Umfrageergebnis anzeigen: Max. Einwohner auf EINER Insel bei Anno 1602

Teilnehmer
12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 0-1000

    3 25,00%
  • 1001-2000

    0 0%
  • 2001-3000

    2 16,67%
  • 3001-4000

    0 0%
  • 4001-5000

    1 8,33%
  • 5001-6000

    1 8,33%
  • 6001-7000

    1 8,33%
  • 7001<

    4 33,33%
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Was ist bei Anno 1602 euer Maximum an Einwohnern auf einer Insel?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    Joa Thema sagt alles
    also meinte bei 1602...hab jetzt auch über 8300

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von LF2_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140
    also ich versuche atm nen persönlichen rekord aufzustellen. hab bis jetzt 1/3 von ner großen insel mit häusern bebaut, wovon nur die hälfte aristokraten sind und hab über 4000. versorgung läuft ohne probleme und ich bin grad dabei weiter auszubaun xD
    wenn ich dann fertig bin, schreib ich noch mal wieviel ich geschafft hab
    ich hab allerdings ne eigene inselwelt erschaffen, wo ich so viele inseln drauf gepackt hab wie platz ist :P
    ich mach mir die versorgung immer so einfach wie möglich, für alle güter die ich herstelle hab ich jeweils ne eigene insel, also eine für wein, eine für tabak etc und bis jetzt bin ich damit ausgekommen

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von LF2_Master
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Köln
    Beiträge
    140
    k dann werd ich das auch mal ausprobieren
    das ist ja dann schon was schwerer

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Waldelbin Beitrag anzeigen
    Naja vieeeel schwieriger ist es auch nicht, man hat halt nur ein bisschen weniger Platz, um Rohstoffe anzubauen, aber wenn erstmal die Gegner besiegt wurden, sind wieder einige Inseln mehr, die man bebauen kann. Für jemand der das Spiel sowieso schon kann, ist es kein Problem. Irgendwann weiß man nur nicht mehr, wohin mit den ganzen Denkmälern, die werden irgendwann echt zu viel.
    seit ich so viele einwohner habe, bekomme ich keine denkmäler mehr!!
    früher hatte ich auch immer sau viele aber mitlerweile gar keine mehr!
    wir bekommt man die denn egtl??

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    Du kriegst ein denkmal wenn du 30 min. ohne zwischenfall spielst, d.h. keine hungersnöte etc.
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Streaker87
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    nähe Osnabrück
    Beiträge
    216
    Bei einem normalen Endlosspiel hatte ich über 5000. Auf den ganz großen Inseln die man im Editor bekommt, schafft man sicher mehr.
    >> Black Jax << [BJ]

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 20:55
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.1.04, 16:29
  3. Anno 1602
    Von Lt. Worf im Forum Anno 1602
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.03, 18:43
  4. Anno 1602
    Von Alleyoop im Forum Anno 1602
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.6.03, 12:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •