Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: [MW] Crassius Curio redet nicht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16

    [MW] Crassius Curio redet nicht

    Hi,
    ich habe ein Problem im Main-Quest, wenn ich zu Crassius Curio gehe, um mit ihm zu reden, ob ich Hortator im Haus Hlaalu werden kann. Er redet nicht mit mir. Er sagt, ich soll mich nicht so haben und ihm einen Gefallen tun und dann steht im Dialog "lebt wohl" oder sowas drunter...
    Ich bin im Haus Hlaalu und müsste eigentlich auch zu ihm wegen weiterer Aufgaben.
    Vielleicht kann mir jemand helfen, ich hab schon in alle möglichen Lösungen rein geschaut und nur den Hinweis gefunden, dass der recht bestechlich ist. Ich hab nur keine Chance dazu
    Danke schon mal
    Cloe

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Miss Juniforst
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    78
    Jaaaaa, der liebe Onkel Crassius, dieses Vergnügen hatte ich auch schon......
    Eigentlich müsstest du einen Tagebucheintrag kriegen, wo drinsteht was du machen musst....aber da das anscheinend ned der Fall is: Du musst dich splitterfasernackt ausziehen (auch keine Ringe, Amulette oder sowas) und ihn dann nochmal ansprechen......da wird er sich sehr freuen und dir gleich viele Quests geben ^^
    blubb

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    *lach* ist ja lustig. Man muss ja wirklich splitterfasernackt sein, ehe der mit einem spricht. So ein Lustmolch^^ Ich hab ihm den Kuss trotzdem gegeben.

    Vielen Dank für deine Hilfe.
    Lg
    Cloe

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Cloegirl
    Ich hab ihm den Kuss trotzdem gegeben.
    Du spielst einen weiblichen Char

    Curio ist mehr als nur ein Lustmolch, der Typ ist ziemlich krank. Das ist einer der Punkte, die ich an Morrowind mag - die ziemlich gestörten NPCs (obwohl... da gabs auch ein, zwei bei Oblivion). Die Show zieht Curio übrigens auch mit männlichen Charakteren ab... nur einen Kuss will er dann nicht, da reicht ihm das Runterlassen der Hosen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    16
    Männliche Charas müssen sich auch ausziehen? *gg* Dieser Typ ist ja wirklich lustig, die müssen dann aber auch noch Bestechungsgeld bezahlen, oder?

    Männer haben es, glaub ich, bei der männerhassenden Telvanni-Dratha auch nicht einfach, hab ich gelesen irgendwo *g*

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    37
    Wenn man einen männlichen Chara spielt muss man(n) vor ihr auf die Knie fallen (recht so )
    Ars longa, vita brevis.

  7. #7
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Nori Beitrag anzeigen
    Wenn man einen männlichen Chara spielt muss man(n) vor ihr auf die Knie fallen (recht so )
    Naja, entweder das... oder man regelt das auf die altbewährte telvannische Art

    *Axt auspack*
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  8. #8
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    37
    Das ist natürlich die Alternetive (aber ich versuche meistens die Leute am Leben zu lassen weil meine Freunde die mir über die schulter gucken sonst sagen würden ich würde Killerspiele spielen *weicheiersinddas* ich sag nur san andreas naja ... )
    Ars longa, vita brevis.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.5.09, 16:01
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 21:36
  3. [MW] Darf man Crassius Curio killen?
    Von help me im Forum Morrowind
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.9.06, 13:38
  4. [MW] Ald Deadroth - Sinammu Mirpal redet nicht mit mir
    Von ElBandy0815 im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.2.06, 01:30
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.2.06, 19:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •