Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 47

Thema: [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Knobs
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48

    [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)

    In einem Interview mit einem französischen Musiksender soll der Chef von Eidos Frankreich bestätigt haben, dass ein Nachfolger des berühmten Action-Rollenspiels 'Deus Ex' in Entwicklung ist ...

    Laut Patrick Melchior wurde gerade ein neues Entwicklungsstudio im kanadischen Montreal gegründet, das aus 40 Mitarbeitern besteht. Als "erste Mission" soll der 'Deus Ex'-Nachfolger entwickelt werden. Nähere Informationen zum Spiel sollen in wenigen Monaten folgen. Vielleicht wissen wir bereits zur Games Convention mehr.
    Quelle: http://gameswelt.de/pc/news/topnews_...?item_id=65010



    Mein erster Gedanke: Geil.
    Mein zweiter Gedanke: Wenn der Nachfolger so wird wie Deus Ex 2, nicht geil. Denn alles gute, was der erste Teil hatte, fehlte dem zweiten Teil. Dieser Mix aus Rollenspiel und Action ist einfach genial gewesen und Deus Ex gehört zu meinen lieblingen unter den Spielen. Es wird zwar schwer, ein Deus Ex zu schlagen (Deus Ex 2 wiederum nicht), aber wenn sie es schaffen, den alten Flair wiederzubeleben glaube ich, dass es ein super Spiel werden kann!
    "Fleiß kann man vortäuschen, faul muss man wirklich sein"

    Lebensregel

  2. #2
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Das ist doch mal was neues.

    Würden sich manche Entwickler mal ein bisschen mehr Zeit bei der Entwicklung lassen, wären viele Spiele definitv besser.

    Deus Ex war und ist ein gutes Spiel, mit Deus Ex 2 bewies man dass man mehr Wert auf Grafik als auf Spielspaß gelegt hat.

    Hoffen wir mal das in diesem Nachfolger mehr Abwechslung und Innovationen enthalten sind, dann könnte es ein erfolgreiches Spiel werden.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  3. #3
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Teil 3 von DEUS EX ? DA freu ich mich.
    Kenne leider nur die NEWS daß ein 3. Teil in Arbeit ist. Soweit ich daß auf Pc Games Site gelesen hab.
    Fand Teil 1+2 SEHR SEHR GUT.
    Bin gespannt was da noch so kommt an Neuigkeiten!
    Live by the sword, die by the sword

  4. #4
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Dann sollte ich wohl mal bei "Gelegenheit" Deus Ex: Invisible War nachholen, da ich den nämlich immer noch nicht gespielt habe, aber dennoch das Interesse dazu habe, selbst wenn viele sagen werden, dass ich da wahrscheinlich nicht allzu viel verpasse. Ich möchte mir aber selbst einen Eindruck davon machen, wie viel "schlechter" es als der erste Teil wirklich ist.

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Also ich bin ja auch ein riesen Fan der Spielereihe Deus-Ex.
    Der erste Teil war wirklich ein wahnsinns Spiel, doch hat der zweite mich etwas enttäuscht. Was nicht daran lag das er schlecht war. Es war ein wirklich gutes Spiel, doch war der erste so gut das man fast nur enttäuscht werden konnte.
    Ich freue mich trotzdem auf jeden weiteren Teil, allein schon die vielfallt an Enden und Entscheidungsmöglichkeiten im Spiel macht diese Reihe einfach nur gut.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Man kann aber jetzt auch nicht sagen, dass es nur ein Erfolg werden kann.
    Immerhin lassen Sie sich bei der Entwicklung Zeit, was man eigentlich nur positiv anrechnen kann.

    Deus Ex: Invisible Wars war kein schlechtes Spiel, trotzdem halt eine Enttäuschung wenn man es mit seinem Vorgänger bzw. Spiele vergleicht die zu diesem Zeitpunkt erschienen sind.

    Wenn Sie bei Deus Ex 3, die Mängel des 2ten Teils ausbügeln können steht uns ein gutes Spiel bevor.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    49

    Deus EX 3

    Heute wurde offiziell Deus Ex 3 angekündigt.
    Somit bestätigen sich die Gerüchte, dass das Spiel in einem neu
    gegündeten Entwicklerstudio entwickelt wird.
    Bis das Spiel fertig ist wird wohl noch einige Zeit vergehen.
    Weitere Infos stehen im verlinktem Artikel.

    http://www.4players.de/4players.php/...Deus_Ex_3.html


    mfg

    PS:Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Entwicklungszyklen gemeint ist, und wieso die nicht 12-15 Monate dauern sollen.

  8. #8
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Doempelhoempel Beitrag anzeigen
    Heute wurde offiziell Deus Ex 3 angekündigt.
    Somit bestätigen sich die Gerüchte, dass das Spiel in einem neu
    gegündeten Entwicklerstudio entwickelt wird.
    Bis das Spiel fertig ist wird wohl noch einige Zeit vergehen.
    Weitere Infos stehen im verlinktem Artikel.

    http://www.4players.de/4players.php/...Deus_Ex_3.html


    mfg

    PS:Kann mir mal jemand erklären wie das mit den Entwicklungszyklen gemeint ist, und wieso die nicht 12-15 Monate dauern sollen.
    Ich denke mal mit den Entwicklungszyklen, ist die allgemeine Dauer der Entwicklung gemeint. Man wolle den 3.ten Teil halt nicht unfertig auf den Markt werfen.

    Naja, mit nem 80 Mann starken Entwicklerteam, sollte das auch möglich sein. Hoffen wir mal, dass der 3te Teil wieder ein Erfolg wird, Deus Ex 2 war nicht gerade das was man erwartet hatte.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #9
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ich finde das sind alles gute Neuigkeiten.
    Sich nicht von anderen Entwicklungsstudios anstecken lassen und den Drang zu immer mehr Entwicklern und immer kürzerer Entwicklungszeit nicht nachgeben finde ich richtig.
    Zu viele Entwickler haben in den letzten zwei Jahren gezeigt wozu das führt.
    Zu völlig verbugten Spielen, die absolut keine Laune machen.

    Ein Trailer gibt es ja auch.
    Völlig ohne InGame Szenen, wie auch, und trotzdem macht er Laune auf mehr.
    Ich hab aber auch den zweiten Teil gerne gespielt.
    Geändert von pothead (22.10.08 um 13:31 Uhr) Grund: Link zum Trailer hinzugefügt
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #10
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Ronin Beitrag anzeigen
    Ich finde das sind alles gute Neuigkeiten.
    Sich nicht von anderen Entwicklern anstecken lassen und den Drang zu immer mehr Entwicklern und immer kürzerer Entwicklungszeit nicht nachgeben finde ich richtig.
    Zu viele Entwickler haben in den letzten zwei Jahren gezeigt wozu das führt.
    Zu völlig verbugten Spielen, die absolut keine Laune machen.

    Ein Trailer gibt es ja auch.
    Völlig ohne InGmae Szenen, wie auch, und trotzdem macht er Laune auf mehr.
    Ich hab aber auch den zweiten Teil gerne gespielt.
    Das Problem liegt ja meistens nicht beim Entwickler selbst, wie man heutzutage weis, geht der Druck vom Publisher aus.
    Der Publisher möchte die Entwicklung eines Spieles möglichst kurz halten und dabei aber einen komfortablen Gewinn erzielen und das ist eben in der heutigen Zeit kaum möglich.

    Deshalb sollten die Spiele generell mit mehr "Liebe zum Detail" angegangen werden. Damit meine ich vorallem die Handlung und die damit verbundene Spieldauer, die auch Abwechslung bringt.
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  11. #11
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Jean-Francois Dugal, Lead Gamedesigner bei Eidos Montreal ist sehr involviert in die Produktion zu Deus Ex 3.
    Gegenüber Edge äußerte er sich nun über das Original:

    "Deus Ex war irgendwie langsam. Es gab nicht genug aufregende, denkwürdige Momente. Es war mehr als Simulation gedacht als als Spielerlebnis."

    Der dritte Teil soll aber nicht künstlich "verlangsamt" werden.

    Ausserdem sprach Dugal von einer möglichen Konsolenversion, auch wenn momentan nur eine PC Version sicher sei.
    Sollte man aber eine Konsolenversion produzieren, "werde man die Komplexität der Materie bestimmt nicht runterschrauben. Nutzeroberfläche und Steuerung sollten halt zugänglich sein."

    Quelle:4Players

    ---------------------------
    Warum auch immer Dugal so "schlecht" über den ersten Teil spricht bleibt mir ein Geheimnis.
    Der erste Teil war doch eines der besten Spiele überhaupt.
    Mal sehen was das für Teil 3 bedeutet.
    Ich habe das Gefühl von "verschlimmbesserungen"
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #12
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Deus Ex liebe ich, Teil 1+2. Ich freue mich auf einen neuen Teil, wenn die nicht einen Splinter Cell Shooter Clon draus machen!

    Der erste Teil war absolut Genial.
    Der zweite war auch sehr gut finde ich.
    Live by the sword, die by the sword

  13. #13
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Der erste Teil von Deus Ex war damals einfach ein Muss, neu, innovativ etc.
    Der zweite Teil hat da schon etwas geschwächelt. Das was man besser machen wollte, hat man irgendwie nicht wirklich geschafft.

    Ich denke Dugal hat mit dieser Aussage schon fast sein eigenes Grab geschaufelt. Sie ist arrogant und nicht zeitgemäß. Das einzige positive, eher gesagt halbwegs positive ist wohl die Annahme von Dugal, dass der 3te Teil von Deus Ex etwas ganz außergewöhnliches werden wird.

    Abwarten....
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  14. #14
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    Screenshots

    Endlich.
    Endlich sind erste Screenshots zu Deus Ex 3 da.
    Diese 16 Bilder sehen teilweise richtig cool aus und machen Lust auf mehr...auf viel mehr.

    Screens
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #15
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Ein paar Artworks zu Deus Ex 3 sind aufgetaucht.
    Man merkt das das Spiel langsam Formen annimmt.

    Zwar immer noch keine InGame Screens aber Lust auf mehr bekommt man definitiv.

    Bilder
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #16
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Hier mal wieder ein paar News zu einem der am meisten erwarteten Spiele seit Jahren.

    Das Ganze spielt in einer Zeit vieler Unruhen, denn die Cyber-Gesellschaft in der man lebt und arbeitet zerbricht an ihrer Technologisierung.
    Menschen die durch Nano-Implantate verändert wurden und solche, die ohne Cybernetic-Verbesserungen leben, geraten in Zwist. Es entbrennen Kämpfe um Ethik und Rassenhass.

    Deus Ex 3 wird ein Prequel zu Deus Ex.
    Das Spiel soll ein hauptsächliches Actionspiel mit RPG Elementen werden.
    Es wird viel Interaktion mit NPCs geben, wobei man auch deren Mimik und Gestik beachten und interpretieren muss.
    Insgesamt sind fünf große Städte geplant, darunter Shanghai, Detroit und Montreal.
    Die KI soll intelligent agierende Gegnergruppen meist um einen Kommandeur herum postieren und viel mit Deckung arbeiten.
    Natürlich werden auch Cybernetic-Implantate eine tragende Rolle spielen. So kann man in Deus Ex 3 zum Beispiel durch Wände sehen, Gegner mit einer Multi-Kill-Fähigkeit bearbeiten und wie Spiderman Haltedrähte aus einem Arm schießen.

    quelle:cynamite

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PC/PS3/360]Need for Speed: Shift 2 (Release: 2011)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.4.11, 14:53
  2. [360/PS3/PC] Crysis 2 (Release: 1. Quartal 2011)
    Von FreeZZa im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 29.3.11, 14:35
  3. Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 21.10.10, 00:37
  4. [PC/PS3/360] X-Blades (Release: 06. Februar 2009)
    Von Sky im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 9.2.09, 12:55
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 1.2.09, 01:12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •