Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Two Worlds/ Skill Points

  1. #1
    Ibu
    Ibu ist offline
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    462

    Two Worlds/ Skill Points

    Bin ein wenig planlos, wie ich am sinnvollsten meine Punkte verteile (Bislang hab ich sie hauptsächlich in die Feuermagie geschoben) und wollte mal nach eurer Taktik fragen......
    Weil: Das Reiten macht wg. der Steuerung eh keinen Spaß, also ist es wohl sinnlos, ins diesbezügliche Kampfsystem zu investieren, oder?

    Außerdem wollte ich fragen, ob Schleichen und Schwimmen bei diesem Spiel notwendige Fähigkeiten sind oder ob man sie sich lieber schenkt, etc.....

    Also, wäre dankbar für eure Erfahrungswerte!

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Apokalypt
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    704
    also ich tu bei den oberen fähigkeiten ausser auf schlösserknacken nichts. und das auch nur wenig. Reiten ist sinnlos, schwimmen brauch ich nicht schneller, schleichen als Nahkämpfer??? ^^ ähm, fallen stellen interessiert mich wenig...joar, ansonsten viel auf passive fähigkeiten

  3. #3
    Dovakhiin Benutzerbild von muddimann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Skyrim
    Beiträge
    2.513
    Hab von dem Zeug oben auch nur Schlösseröffnen gelernt und stimmt, die Steuerung zu Pferde is ja mal echt misslungen hehe. Dann hab ich noch Luftmagie gelernt, da gibts gute Zauber, die einen selbst stärken und dann noch die ganzen passiven Fähigkeiten fürn Nahkampf, zumindest mal die, die ich schon erlernen kann. Wo is eigentlich der Lehrer für Steinhaut oder wie die Fähigkeit heißt?
    Ich kenne keine anzüglichen Lieder über Schubkarren!

  4. #4
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Ich finde die Pferde-Steuerung nicht misslungen und das Reiten allgemein sehr cool - deshalb hab ich n Krieger angefangen und max Punkte gesetzt, obwohl n paar weniger auch nichts gemacht hätten. Wenn die Pferde regenerieren würden wärs deutlich besser.
    Dann hab ich max Punkte in Volltreffer und den passiven Schaden gesetzt, etwa 2/3 auf Blocken (Zweihänder ist aber cooler) und bisher ganze 0 Punkte in die aktiven Angriffsfertigkeiten außer dem Rundumschlag. Schwimmen hab ich einen Punkt gesetzt, weil man sonst einfach zu lahm ist, Schlösserknacken und Alchemie max.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Ghost-Rider
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    überall und nirgends
    Beiträge
    329
    Ich bin ein Mgier und darum setzt ich die meisten Punkte auf Feuer und Luftmagie oben hab ich wie die Anderen nur auf Schlösserknacken gesetzt.
    FUN
    Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten
    ............Ghost
    !!!Endlich gibts den LTbus wieder!!!

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Blue Blaze
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    703
    Schwimmen bringt es eh nicht da man so ziemlich nur einmal über den Fluss schwimmen muss da auf der anderen Seite ja wieder massig Teleporter sind.

Ähnliche Themen

  1. Two Worlds
    Von Zockadeluxe im Forum Two Worlds
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 1.8.07, 23:15
  2. Two Worlds
    Von Flyn im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.2.07, 21:48
  3. Two Worlds - erste Infos ?
    Von M.K. Southside im Forum Two Worlds
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •