Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: TR3 - Tempelruinen, die Shiva-Statuen mit den Säbeln

  1. #1
    GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    431

    TR3 - Tempelruinen, die Shiva-Statuen mit den Säbeln

    Hi ich bin bei tr3 in den tempelruinen und ich komm nicht weiter also dort wo diese staturen sind mit den messern kann mir jemand vielleicht bei dem level helfen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    also, ist schon zeimlich lange her, dass ich TR 3 gezockt habe, aber ich glaube dir helfen zu können. Ich nehme an, dass du dort bist wo die Staturen ihre Sicheln verleiren, wenn man sie erledigt hat oder ? Die Sicheln sammelst du ein und kletterst zu der Statue nach oben. Du wirst merken, dass dieser 2 Sicheln fehlen. Dort setzt du die eingesammelten Sicheln ein (sollte Lara "no" sagen, dann probiere es an der anderen Seite zuerst). Wenn du dieses gemacht hast, sollte sich das Tor dir gegenüber öffenen.
    War das die richtige Stelle ? Weil du von mehreren Statuen geredet hast oder bist du weiter am Anafang ?
    gyvenimą į laisvę

  3. #3
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    ES gibt ja mehrere Tempelruinen.
    Sach mal bitte, wo genau du bist.
    Oder bist du da, wo die beiden (rory und sontswer)
    tot in der Luft hängen?
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  4. #4
    GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    431
    der 2. level

  5. #5
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.662
    Wir wären niemals darauf gekommen dass es der zweite Level ist, die Götterstatuen kommen ja auch nur in einem Level vor An welcher Stelle im Level genau? Sind da mehrere Götterstatuen? Bewegen sie sich? Wie sieht der Raum aus? Wie sollen wir dir ohne genauere Angaben helfen?
    Geändert von Bloody Kirika (22.12.07 um 19:52 Uhr)
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  6. #6
    GESPERRT Benutzerbild von Strolch
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    431
    also in dem raum steht diese statur die sich nicht bewegt und ein tor wo man ein schlüssel braucht und es geht noch eine falltür runter.

Ähnliche Themen

  1. FF-X schwarze Shiva besiegt, wie in den Tempel?
    Von dewell im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.11.07, 21:38
  2. schwarze shiva
    Von LeTan im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.7.07, 18:31
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.9.05, 14:44
  4. Frage zu den Tempelruinen (BG:SvA)
    Von Dark Razor im Forum Baldurs Gate 2 & ToB (PC/Mac)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 13:14
  5. Golden Sun Tempelruinen unter Babis Leuchtturm
    Von Fragglechen im Forum Golden Sun 1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.8.03, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •