Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Keine Löcher in der Mine und kein Geräteschuppen?

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Farrago
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    28

    Keine Löcher in der Mine und kein Geräteschuppen?

    Also, ich habe zwei Fragen.

    Ich bin gerade dabei, mir die 4. Mine Frei zu spielen. Ich war auch schon bei Keira und bin jetzt etwa auf Level 650. Nur finde ich jetzt keine Löcher mehr, durch die man tiefer fallen kann. Das letzte war bei pi mal Daumen 500. Ist das normal? Ich bin nun schon ungefähr 30-40 Level nur mit Treppen geklettert und so langsam geht mir mein Energiedrink aus.


    2. Ab wann kann ich mir einen Geräteschuppen bauen lassen? Wenn ich Götz anrufe, hat er diese Optionen nicht für mich. Er baut mir gerade den zweiten Keller. (Bin erst am Anfang des zweiten Jahres.)
    Es soll keine Werbung sein, aber wenn man von ihr ein Bild benutzt, soll man dazu schreiben, das es von Suta Raito ist.

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von 3llith3m4st3r
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Ort
    Kamigawa
    Beiträge
    33
    Zu 1., Da hast du meiner Meinung nach einfach nur ein bisschen Pech...

    zu 2., Den Geräteschuppen kannst du bauen, wenn du einen Tierschuppen und einen Geflügelschuppen gebaut hast...
    Der Eisberg treibt stromaufwärts.
    Verstopft seine Quelle. Der Fluss trocknet aus, tot und verdammt, doch der Eisberg bleibt.
    Der Fluss hat einen Fehler gemacht, und der Hyozan wird ihn vernichten. Wir werden euch töten.
    Wir werden eure Felder niederbrennen, eure Häuser zerstören, eure Kinder versklaven, eure Angetrauten umbringen, eure Tiere vergiften und die Gräber eurer Ahnen verfluchen.
    Ihr könnt dem nur entgehen, indem wir euch nicht finden.
    Wir haben euch bereits gefunden!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Farrago
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    28
    Zu 1: Schön zu wissen...

    Wenn ich die Mine nochmal von vorne Anfangen würde. (Habe im Moment nämlich nicht mehr viel Lust dazu. Bin ungefähr 3,5 Stunden da drin) Also, wenn ich sie nochmal von vorne Anfange, muss ich dann nochmal mit Keira sprechen, oder kann ich die Ebene auch überspringen?

    Zu 2: Danke, hatte bis jetzt nur Geflügelschuppen. (Brauche noch die Geflügelerntewichtel...)
    Es soll keine Werbung sein, aber wenn man von ihr ein Bild benutzt, soll man dazu schreiben, das es von Suta Raito ist.

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Du musst nicht mehr mit Keria sprechen. Es genügt vollkommen wenn du 1x mit ihr gesprochen hast. Kannst dich also beruhigt bis zur 999 Ebene durchgraben und dann beim nächsten Minenbesuch mit ihr sprechen. Nach dem Gespräch kannst du die Mine verlassen und dann das Event mit Carter auslösen um die 4. Mine freizuschalten.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von 3llith3m4st3r
    Zu 1., Da hast du meiner Meinung nach einfach nur ein bisschen Pech...

    zu 2., Den Geräteschuppen kannst du bauen, wenn du einen Tierschuppen und einen Geflügelschuppen gebaut hast...
    Ich kapier das nicht,denn ich habe 2X Geflügelschuppen und 2X Tierschuppen.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  6. #6
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Zitat Zitat von Megamanfan
    Ich kapier das nicht,denn ich habe 2X Geflügelschuppen und 2X Tierschuppen.
    Das Haus muss noch mind. 1 mal ausgebaut sein.

  7. #7
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Zitat Zitat von Susa-Ann
    Das Haus muss noch mind. 1 mal ausgebaut sein.
    Ich habe das Haus schon 2x ausgebaut und 3 Keller und ein Bad und eine Toilette,Goldholzschuppen,Steinschuppen,Holzschupp en,Pilzschuppen,Teich, Maschinenschuppen,2xGeflügel- bzw. Tierschuppen und alle Maschinen außer der Jogurtmaschine.

    LG Mmf
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  8. #8
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Mit Geräteschuppen ist der Maschinenschuppen gemeint.

  9. #9
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Achso,aber wenn man alles bei Götz gekauft hat steht in der Liste der Häuser/Schuppen immernoch drei Fragezeichen das sieht dann ungefähr so aus:

    ???

    Was ist das für ein Haus,denn ich habe irgendetwas vom Herstellerschuppen oder so gelesen.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von Tigerpfote
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    60
    es könnt die villa sei.bin mir aber nicht sicher.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Neri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    17
    Whatever ich post es heir.. wen ich den machinenshcuppen abreoßen lasse da er da völlig unpraktisch steht was mir nach 1 jahr im spiel aufgefallen ist..ich hab ihn ja shcon mit allem ausgestattet aber logishc wne ich jetzt einen neuen danach baue.. mpüsste ich doch ann die ganezn gerätschaften nochmal neu besorgen oder sind sie dann da shcon drin

  12. #12
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Mit dem Abriss des Geräteschuppens werden auch alle Maschinen zerstört. Baust du dir also einen neuen Schuppen, so musst du wieder alle Maschinen bei Saibara wieder neu in Auftrag geben.
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von Neri
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Beiträge
    17
    K Danke.

    Ich werd mir dann mal die Materialien wieder besorgen für die Maschinen

Ähnliche Themen

  1. Was bringt der Pilz- und Geräteschuppen ?
    Von Zeldazocker im Forum Harvest Moon DS (Sprite Station)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.9.07, 12:59
  2. Schwarze Löcher (und das Ende)
    Von Firzen im Forum Naturwissenschaften
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 10.5.06, 18:29
  3. Löcher bei Minish Cap!
    Von technics im Forum Minish Cap
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 00:36
  4. Löcher in der Geheimbasis & Latias
    Von muddel im Forum Rubin / Saphir / Smaragd
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.5.04, 21:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •