Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 34 von 34

Thema: Splinter Cell 5 - Conviction

  1. #33
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    SBG L-Town
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    hey, hat keiner von euch splinter cell essentials gezockt??

    das spielt nach double agent und sam wird gefasst und alles wird durch
    rückblenden, die man spielt, erklärt.. lambert ist tot und sam will sich
    an redding rächen, das ist auch teil des spiels..
    Habe keine PSP und das Spiel ist leider nicht so der Brenner geworden... -.-

    Aber wenn das wirklich so ist, finde ich es ziemlich schade, denn ich mochte ihn sehr!
    Ihr wollt Meister werden und alle anderen im SF zeigen, dass sie vor euch niederknien und euch "Meister" zu nennen haben? Dann kommt in die

    SFL!!!
    Meister SFL-05: Die Ehre gebührt ihr: Bloody Kirika

    Bin nicht erreichbar für 6 Monate! (04.01.2010!!)

  2. #34
    Mitspieler Benutzerbild von black hawk
    Im Spiele-Forum seit
    May 10
    Beiträge
    55
    sc conviction ist eines der besten sc´s aus der reihe, na gut ich sag mal chaos theory war auch ganz gut aber an dem jetzigen kommt so gut wie nichts ran, ich finde das die story wirklich gut erzählt wird, denn das ist eigentlich das wichtigste bei einem spiel. fisher wie immer in bestform , nur weiter zu empfehlen

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.4.10, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •