Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: selbsterstellcharaktere-vorschläge

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269

    selbsterstellcharaktere-vorschläge

    hier könnt ihr vorschläge posten für charaktere, die man selbst baut.

    hier ist der erste:

    Name:Bundeswehrsoldat(also das soll er dastellen)

    Kleidung:boba fetts helm,irgnedeinen X-beliebigen kopf,luke skywalkers endor hemd,grüne handschuhe(oder schwarze),grünen gürtel, grüne hose,
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  2. #2
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    JO ich hab auch nen Charavorschlag (hab aber keinen Namen dafür):
    Kopf: der von dem Jawa (schwarz mit gelben augen)
    Körper: C3PO
    Arme: Schwarz
    Hände: Schwarz
    Waffe: Armbrust von Chewi
    Gürtel: Schwarz
    Beine: kleine Schwarze

    Ps: der is voll lustig
    ♪♫

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    kann man bei dir KLEINE charaktere erstellen?

    hast du es für PS oder xbox oder sowas?
    ich habs für PC...da kann man keine KLEINEN beine machen...
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Ich hät mal ne Frage, wenn man die Macht-Geister gekauft hat, kann man dan auch im Charaktererstell Modus Geister-Körperteile auswählen?


    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Nein, leider nicht.

    Man kann wenn man Luke hat auch nicht blonde haare nehmen, wenn man chewie hat, nicht seinen körper usw.
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Hät mal eine Frage,

    könnte hier jemand bitte alle Fähigkeiten, Macht-Attacken,und welchen ihr am besten findet, und wenn ja, was die Unterschiede zwischen den 3 Macht-Geistern sind, wenn es welche gibt. Ich würde nämlich gerne einen kaufen (habe 678.342 Noppen) aber ich weiß nicht, welchen ich holen soll, wenn ich das Geld dazu habe. Ach und sind die Macht->Geister, wirklich unsterblich, also das sie durch nichts sterben können (wer ja logisch, weil es geister sind)


    Freue mich über schnelle Auflistung

    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    ja, sie sind unsterblich und ich würd anakin empfehlen.



    ist ein neues aussehen(bei lsw2)

    und ist billig
    Geändert von Globox95 (9.6.07 um 12:12 Uhr)
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Ja hab jetzt auch Anakin genommen^^.

    Ich schreib mal alles auf was die Geister ausmacht:

    -Sie sind unverwundbar, d.h. wenn ein Stormtropper mit seinem Blaster schießt, dann gehen die schüße durch ihn durch! Und das gilt auch für die Laserschwerter, sie hauen durch den Machtgeist durch. Doch ich weis nicht, ob sie gegen die Dunkle Seite der Macht unverwundbar sind, da sie trotzdem noch von der Macht getroffen werden können (Darth Vader hat meinen Machtgeist im aller ersten level per Macht zurückgestoßen)

    -Sie sind für böse Imperium.Soldaten unsichtbar, d.h. sie greifen einen nicht an (was auch kein Sinn hätte, da sie ja eh durch ihn durchschießen)als ob er nicht da ist. So kann man sie verwirren mit der Macht, oder mit dem Laserschwert besiegen.

    -Sie können NICHT schüße oder Laserschwerethiebe abwehren, das Schwert des Machtgeistes ist sozusagen Instabil. Also gehen die schüße durch einen durch, obwohl man Abwehr drückt. So kann man auch niemanden schützen. Aber abwehr ist ja auch Sinnlos, wenn man eh nicht getrofen werden kann .Und ich glaube, das man sogar durch verteidigung der Siths durchschlagen kann. (halt durch den Block eines Laserschwerts)

    -Fällt man in den Abgrund verliert man KEINE Noppen.

    -Man kann durch Menschen oder Roboter gehen. Halt durch alles was lebendig ist, jedoch nicht durch i-welche Gegenstände.

    Sie sehen dazu noch toll aus, und sind einfach cool^^...ich kann sie jedem weiterempfehlen.

    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    hmm... ich kann abwehren mit denen.
    Außerdem kann jede Figur mit laserschwert durch schutz durchschlagen mit dem dreierschlag
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von dutchdog
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    328
    Ich bezweifle das du abwehren kannst, den ich habe jetzt alle 3 Geister, und keiner kann abwehren. Ach und ich meine das nicht so mit einem Move, sondern jeder Schlag, der auf den Körper des Gegners geht, trifft ins schwarze d.h. auch ein einfacher Schlag, durchbricht die abwehr.



    Gruß Dutchdog
    Why so Seriouse?

  11. #11
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    anstatt hier irgendwas mit geistern die abwehren können oder nicht, könntest du hier auch mal was anderes hinschreiben
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Schlangenholm
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    BW
    Beiträge
    318
    ich find die geister nicht toll...

    Also ich hab mir nen Obi-Wan Yoda mit einem Obi-Wan Körper und Beine, Weißen Umhang und Yodakopf gebastelt
    Außerdem noch nen Sith mit rotem Laserschwert, Jawa-Augen, Kapuze und ganz in schwarz

  13. #13
    Battle Raper Benutzerbild von Hyper Snipe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Hogi Hogwarts
    Beiträge
    492
    Hallo Leute

    Hab auch mal einen Sith erstellt..
    Name DER WAHRE SITHLORD oder einen anderen Namen.
    Kopf Darthmaul oder Imperrator.
    Hut Kapuze.
    Hemd Das von Luke Skiwalker also das Schwarze mit den Weißen Streifen.
    Arme Schwarz.
    Hände Eine Dunkle Farbe wie Schwarz, Grau, Dunkelgrün.
    Gürtel Eine Dukle Farbe...
    Hose Eine Coole Spaß muss sein

    Gruß Pokeprofi
    Ich bin nerd
    Ich bin fat
    Ich bin down with fat
    Ich hab cash
    Ich bin fresh

    Fresh d vs MC V: Das battel endet nie!

    Hyper Snipe=pokeprofi

  14. #14
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Ich hab den Bikini Yoda gebaut.
    Yoda´s Kopf und die ganze andere Kleidung von Prinzessin Leia(Sklavin)oder wie das heißt.
    Und schon habt ihr euren Bikini Yoda!

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Vorschläge
    Von Clankinator im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.6.06, 19:10
  2. Layout vorschläge
    Von Boomerdang im Forum Grafik & Design
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.5.04, 13:14

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •