Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: SvR 07: Wirklich weniger Moves??

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231

    SvR 07: Wirklich weniger Moves??

    Also, als ich mir das erste mal die Moveliste von SvR 07 und Smackdown here comes the pain verglichen habe, war ich geschockt. Es gab viel weniger Moves in SvR 07. Gestern hab ich mir mal vorgenommen, das ganze noch mal anzuschauen und bin zu folgendem Schluss gekommen: Es scheint nur, dass es in HCTP mehr Moves gibt. Bei genauerem hinsehen, erkennt man aber, vor allem bei den Griffen, dass sich die Moves wiederholen. Schaut man sich z. B. die Signature und Powergrapple moves an, so sieht man, dass sich extrem viele DDTs Armbreaker, Powerbombs usw. usw. ständig wiederholen.
    Bei HCTP, bei den Submission Maneuvern, sinds auch scheinbar viel mehr, sind aber auch oft wiederholungen und normale schläge?!

    Welchen Eindruck habt ihr von den Listen?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von C.M. Punk
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    387
    So, ich glaube, das HCTP viel mehr moves beinhaltet, und schon allein die ganzen Suplex arten, sind so 11-12 stück, dazu noch einige Pin varianten, bei SvR 07 sind nur 8-9 Suplex's inhalten, und adzu nur ein normaler, ud zwar nr. 7. Und mir fällt auch auf, das einige Moves, die heute manche Wrestler als Signature Moves oder gar als Finisher haben, einfach im 07 er rausgenommen wurden...CM Punks Anaconda Vise ist ein beispiel...

    Ich finde, das HCTP viel mehr Moves besitzt als SVR 07, und das ist schon ein Grund, warum der neue Teil an Glanz verloren hat, man muss vile eMoves ins Spiel bringen, wegen den ganzen Caw's...
    Glaube an das Christentum: Ich glaube, dass Glauben dumm ist!
    Das Begründe ich so: Wer gläubig ist, hat komplexe!
    Denn wer gläubig ist sucht meistens eine Erklärung für dinge die sein eigenes,
    primitives Vortstellungsvermögen überfordern.
    Oder er/sie sucht jemanden bei dem man sich
    Ausweinen kann ohne das die Person (hier: Gott)etwas dagegen unternehmen kann!
    Auch sehr beliebt ist die Vorstellung Gottes als Retter
    oder Beschützer.
    Fakt: Gott ist wie eine Kugelsichere Weste aus Luft!

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    Ja, da ist schon was dran. Die beste Methode das festzustellen, wäre aber sich alle Moves aufzuschreiben und dann zu vergleichen! Was leider nur schwer möglich ist. Wenn ich mich recht entsinne ist es aber auch so, dass in HCTP bei den Submission moves welche dabei sind, die man als solche in dem Sinne gar nicht verstehen kann: Z.B.: Austin Punches oder so, ganz normale schläge als aufgabegirffe???? Was ich aber auch bemerkt hab, ist das es in SvR07 mehr Finisher gibt, als in HCTP(Man beachte, dass die Finisher aber auch in beiden Spielen wiederholungen der Moves aus den vorherigen Strike und Grapple sets sind), darunter dann aber auch bestimmt alle suplexes ddts usw.

    So jetzt pass mal auf!!! Ich hab mich gestern abend noch mal hingehockt und überprüft. Man kann die Moves doch nachzählen, nur muss man dabei sehr vorsichtig sein. Ich hab schon sehr oft bemerkt, dass die Move, die man bei Grapple, Strike usw. auswählt, auch alle bei den Finishern drin sind! Bei SvR07 gestaltet sich das abzählne sehr einfach, da man pro tabelle 10 Moves hat. insgesamt findet man dort bei den Finishern 725 Moves. Da sind auch alle Suplexes, DDTs, Clotheslines usw. da. Dann hab ich HCTP reingelegt und mir die dortigen Finisher angeschaut! man sollte dabei aber nicht versuchen, es sich einfach zu machen und die Moves in den einzelnen Kategorien Power, Pin, Submission usw. abzuzählen und dann zu addieren, da sich die Bewegungen auch unter den Kategorien wiederholen. Man schaut sich nur die Registrierkarte "ALL" an. Jezt muss man sehr langsam scrollen, da man pro Tab 6 Moves hat und nicht 10 wie bei SvR07. Hat man die Liste einmal durch, hat man sogar weniger Moves als in Svr07: 671!

    Wer Einspruch gegen meine Aussage erheben und diese wiederlegen will, möge sich melden oder bis zum nächsten Smackdownteil schweigen!
    Geändert von Tim Hunter (22.5.07 um 17:48 Uhr)

  4. #4
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hey bei den finishern fehlt z.b. der samoan driver den hab ich geliebt...
    ausserdem bei den schlagmoves ist es so,dass es bei HCTP wirklich mehr sind!z.b. gibt es dort zig akrobatische kicks und auch mehr dropkicks als bei SVR 07

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von robzombie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Death Valley
    Beiträge
    231
    man ich glaub es ist eigentlich so, dass in beiden spielen gleich viele moves sind. Die einzige möglichkeit, es wirklich zu wissen ist, sich jeden move aufzuschreiben, aber der zeitaufwand....
    einigen wir uns darauf, dass in beiden spielen genug ist. Nur dadurch, dass in SvR07 es viel mehr kategorien gibt, merkt mans nicht!

  6. #6
    Mayson
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    ich denke die alten "fehlenden" moves werden durch die neuen moves ausgeglichen. Wäre doch möglich

Ähnliche Themen

  1. svr 07/ nicht gut?
    Von HalkHogan im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.10.07, 11:32
  2. Abwesend [19.07.07-04.08.07]
    Von Rain im Forum An-/Abwesenheit, Urlaub
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 5.8.07, 11:35
  3. Fragen zu SvR 07
    Von simmmmm im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 15:14
  4. 2 Fragen zu SvR 07
    Von Nico im Forum Smackdown vs. Raw
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.07, 22:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •