Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: SEED-Level

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221

    SEED-Level

    hi
    ich hab da ne Frage:
    ist das SEED-Level 30 das höchst was man bekommen kann?

  2. #2
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Ásephon
    ist das SEED-Level 30 das höchst was man bekommen kann?
    Nein, der höchste Level ist A; dieser folgt allerdings direkt auf 30.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    heißt das , wenn man den 30. Test besteht ist man A?

  4. #4
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Nicht unbedingt. Dein SEED-Level richtet sich nach deinem Verhalten. Wie genau die Verteilung ist, weiß ich nicht mehr, aber für bestimmte Aktionen wird man belohnt und man steigt einen SEED-Rang, bei anderen wird man bestraft und sinkt im Rang. So kann man also z.B. den Rang A erreichen, indem man den Test Nr. 23 besteht - allein deshalb, weil der SEED-Rang vorher schon entsprechend hoch genug war - eben auf 30. Oder man erreicht den A-Rang mit dem 30. Test eben nicht, weil man selbst erst (oder wieder) auf Rang 29 ist.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    84
    Ah ok, und was ist wenn da ein A steht, ändert sich irgendwas?

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von ChaosN
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Beiträge
    459
    Mehr Knete (30.000 Gil, glaube ich).

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    thx für diese eindeutige Antwot

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    nun zu meiner zweiten Frage:
    ich hab da n kleines Problem. Wenn man den 30. Test besteht, hat man SEED-Level A. Aber wenn ich dann Gil bekomme, geht mein SEED-Level wieder zurück auf 30 und bleibt auch da. Kann mir einer von euch helfen???

  9. #9
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Zitat Zitat von Ásephon
    nun zu meiner zweiten Frage:
    ich hab da n kleines Problem. Wenn man den 30. Test besteht, hat man SEED-Level A. Aber wenn ich dann Gil bekomme, geht mein SEED-Level wieder zurück auf 30 und bleibt auch da. Kann mir einer von euch helfen???
    Das liegt daran, dass du wohl zu wenig Kämpfe machst. Wenn du eine Zeit lang keine Kämpfe machst, also mit Gegner 0% rumläufst oder dich nur in Städten aufhälst, dann sinkt dein SEED-Level.

    Aber du solltest dir darüber nicht allzu viele Gedanken machen, das SEED-Level ist nicht allzu wichtig. Gil bekommst du außerdem durch den schon oft erwähnten Gil-Trick wesentlich schneller.

  10. #10
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Selbst ohne den Trick reicht es normalerweise aus, mit dem SEED-Level auf ca. 20 zu sein. Wenn man auf der Weltkarte unterwegs ist, bekommt man den Sold relativ oft. Mir persönlich hat das immer dicke gereicht.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    okay thx
    aber nochma zurück zur zweiten Frage:
    ich hab jetz alle Level 45 und bin beim Auftrag mit Timber
    und da soll ich nich genuch gekämpft haben???
    Vielleicht kann das ja sein aber das is mir schon öfter passiert. Ich glaub das is wenn man mehr als 1 SEED-Level aufsteigt z. B. bei den Tests.
    Dann kommt man immer auf ein SEED-Level weniger.

    Is auch nur ne Vermutung!!!


    noch ne Frage:
    ist es denn sooooooooooooo.... wichtig dass man alle Karten oder alle CC-Freaks besiegt oder sonst was hat?
    das Kartenspielen ist sowieso nur Nebensache!
    Vielleicht rührt mein Trotz gegenüber Triple Triad daher, dass ich das Kartenspiel nicht allzu gut kann

  12. #12
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Ásephon
    das Kartenspielen ist sowieso nur Nebensache!
    Das ist richtig. Allerdings solltest Du dabei auch bedenken, dass man durch das Kartenspiel schneller an (seltene) Items kommt, die man für gewöhnlich erst viel später im Spiel bekommen kann.

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    watn für seltene Items?
    bekommt man von den CC-Freaks (beispielsweise) irgendwelche Items wenn man alle besiegt (oder ein paar?)???

  14. #14
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Ásephon
    watn für seltene Items?
    Ich denke, Regent meint einfach nützliche Items, die es normalerweise erst später im Spiel gibt, aber durch Triple Triad schon zu früheren Zeitpunkten erhältlich sind. Dazu gehört z.B. das Schutzschild, was aus 10 Behemoth-Karten entsteht. Ohne das Kartenspiel gelangt man frühestens nach der Träne des Mondes auf CD 3 an dieses Item...

    Weitere Beispiele: ???-Flüssigkeit, Schwarzes Loch, Mesmerize-Klinge, Dynamo-Stein, Windmühle, Polarwind, Sternensplitter, Energiekristall und natürlich die ganzen seltenen Items, die man aus den GF/Charakter-Karten gewinnen kann.

    Für all diese Items lohnt es sich, Triple Triad zu spielen. Als Nebensache würde ich das Spiel nicht gerade bezeichnen. Das trifft vielleicht bei Tetra Master aus FF 9 zu, aber nicht bei FF 8

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ásephon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Ort
    Velen
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Etherion
    Weitere Beispiele: ???-Flüssigkeit, Schwarzes Loch, Mesmerize-Klinge, Dynamo-Stein, Windmühle, Polarwind, Sternensplitter, Energiekristall und natürlich die ganzen seltenen Items, die man aus den GF/Charakter-Karten gewinnen kann.
    das kann schon sein, aber man kriegt diese Items sowieso.
    Und einige davon (z. B. Polarwind, Windmühle, Schwarzes Loch und Dynamo-Stein) bekommt man schon auf CD 1

    aber du hast Recht, es ist nützlich diese Items schon von Anfang an zu haben.

Ähnliche Themen

  1. SEED-Prüfungen FF.VIII
    Von xy-gamer im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.2.07, 17:37
  2. SEED- Ausbildung
    Von Cal im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.9.06, 15:37
  3. Seed of Skill
    Von DevilRaper im Forum Dragon Quest 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.7.06, 22:58
  4. FF VIII - Seed Test
    Von Dunkler_Magier im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 6.7.06, 11:37
  5. Gundam Seed & Gundam Seed - Destiny
    Von RanmaKun079 im Forum Anime & Manga
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 2.5.06, 11:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •