
    Beiträge
    53
    Also leider muss ich den Beiden recht Geben der Gamecube ist schon ein tolles Gerät es ist eben eine party Konsole und es ist doch klar das eine party konsole etwas für die jüngere Generation ist (oder auch nicht) ich hab sie mir eigentlich nur aus dem grund Geholt weil es eben das Reamake von Resident Evil nur auf der Game Cube Gibt Genau so wie der Zero Teil .Ausserdem kann ich gar nicht sagen das es eine Kinder Konsole ist sonst wären ja eigentlich nur spiele für Kleine Kinder heraus gekommen und wenn ich mich nicht irre gibt es ein haufen von spielen Für den Cube die ab 16oder18 sind,die ich nicht mal an zwei Händen auf zählen Könnte uund wenn du mal richtig nachforschen würdest wüsstest du auch das der aller erste Teil Von Resident Evil damals auf einer Nintendo Konsole erschienen ist (1989)

  3. #19
    Gestαlteηwαηdler Benutzerbild von Pergor
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Turm des Magiers
    Beiträge
    2.541
    Ähm... das RE, welches für den NES erschienen ist, war aber ja gar nicht offiziell von Capcom lizensiert, oder? Der Hersteller ist doch irgendwie gar nicht bekannt. Ob ich das jetzt wirklich offiziell zu den RE-Spielen dazu zählen würde...

    Oder bin ich da falsch informiert?

    Und was genau möchte uns dieser Satz eigentlich sagen? ( )

    Zitat Zitat von Maylow
    [...] es ist eben eine party Konsole und es ist doch klar das eine party konsole etwas für die jüngere Generation ist (oder auch nicht) [...]
    Dieses "oder auch nicht" in dem Satz... nimmt das dem Satz nicht irgendwie den Sinn?
    Geändert von Pergor (26.5.07 um 23:09 Uhr)

  4. #20
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Pergor
    Ähm... das RE, welches für den NES erschienen ist, war aber ja gar nicht offiziell von Capcom lizensiert, oder? Der Hersteller ist doch irgendwie gar nicht bekannt. Ob ich das jetzt wirklich offiziell zu den RE-Spielen dazu zählen würde...

    Oder bin ich da falsch informiert?
    Ne, stimmt schon so.
    Resident Evil NES ist ein chinesisches Produkt und ist auch meines erachtens erst nacht "Resident Evil" erschienen. Im Land des Kopierens wollte man wohl durch Resident Evil mitverdienen. ^^

    Zitat Zitat von Pergor
    Der User sharingan180185, den ich kennenlernen durfte, meint das wahrscheinlich so: Das Spiel wird nie "Game des Jahres". Soweit ich das nach sharingan'schen Vorstellungen beurteilen kann, sind alle Spiele, die nicht irgendwann mal "Spiel das Jahres" werden, von Grund auf schlecht. Spiele, die es für irgendwelche Konsolen von Nintendo gibt, sind sowieso arm und kindisch. Ist ja auch ganz logisch. Wären die Spiele gut, wären sie auch "Spiel des Jahres" geworden.
    Ja aber Resident Evil 4 wurde doch Spiel des Jahres und ich glaube da gab es RE4 für PS2 noch gar nicht. Ich selbst bin ja auch nicht so für Mario zu haben, bin eher der Sonic-Typ, aber der Klempner war sicher auch schon mal Spiel desJahres. ^^
    Davon abgesehen, heißt das, dass sharingan nur ein Spiel pro Jahr zockt? ^^

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von sharingan180185
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    106
    Genau Maylow das will damit sagen, die Gamecube und besonders die neue Wii sind Partykonsolen damit man mit der family oder halt mit Freunden mal so Spaß hat aber so richtig ersnhaftes Zocken oder sehr viele Turniere offizielle oder unoffizielle gibts glaub ich nicht. Naja egal...jeder hat seinen Geschmak, der eine mags halt und so und der andere so. Schließen wir die Sache jetzt damit ab und konzentrieren uns auf Resi
    Hey Maylow gibts neues von deinem Bruder oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. wo bekomm ich RE2 für die Playstation?????
    Von lulijen im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.06, 23:09
  2. Uhrenrätsel bei RE2
    Von YoungAndHopelessJill im Forum Resident Evil
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.7.05, 22:43
  3. RE2 Soundausfall ?!
    Von Seizure im Forum Resident Evil 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 5.2.05, 16:07
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.3.04, 20:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •