Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Deckarten und ihre Strategie [Hilfe gesucht!]

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Thyrul
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    ScHwEiZ
    Beiträge
    1

    Hilfe Deckarten und ihre Strategie [Hilfe gesucht!]

    Also guten Abend/Morgen ihr Spieleforum YGO Duellanten

    Also ich bräuchte sehr dringend mal eure Hilfe, nähmlich:

    Hab ich vor gut 1 3/4 Jahren n nahezu perfektes Chaos-Control gespielt, danach aber schnell die freude an YGO verloren und eine Pause gemacht bis jetzt...Nun hat mir n Freund gesagt das es nun ein neues Format gibt, nähmlich Advanced. Nun hab ich wieder angefangen und entwickle langsam wieder Freude an dem Kartenspiel, doch mein problem ist nun meine Unwissenheit über all die neuen Karten und deckarten und die zahlreichen Kartenabkürzungen die hier verwendet werden in denn Deckrates machts nicht gerade leicht bei einer Karten search Seite die Karten zu finden ^^
    Nun gut, ich hab mich mal hier und auch auf einer andern bekannten ygo Seite mal umgeschaut und zahlreiche Deckarten wie "gadget" "Shift" "Meta" "FTK & OTK" Deckarten gesehen, nur zu meiner unzufriedenheit leider keine erläuterung der Strategie, darum bräucht ich mal eure Hilfe dazu

    Mein Wissensstand bis jetzt: "gadget" Aufgebaut auf so "grüner..." "roter..." und "gelber" , in meinen Augen sind die dinger nur Opfers auf dem feld und glaube fast nicht das so ne deckart was kann.

    "Shift" Ziel einfach möglichst viele Karten zu entfernen vom eigenen friedhof und dann alle in einem zug zu beschwören und den gegner so in einem zug zu besiegen

    "Meta" hab ehrlich gesagt keine Ahnung, was da das Ziel ist

    "FTK" naja, da gabs verschiedene Versionen, aber glaub kapier da denn Sinn

    "OTK" da gibts auch so einige Versionen von decks, aber da kapier ichs auch noch

    Nun gut, ich bin bei meiner Suche fast nur auf diese Deckarten gestossen und zu meinem Bedauern kaum auf was wie n Chaos Control in Advanced Format.

    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen, könnte mir vll jemand sagen ob ein Chaos.Control in Advanced machbar wäre oder was für mich eine geeignete Deckart wäre? Weil ich bin von meinem alten Deck gewohnt über das Spiel ständig die Kontrolle zu haben und dem Gegner seine Handkarten ständig zu verkleinern und dannmit einigen Kartencombos mit nnem mächtigen Monster den Endstoss zu verpassen und würde auch gern so eine Deckart in Advanced spielen und wäre dankbar für jeden tipp/Rat und evtl eine kleine Nachhilfsstunde in Kartenabkürzungen

    PS: Ich weiss das ich lange Vorträge halte und entschuldige mich schon mal, fällt mir immer etwas schwer auf den Punkt zu kommen und war sozusagen noch ne kleine Vorstellungsrunde

    MfG Thyrul
    The darkness is a creature creates from humans, like you this power leads lies alone in your hands

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Homo Theoreticus
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    309
    A hardly... ähh hearty welcome
    Beachte die oben gepinnten threads sowie diesen HIER.

    UND HIER!

Ähnliche Themen

  1. Adventure-Horror-Strategie-Rollenspiel in der Art gesucht
    Von lastending im Forum Kaufberatung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 1.4.07, 13:27
  2. Deckarten
    Von Obelisk_69 im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.2.05, 17:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •