Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 18

Thema: [Wii] Soul Calibur Legends (Release: August 2008)

  1. #1
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211

    [Wii] Soul Calibur Legends (Release: August 2008)

    Tag,
    Angeblich soll es exklusiv für Wii einen Nachfolger der Soul Calibur-Serie geben...dabei soll es sich nicht wie bei den Vorgängern um ein Beat'em Up, sondern eher um eine Art Action-Adventure handeln. Naja, ist noch nicht viel darüber bekannt, Infos unter anderem hier oder hier.. Für mehr Quellen einfach danach googeln.

    Naja, weiß jemand mehr darüber? Das Spiel würde mich schon interessieren...

    PS: Ja, ich weiß, Soul Calibur hat ein eigenes Unterforum, aber da es exklusiv für Wii erscheinen soll und es sich von den Vorgängern total unterscheidet, dachte ich, es wär hier eventuell besser aufgehoben...
    Oder gehörts in News und Gerüchte? *unsicher bin*
    Naja, zur Not soll es ein Mod doch bitte verschieben.
    Geändert von Grenchler (17.5.07 um 00:41 Uhr)

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Interessant!
    Nach "Ninja Gaiden", dass im "Dead or Alive" Universum spielt und "Mortal Kombat-Shaolin Monks", kommt nun ein "Soul Calibur" Action Adventure.
    Zu diesen ersten Informationen über das neue Soul Calibur kann man natürlich noch nicht viel sagen sondern nur spekulieren aber ich freu mich sehr das es für Wii kommt. Jetzt nur noch hoffen das es auch eine Qualität wie "Ninja Gaiden" mitbringt oder dies noch übertrifft.

    ps. Im Soul Calibur Bereich wäre es glaube ich besser aufgehoben, denn da sitzen die Fans.

    mfg. Silo-san

  3. #3
    Munchkin Benutzerbild von derSachse
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In der Iris des allwissenden Auges.
    Beiträge
    934
    Ich hab Soul Calibur immer sehr gern gespielt.
    Wenn die entwickler ihre sache gut machen steht einem kauf nichts im wege.
    Zitat Zitat von Komissar 00 Schneider,aus dem Film Texas von Helge Schneider
    Ein Erdbeben ist eine wunderschöne Sache, wenn man nicht dabei ist.
    Klicke hier,wenn du Hip-Hop auch so hasst wie ich.

    Und der Wahn wird hier fortgesetzt...

  4. #4
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Erscheinen soll es am 20.11.07 in den USA erscheint.

    Zu den spielbaren Charakteren gehören Siegfried, Mitsurugi Taki und Neuzugang Isuka. Er ist 16 Jahre alt und reist mit Siegfried.

    Die Handlung spielt zwischen Soul Edge und Soul Calibur. Da Siegfried sich von Soul Calibur 1 zu Soul Calibur 2 in Nightmare verwandelt hat, wird die Geschichte aufklären, was passiert ist.

    Anfangs gibt es nur ein paar spielbare Charaktere. Je weiter man vorankommt, desto mehr schalten sich frei.

    Die Kämpfe dauern mal 5 oder 10-20 Minuten.

    Die Charaktere steigen Levels auf und lernen neue Angriffe.

    Es sind nicht alle Soul Calibur-Charaktere spielbar.

    An kooperativem Spielen wird gearbeitet, das wohl im geteilten Bildschirm ablaufen wird.

    Gesteuert wird mit Fernbedienung (Angriff) und Nunchuk (Bewegen). Tasten sind zum Ausweichen und Abwehren.

    Quelle: gamefront.de

    Ich persönlich habe noch nie einen Soul Calibur Teil gespielt, aber da es ja kein Beat em Up werden soll, ist der titel sehr interessant. Hab ja auch Mortal Kombat Shaolin Monks gerne gespielt (uncut) und das soll ja so ähnlich ausfallen.
    Langsam aber sicher kommen doch SEHR interessante titel für die Wii
    Geändert von mr.tricorder (14.6.07 um 12:08 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Sacharja
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Elmenhorst/Stralsund
    Beiträge
    84
    Die Verwendung der SC3 Kostüme und Charaktermodelle in einem Time-Setting, das 7 Jahre davor spielt, ergibt nicht den geringsten Sinn. Way to go, Namcock.
    Meh...

  6. #6
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Das stimmt auch wieder^^ aber da haben die es einfacher, die brauch die modelle nur zu konvertiern und nicht nochmal modellieren. die denke auch vielleich das das keinem so auffällt
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Beiträge
    57
    So, ich weiss, dass das Topic schon ziemlich alt ist, aber ich wollte nicht extra ein neues Topic aufmachen, wenn schon ein altes existiert.

    Gibts denn schon irgendwelche neuen News zu dem Game? Und ist es jetzt überhaupt schon in den USA erschienen? Gibt es irgendwelche Berichte? Wann soll es denn jetzt in Europa erscheinen?

    Ich kann googeln, was ich will, aber ich finde einfach nichts aktuelles zu dem Spiel. Auch keinen einzigen Bericht, dass es jetzt in den USA wirklich erschienen ist. Und erst recht kein Datum für Europa. Mach ich vielleicht irgend etwas falsch?

    So, ich hoffe, das ist in Ordnung, dass ich das Topic einfach mal wieder hochgezogen habe. Aber ich interessiere mich nunmal ziemlich für SC Legends, alleine schon, weil ich den 2. Teil für Gamecube habe und auch eine Wii besitze =)

  8. #8
    a000a Benutzerbild von andi6661
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.237
    Das Spiel ist im November in den USA und im Dezember in Japan erschienen. Ich tipse mal Sommer in Europa, gibt aber noch kein mir bekanntes Datum.
    Die durchschnittlichen Spielerbewertungen ranken irgendwo zwischen "Och, geht so" bis "Das ist der reinste Müll", was auch erklärt wiese es kaum Berichte dazu gibt, denn die meissten Spieler waren mehr damit beschäftigt das Spiel wieder loszuwerden als ein Review zu schreiben.
    Ich bin nicht gekommen um Gott zu suchen, sondern um Ihn zu warnen, dass ich seinen Platz einnehmen werde.

    Meine Spiele-Sammlung

    Neuste Errungenschaft: Star Ocean FD (EU)

  9. #9
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von andi6661
    Die durchschnittlichen Spielerbewertungen ranken irgendwo zwischen "Och, geht so" bis "Das ist der reinste Müll", was auch erklärt wiese es kaum Berichte dazu gibt, denn die meissten Spieler waren mehr damit beschäftigt das Spiel wieder loszuwerden als ein Review zu schreiben.
    Leider musste ich gleiches bzw. noch schlechteres über das Spiel hören und lesen. Scheinbar hat NAMCO ein paar Praktikanten rangesetzt und versucht allein über den Markennamen "Soul Calibur" schnell Geld zu verdienen. Jedenfalls kommt es mir aus den Berichten nicht so vor als hätte man sich bei dem Projekt besonderes Mühe gegeben. Sehr sehr schade, denn die Kongurenz von TECMO beweißt wie man es richtig macht.

    mfg. Silo-san

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Neo777
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    87
    Hab mir SCL jetzt importieren lassen. Meiner Meinung nach ein klasse Spiel. Die Grafik ist super und die Quests machen immer viel Fun. Das einzige was wirklich nerft sind die Zwischenszenen. Die sind nämlich im Anime-Style gezeichnet und haben nur Untertitel. Der Rest ist aber 1A. Und noch eine Freude für Tales of Syphonia Fans: Es gibt Lloid als spielbaren Charakter. Er benutzt zwei Schwerter gleichzeitig. Kurze Sachen zur Story: Es spielt zwischen Soul Blade/Edge und Soul Calibur 1. Siegfried findet im Schiff von Cervantes Soul Edge. Nachdem er damit Cervantes geschlagen hat kommt er zu dem Königreich dem sein Vater (er weiß noch nicht dass er seinen Vater getötet hat) früher gedient hat. Doch das Königreich wird von Barbaros angegriffen der durch die Kraft von Soul Calibur zu einem Monster geworden ist. Der König bittet Siegfried 4 Splitter von Soul Edge zu suchen um es zu vervollständigen und Barbaros zu schlagen. Im Laufe des Spiels trifft man auf viele bekannte Charaktere (z.b. Ivy, Mitsurugi, Taki u.s.w.). Nigtmare hat nur als Gegner einen sehr kurzen Auftritt. Mehr will ich aber jetzt nicht verraten ;-) wer doch mehr wissen will soll mich in ICQ anschreiben.
    Geändert von Dark-Neo777 (18.4.08 um 17:02 Uhr)

  11. #11
    ~ Zockerin Benutzerbild von Rhea
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bei meinem Schatzi
    Beiträge
    2.985
    Es wurden bereits die ersten 10 Minuten des Spiels veröffentlicht:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Minuten_.html

    Außerdem wurde das Spiel für den August 2008 datiert. Ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    So viele Menschen leben in dieser Welt.
    Jeder verliebt sich in jemand anderen.
    Und wird von jemanden geliebt.
    …alle möglichen Menschen leben an allen möglichen Orten.
    Und unter all diesen Menschen hat er mich gefunden ...
    >>Er liebt mich!<<
    ~ Ich bin jetzt hier... Ich bin mit Ihm zusammen hier...
    Wir sind glücklich… ~ Ich bin glücklich!

  12. #12
    Beat'em Up Master Benutzerbild von Red Scorpion
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    567
    Zitat Zitat von Rhea Beitrag anzeigen
    Es wurden bereits die ersten 10 Minuten des Spiels veröffentlicht:
    http://www.4players.de/4players.php/..._Minuten_.html

    Außerdem wurde das Spiel für den August 2008 datiert. Ein genaues Datum wurde jedoch noch nicht bekannt gegeben.


    Liebe Grüße
    .: Rhea :.
    Das game ist ja in Nord-Amerika seit dem 20.November 2007 erhältlich. Wieso kommt's bei uns denn bloß so spät?

    Und die Bewertungen zu dem Game sehen auch nicht besonders super aus:
    • Nintendo Power -- 6.5/10
    • 1UP.com -- 6.8/10
    • IGN -- 6.0/10
    • GameTrailers -- 6.3/10
    • Famitsu -- 7/7/7/6
    • GameSpot -- 3.5/10
    • Electronic Gaming Monthly -- 6.0/7.0/4.5
    • Game Informer -- 4/10
    • Edge -- 2/10
    • X-Play --2/5


    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Nach "Ninja Gaiden", dass im "Dead or Alive" Universum spielt und "Mortal Kombat-Shaolin Monks", kommt nun ein "Soul Calibur" Action Adventure.
    Nur, dass Mortal Kombat's & Dead or Alive's Action Adventure erfolg hatten bzw einen guten bis sehr guten Bewertungsdurchschnitt hatten ^^


    mfg Red Scorpion
    Geändert von Red Scorpion (8.6.08 um 16:40 Uhr)

  13. #13
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Red Scorpion Beitrag anzeigen
    Und die Bewertungen zu dem Game sehen auch nicht besonders super aus:
    • Nintendo Power -- 6.5/10
    • 1UP.com -- 6.8/10
    • IGN -- 6.0/10
    • GameTrailers -- 6.3/10
    • Famitsu -- 7/7/7/6
    • GameSpot -- 3.5/10
    • Electronic Gaming Monthly -- 6.0/7.0/4.5
    • Game Informer -- 4/10
    • Edge -- 2/10
    • X-Play --2/5
    ja klar, aber das ist ihre meinung und jeder muss selber wissen ob er es cool oder shice findet. hab auch schon eher schlecht bewertete games gezockt und für mich haben die viel ne bessere wertung. kommt halt eben immer auf die sicht des spielers draufan

    EDIT: ich versteh aber nicht warum die immer ne extrawurst für die Wii machen und es dann voll beschissen wird. das spiel selber haben die ja schon seit monaten fertig, aber bringens net raus. in diesen 5 monaten oder so hätten die es noch verbessern können etc, aber nein! sie lassen es so beschiessen wie es ist...
    Geändert von >>_Link_<< (8.6.08 um 17:26 Uhr)

  14. #14
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Red Scorpion
    Nur, dass Mortal Kombat's & Dead or Alive's Action Adventure erfolg hatten bzw einen guten bis sehr guten Bewertungsdurchschnitt hatten ^^
    Wenn man sich das Video von Rhea anschaut weiß man auch warum. Das Spiel kann weder schöne Texturen, tolle Animationen noch einen guten Soundtrack vorweisen. Es ist ein Hau-Drauf-Spiel von vielen bei dem "Soul Calibur" draufsteht, ohne jegliche innovative Gedanken. Vieleicht hat wenigstens die Story was zu bieten, damit Soul Calibur Fans nicht zu entäuscht sind.

    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  15. #15
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    als ich in ner n-zone ausgabe gelesen habe, dass es ein neues soul calibur gibt hab ich gleich gedacht: 'hammer! endlich mal wieder ien teil für nintendo!', doch lieder entpuppte sich das spiel als totaler flopp. naja, die entwickler sind halt selber schuld, wenn sie schon vor monaten fertig waren und es net verbessern, dann machen die halt richtig grosse verluste, dann merken sie, dass wir net so'n dahingepfuschten mist zocken wollen

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Dark-Neo777
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    87
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    als ich in ner n-zone ausgabe gelesen habe, dass es ein neues soul calibur gibt hab ich gleich gedacht: 'hammer! endlich mal wieder ien teil für nintendo!', doch lieder entpuppte sich das spiel als totaler flopp. naja, die entwickler sind halt selber schuld, wenn sie schon vor monaten fertig waren und es net verbessern, dann machen die halt richtig grosse verluste, dann merken sie, dass wir net so'n dahingepfuschten mist zocken wollen

    ich merk schon lesen ist nicht deine stärke. wenn du dir mal mein letztes post anguckst siehst du ein kleinen bericht von über das spiel. "dahingepfuscht" ist dieses game keines wegs. ich würde es eher als "einfach geil" bezeichnen.
    SoUl CaLiBuR LeGeNdS RoCkT

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3] Sonic Unleashed (Release: 19.12.2008)
    Von Roadruning im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.12.08, 05:21
  2. [NDS/Wii/PC] Spore (Release 05.09.2008)
    Von Kaius im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 5.9.08, 10:36
  3. [Wii] Super Smash Bros. BRAWL ! (Release: 27.06.2008)
    Von Douglas Jay Falcon im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3159
    Letzter Beitrag: 25.6.08, 10:28
  4. [Wii] Mario Super Sluggers (Release: 2008)
    Von Ligiiihh im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.6.08, 17:16
  5. [NDS/Wii/PC] Line Rider (Release: TBA)
    Von cashew im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.2.08, 21:51

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •