Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 47 von 47

Thema: [PC/PS3/360] Deus Ex 3 (PS3/360-Release: 28. Februar 2011)

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Skip Beitrag anzeigen
    Und hier ist nun der angekündigte Trailer:
    Deus Ex 3 Trailer

Quelle: 4players.de
    Verdammt ist das Teil geil. Es gibt doch auch Trailer-Awards. Also wenn der nicht irgendetwas abräumt weis ich auch nicht mehr. Vor allem die Musik in dem Trailer ist ja atemberaubend.

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Hier ein paar neue Screenshots. Weitere könnt ihr u.a. auf worthplaying.com bestaunen.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Deus 1.jpg
Hits:	90
Größe:	108,4 KB
ID:	83249Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Deus 2.jpg
Hits:	97
Größe:	97,2 KB
ID:	83250Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Deus 3.jpg
Hits:	56
Größe:	98,1 KB
ID:	83251Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Deus 4.jpg
Hits:	60
Größe:	62,4 KB
ID:	83252Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Deus 5.jpg
Hits:	50
Größe:	101,3 KB
ID:	83253Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Deus 6.jpg
Hits:	47
Größe:	75,2 KB
ID:	83254Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Deus 7.jpg
Hits:	53
Größe:	92,7 KB
ID:	83255

beste Grüße
    pot

€dit: Laut Amazon erscheint das Spiel am 28. Februar 2011.
    Allerdings hege ich Zweifel daran...deshalb noch keine Erwähnung im Titel.
    Geändert von pothead (6.8.10 um 15:38 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Also ich denke ebenfalls, dass eine Verschiebung droht, aber keine große, da die ersten Deus Ex: Human Revolution Gameplayszene darauf schließen lassen, dass das Spiel die Alphaphase überwunden hat.

Hier der Link zum Gameplay, was geleaked wurde.

Deus Ex: Human Revolution Gameplay

Grafisch setzt das Spiel, ohne jeden Zweifel, neue Maßstäbe.

Was die Dialoge angeht, muss noch gearbeitet werden. Eidso versprach freies Handeln und deren Konsequenzen. Mal gucken was dabei rauskommt.

Cast.
    Geändert von Casteels (8.8.10 um 16:25 Uhr)
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ich weiß warum ich PC Spiele bevorzuge...und es wurde mir eben wieder deutlich.

Amazon preist die PC Version von Deus Ex: Human Revolution mit 36,91€ aus, die PS3 Version allerdings mit 69,99€.
    Also fast der doppelte Preis, für eine sehr wahrscheinlich schlechtere Grafik...oh man.

Auch wenn es noch zu früh ist für definitive Aussagen, hier meine:
    Traurig aber wahr...

€dit:
    Hier kann man sich den von Casteels verlinkten Trailer, zumindest einen ähnlichen, in besserer Qualität und ohne störenden kopf anschauen: Gamescom Trailer 2010
    Geändert von pothead (14.8.10 um 09:04 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Der TGS Trailer zu Deus Ex 3 ist da...und sieht verdammt genial aus.

Nicht viel Neues aber alles bisherige und alles noch kommende wird in den Schatten gestellt.

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    PC-Games wurde eingeladen, von Eidos Montreàl, in ein Hinterzimmer zu residieren und was sich da abgespielt hat, ist kranker Scheiß.

Spaß bei Seite. In der Tat wurden die Redakteure, von PC-Games, eingeladen und es fand auch eine Präsentation in einem Hinterzimmer statt - die Rede ist von Deus Ex 3 und der Gamescom-Demo.

Den Journalisten ist sofort klar, hier wird mit offenen Karten gespielt - im wahrsten Sinne!
    Gezeigt wurde die PS3 Version, in einer Auflösung von 1280x720 ohne Kantenglättung.
    Zusehen waren einmal die Ankunft von Adam Jensen auf dem Fluglandeplatz, die Bar, in der Hehlerware verschleudert wird, unteranderem Implantate für den menschlichen Körper, danach folgte die Szene mit dem Lagerhaus.

Trotz der Konsolenfassung, ist unklar ob die PC-Fassung auch mit den Mängeln der Konsolen leben muss, oder ob sich Eidos dazu entschließt, diese aufzuwerten.

PC-Games

Cast.
    Geändert von Casteels (12.10.10 um 00:13 Uhr)
    Azureus Rising

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Trotz einer zuletzt angekündigten Verschiebung des Releases auf April 2011 wurde nun bekannt gegeben, dass das Spiel für PS3 und XBox360 doch am 28. Februar erscheint.

Außerdem wird es eine Limited Edition geben:
    Diese beinhaltet das exklusive "Explosive Mission Pack". Das "Explosive Mission Pack" präsentiert eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters.
    Zusätzlich gibt es 10.000 extra Credits, um Waffen zu verbessern oder zu kaufen. Außerdem weitere Waffen und Gadgets wie die Huntsman Silverback Double-Barrel Shotgun, das SERSR Longsword Whisperhead Silenced Sniper Rifle, den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer, ein Automatic Unlocking Device und das M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED).

Weiterhin enthält die Limited Edition:
    • Exklusive Bonus DVD mit einem 44 minütigen Making-of-Special
    • Deus Ex Soundtrack
    • Comic (aus der offiziellen DC Serie)
    • E3 Trailer sowie ein animiertes Storyboard
    • 40 seitiges Art Book

Wann die PC Version erscheint ist weiterhin unklar.

quelle: xboxfront.de

beste Grüße
    pot

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Ein brandneuer Trailer stellt den Hauptprotagonisten und weitere Figuren des Spiels vor.

Deus Ex Human Revolution Adam Jensen Profile Trailer:

beste Grüße
    pothead

ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Blog-Einträge
    3
    Also was mich wirklich beeindruckt an dem Spiel ist die Musik. Hoffe es kommt eine Soundtrack-CD auf den Markt.

mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

Mitspieler Benutzerbild von Pupshase
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 11
    Übrigens, neues Videomaterial wurd auf'n Markt geschmissen. Inkl. Kommentierung der Macher:

Und bis zum 26.08. ists auch nicht mehr so lang hin. Mal sehen, höchstwahrscheinlich heißt es Rechner aufwerten (:

€dit: Link entfernt, siehe hier: http://www.spieleforum.de/thema/339781.html#post3511162
    Geändert von pothead (29.6.11 um 20:11 Uhr) Grund: Link entfernt...Video eingefügt
    "Das ist eine Horde verräterischer Bastarde! Die können sich nicht mal über die Farbe von Scheiße einigen!"

Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Hi

Hier noch ein, wie ich finde, interessantes Video:

beste Grüße
    pot

Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Es ist seit einigen Tagen die Leaked Demo, von Deus Ex 3 im Netz.

Ich darf hier leider keine Quellen, oder sonstige Seiten angeben, aber ich denke, einige werden mit Google schnell fündig.

Cast.
    Azureus Rising

Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1

Deus Ex Human revolution

habs geschenkt bekommen von meinem bruder, derkommt damit nicht klar weil s so schwer ist.

ichfindedasspiel einfach nur toll, für jede aufgabe gibts unterschiedliche lösungswege. statt den hirnlosen rambo zu spielen mach ich allerdings lieber die große schleiche und schalte gegner unauffällig aus, das macht richtig richtig spass. grafisch setzt das spiell wirklich neue maßstäbe, top.

no Flame just Fame Benutzerbild von justFAME
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von Bishamon30 Beitrag anzeigen
    Grafisch setzt das Spiel wirklich keine Maßstäbe -> flop
    /fixed
    LG Flatron E2750V @ 27" LED| Intel Core i7 950 @ 4,03GHz | AMD 7950 Boost| BeQuiet 600W Straight Power | 6GB Kingston @ 1333 | Win7 64Bit

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 11
    Ich war sehr gespannt auf Deus Ex: Human Revolutions und habe es nun auf dem PC gestern zu Ende gespielt. Mein Fazit: Ein hervorragendes Spiel, das das Potenzial für das "Spiel des Jahres" gehabt hätte wenn da nicht ein paar kleine Macken wären.

Aber mit der Mischung aus Sam Fishers Splinter Cell und eines Rollenspiels mit entsprechender Charakterentwicklung hat man bei mir dann auch von Anfang an genau einen Nerv getroffen. Allein die unzähligen verschiedenen Möglichkeiten eine Mission zu erledigen von der Rambomethode über einen lautlosen Killer oder gar einen Ghost der sich unter Vermeidung von Feindkontakt durch die Level schleicht machen Spaß, auch weil das Sammeln der Erfahrungspunkte entsprechend an den Schwierigkeitsgrad angepasst wurde.

Die Grafik mag zugegebenermaßen nicht ganz auf der Höhe der Zeit sein, dennoch bleibt die Präsentation durchgehend sehr gut. Die Architektur ist teilweise atemberaubend, die Videosequenzen ansehnlich, die deutsche wie die englische Synchronisation sind durchgehend auf sehr hohem Niveau und die Musik ist packend und stimmungsgeladen. Auch technisch scheint mir das Spiel ausgereift, ich hatte im ganzen Durchspielen villeicht drei oder vier Abstürze, nur die Steuerung in Schussgefechten ist ein wenig unflexibel und hakelig, da ich eher im Sam Fisher - Stil durch die Levels geschlichen bin war das aber kein großes Manko. Für Menschen, die Deus Ex wie einen Ego-Shooter mit Rollenspielelementen durchspielen wollen wäre das wohl ein größerer Negativpunkt wobei die Steuerung auch nicht wirklich schlecht ist.

Der Glanzpunkt des Spiels ist aber ohne Zweifel die hochintelligente, super interessante Story, deren Konflikte vor allem im weiteren Verlauf fast philosophische Ausmaße annimmt und mit Charaktären glänzt, deren Konflikte, Standpunkte und Handlungen einfach in sich stimmig und interessant sind. Auch die Fülle an Informationen, die von den Entwicklern bereitgestellt werden und einen tief in die Spielwelt eintauchen lassen (PC's hacken, ebooks lesen, usw.) sind phänomenal, wer nur blind von einer Mission zur nächsten rennt verpasst so einiges!

Mein größter Kritikpunkt ist aber ein anderer, obwohl die Story bis zum Schluss intelligent und interessant bleibt ist im gesamten letzten Level doch ein merklicher Spannungsbruch zu beklagen. Zum einen weil Storywendungen zu abrupt geschehen und zu wenig erklärt werden, denn zu viele Fragen, die im Verlauf des Spielverlaubs gestellt wurden bleiben offen. Das Spiel hat einen auf etwas phantastisches vorbereitet und man bekommt ein spielerisch armes letztes Level, den langweiligsten Bosskampf des ganzen Spiels und nicht zu vergessen bekommt man das gerettete Mädchen nicht mal mehr zu sehen.

Aber nichtsdestotrotz ist das ein tolles Stück Software, eines der besten weil intelligentesten PC-Spiele der letzten Jahre. Absolute Kaufempfehlung für Freunde der Genres.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123