Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Arthur *Minimoys: Pashmis?Steuerung?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    11

    Arthur *Minimoys: Pashmis?Steuerung?

    Hallo.
    Kann mir jemand sagen, wie ich die Pashmis steuere?
    Bei 91: Prozent bin ich und ich soll die Pashmis zu einem Zeleef steuern. Sie sind aber zu schnell bzw. lassen sich nicht lenken. Bin echt am verzweifeln.
    Für eine Hilfe wäre ich echt dankbar.
    LG momo

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Beiträge
    5

    Pashmis durchprügeln

    Pashmis durchprügeln:
    Ihr seht die ersten beiden Makierungen, der eine Pashmi wird in die Ecke neben den Makierungen geschoben, der nächste auch.
    Er bleibt somit vor dem anderem auf einer Makierung stehen.
    Nehmt nun den aus der Ecke und schiebt ihn einmal in dem Viereck rum, so kommt dieser dann auf die 2 Makierung.
    Dann beide Pashmis durch den Gang ins nächste Viereck schieben, dort macht ihr genau das selbe.
    Auf den makierungen angekommen, schiebt ihr die Pashmis dann in die Ecke vom nächsten Viereck.
    Dort jagd ihr den ersten nach Links an die nächste Wand, bei den Steinen. Jagd ihn von dort aus nach vorne zum Bildschirm an die
    gegenüber liegende Wand.
    Schiebt nun den 2 Pashmi auf die selbe art und weise dorthin, er steht dan auf der ersten Makierung.
    Den 1 Pashmi dann zurück an die Startwand, wieder nach oben in die Ecke wo er am Anfang stand, wieder an die Wand wo der Stein
    ist und wieder runter zum Bildschirm.
    Schon steht der 2 Pashmi auch auf einer Makierung.
    Schiebt nun einen Pashmi den Gang rein und der Zeeleff bekommt bald einen Ausraster, atmet wild und will unbedingt seinen Pashmi ♥

    Klettert nun zurück und packt den hochgeschleusten Pashmi in den Pashmiliftzug.

Ähnliche Themen

  1. Arthur und die Minimoys Unter dem Haus
    Von silvio022000 im Forum Action & Adventures
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.5.07, 20:50
  2. Arthur und die Minimoys
    Von kolschi im Forum Kinderspiele & Lernspiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.3.07, 08:16
  3. Arthur und die Minimoys
    Von DonClaudia im Forum Kaufberatung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 23:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •