Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 39 von 39

Thema: Eure Meinung zu den 24h Rennen und wie habt ihr sie absolviert?

  1. #33
    Danish Dynamite Benutzerbild von Rain
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5.589
    Das Pescarolo-Racecar ist dafür am Besten geeignet.
    Allerdings ist es sinnvoll 4-5 Runden selber zu fahren um etwas Vorsprung anzusammeln.
    Ausserdem ists nicht schlecht ab und zu nachzuschauen was der B-Speci so macht.
    Manchmal bleibt er nämlich an ner Bande hänegn

  2. #34
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    bin auch alle 24-stunden rennen im b-spec modus gefahren.....zwischendurch habe ich den zeitraffer auf 3x gestellt....und dann einfach die ps2 fast 24 stunden immer laufen lassen^^
    hab keine andere möglichkeit gesehen, denn ich bin nicht so gut und fahre fast nur im b-spec und hab auch nicht so viel zeit für 24 stunden rennen gehabt!
    mfg

  3. #35
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 09
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von GT 4 Freak Beitrag anzeigen
    Mich würde wirklich sehr interessieren was ihr zu den 24h Rennen meint und ob es wirklich solche gibt, die ein solches Rennen im A-Spec Modus gefahren sind... was ich kaum für Möglich halte für einen normalen Gamer! Wie habt ihr es gemacht im B-Spec Modus?
    Ich persönlich finde es übertrieben auf ein solches Game ein 24h Rennen zu tun!
    Meiner Meinung nach ist es auch nicht sehr spannend ein Rennen im B-Spec Modus laufen zu lassen wenn die Fahrphysik des Spiels schon so gut ist!
    Auch im B-Spec Modus mit 3 facher Geschwindigkeit dauert das Rennen ja immer noch etwas mehr als 8 Stunden! Ich find das einfach übertrieben!!!
    Eure Meinung würde mich wirklich brennend interessieren!


    Mfg GT 4 Freak
    das in gt4 nun endlich echte 24h rennen drin sind finde ich a) sehr gut und war b) dringend nötig! wenn nicht in gt4 - in welchem spiel denn dann?!
    niemand wird ja als "normaler gamer" (btw... was ist "normal"? ) gezwungen 24h wach zu bleiben und nonstop das rennen zu fahren. es gibt ne pausetaste! wo is das problem?!
    bis jetzt bin ich jedes rennen mehrmals sowohl im a-spec als auch im b-spec gefahren. gut, im b-spec eigentlich nur der kohle wegen und um mal zu sehen was mit nem polyhony passiert wenn man den nonstop um irgendwelche ecken jagt. nu hatter über 100.000km auffer nadel und fährt immernoch ^^
    zum thema b-spec, 24h-rennen, dreifacher vorlauf und immernoch 8h: ja und?! cool dass es überhaupt einen vorlauf gibt! davon hab ich mal von nem gerücht gehört dass man ab 10.000 b-spec punkte 5x anwählen kann. kann das jemand bestätigen?

  4. #36
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    1.405
    Zitat Zitat von PoGDevil Beitrag anzeigen
    das in gt4 nun endlich echte 24h rennen drin sind finde ich a) sehr gut und war b) dringend nötig! wenn nicht in gt4 - in welchem spiel denn dann?!
    niemand wird ja als "normaler gamer" (btw... was ist "normal"? ) gezwungen 24h wach zu bleiben und nonstop das rennen zu fahren. es gibt ne pausetaste! wo is das problem?!
    bis jetzt bin ich jedes rennen mehrmals sowohl im a-spec als auch im b-spec gefahren. gut, im b-spec eigentlich nur der kohle wegen und um mal zu sehen was mit nem polyhony passiert wenn man den nonstop um irgendwelche ecken jagt. nu hatter über 100.000km auffer nadel und fährt immernoch ^^
    zum thema b-spec, 24h-rennen, dreifacher vorlauf und immernoch 8h: ja und?! cool dass es überhaupt einen vorlauf gibt! davon hab ich mal von nem gerücht gehört dass man ab 10.000 b-spec punkte 5x anwählen kann. kann das jemand bestätigen?
    trotzdem finde ich auch im bspec modus 8h ne lange zeit...un d es wäre eig eine speicher möglichkeit praktischer als die pausen taste.....denn ich will nicht unbedingt auch 8-10 stunden zocken oder die ps2 den ganzen tag laufen lassen.....ansonsten das mit der 5x geschwindigkeit halte ich auch nur für ein gericht, es gibt nirgendwo beweise....
    und die restliche meinung zu den 24 h rennen ...siehe oben!

  5. #37
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Ich hänge unter anderem gerade an dem 24h Le Mans Rennen und bin auf der Suche nach nem "Gewinnerauto". Wo gibt es denn das Pescarolo-Racecar? Was für ein Hersteller ist das denn?

  6. #38
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von mr.flx Beitrag anzeigen
    Ich hänge unter anderem gerade an dem 24h Le Mans Rennen und bin auf der Suche nach nem "Gewinnerauto". Wo gibt es denn das Pescarolo-Racecar? Was für ein Hersteller ist das denn?
    Pescarolo ist bereits der Hersteller und Du findest die beiden Fahrzeuge bei den Franzosen. Aber 4,5 Mios bereit halten.

  7. #39
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    Merci ;-)
    Kein Problem, das zahl ich aus der Portokasse. Nee, Spaß, aber reichen tuts auf jeden Fall. Bin ja auch "schon" bei 92%.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. B-Spec: 24h-Rennen Nürburgring
    Von TSR-Trooper im Forum Gran Turismo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 2.7.06, 10:13
  2. 24h Rennen über LAN - wie soll das gehen?
    Von mcka im Forum Gran Turismo
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.1.06, 13:34
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.7.05, 01:06
  4. 24h Rennen speichern???
    Von prinz poldi im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.7.05, 12:58
  5. Hilfe bei 24h Rennen!
    Von LilWyte im Forum Gran Turismo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.5.05, 22:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •