Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wie entfernt man den Wichtel-Zustand?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    342

    Wie entfernt man den Wichtel-Zustand?

    Hay ich bin auf dem Weg zum Drachenberg und hab nochmal in dem Dorf gleich daneben(weiß nicht die das heißt glaub casus) gesprochen und im kampf war ich aufeinmal ganz klein und habe nie getroffen oder damage gemacht
    ich war schon im inn und an 3 heilquellen und habe verschiedene zauber und items versucht aber ich bin immer noch so klein
    was kann ich machen das ich wieder groß bin?sonst schaff ich den drachenberg nicht

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Solltest vielleicht den Zauber "Wicht" nutzen, um wieder groß zu werden. Als Wicht hat man nur per Zauber Möglichkeit, Damage zu machen. Allerdings kannst Du Dich auch im Heilwäldchen wieder groß machen, wenn Du den See rechts oder links wählst. Einer ist zum Wiederbeleben, der andere um Zauber zu heilen. Der mittlere zum heilen.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    342
    und wo bekomme ich diesen zauber?uch hatte mal einen aber den hab ich ja ausfersn luneth gegeben! und die wälder zu den komm ich noch nicht kom mgrad gar nicht weiter bei diesem drachen

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Bei dem Drachen musst Du einfach nur fliehen. Denn kannst Du nicht besiegen. Noch nicht.

    Und vorher ist man überhaupt nicht klein. Man kann erst nach dem Drachenberg klein werden, da man da erst den Zauber erhält. Bist Du sicher, das Du klein bist?

    Und wenn Luneth den Zauber hat, musst Du ihn wieder zum Weißmagier machen und nutzen. Oder ihm den Zauber wieder wegnehmen. Ist ja wohl nicht schwer. Und wenn Du ihn schon hast, versteh ich Dein Problem mit dem Drachenberg nicht, da man den ja danach bekommt.
    Geändert von Tigress (17.5.07 um 17:27 Uhr)

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von NPauli
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    342
    ne ich hab jetzt mit dem drachenbeg erst angefangen! aber hab da ein bißchen trainiert zu erst war er blind und dann hab ich ihn geheilt dann war er klein weil ich im ausversehn son zeug gegeben habe

Ähnliche Themen

  1. Wie bekommt man den Rak.werfer bzw. den Samurai Edge?
    Von Th4LoN im Forum Resident Evil 1
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 4.7.14, 18:10
  2. Wie entfernt man Karten-Regeln?
    Von had0kyu im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.5.13, 21:38
  3. Wie intstalliert man spiele auf den Memory Stick? und kann man auch über tv zocken?
    Von FoxMulder im Forum Playstation Portable (PSP & Vita )
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.8.11, 21:32
  4. Wie bekommt man den Ballon?
    Von bernostern im Forum Cossacks
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 11:30
  5. Wie weit ist Stuttgart von Dülmen entfernt?
    Von Takezo im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.9.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •