Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: LIB2 Rezepte (,Baumhaus...)

  1. #1
    Min
    Min ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Min
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ich bin jetzt in mein Zimmer umgezogen.
    Beiträge
    34

    LIB2 Rezepte (,Baumhaus...)

    Hat schon jemand Lost in Blue 2?! Ich hab bis jetzt noch kein Rezept gefunden (außer Rettichsalat, aber der ist ja von anfang da) aber fals ihr welche habt könntet ihr sie mir ja verraten.

    PS.: Kann mann in dem Baumhaus in der Steppe genauso wohnen wie in der Höle also mit Kochen und allem drumm und drann und dann sozusagen umziehen? Fänd ich voll praktich, oder ist es einfach wie die 2. Höhle in Lost in Blue (am See), also das mann dort nicht kochen kann?

  2. #2
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Bei den Rezepten siehts bei mir auch mau aus Allerdings war bei mir war von Beginn an ein anderes Rezept eingetragen und zwar:

    Gegrillter Süßfisch: Süßfisch + Salz

    Mit welcher Figur spielst du denn? Als Amy oder Jack? Ich hab mich zu Beginn das Spiels für Jack entschieden - vllt. hast du ja deswegen ein anderes Rezept in der Liste als ich.

    Was ich dir noch empfehlen könnte um die Nahrungsanzeige von den beiden wieder aufzufüllen wäre den Räucherofen zu verwenden. Fang einfach ein paar kleine Tiere (Eichhörnchen, Mäuse) und bitte Amy darum das Fleisch zu räuchern. Pro Stück füllt sich die Anzeige nämlich um 20%.

    Zum Baumhaus kann ich dir leider nichts sagen. Hab mich erstmal auf den Floßbau und das Überqueren des Sees konzentriert. Mal schauen wenn ich heute abend Zeit & Lust habe kümmere ich mich darum.

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  3. #3
    Min
    Min ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Min
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ich bin jetzt in mein Zimmer umgezogen.
    Beiträge
    34
    Was für ein Fluss denn? Ich glaub das Rezept das mann von anfang an hat ist zufällig, aber süßwasserfisch hab ich schon oft mit salz zubereitet und es wurde trotzdem nicht das rezept freigespielt .
    Edit: Wie benutz ich eine Fischfalle?! Ich hab den Korb mit einem Bambusstab kombiniert und raus kam eine Fischfalle (weiß garnicht wie die funktionieren soll) aber wenn ich am Strand bin steht da bei benutzen immer Muss ins wasser ?! In der Nähe des Flusses funktioniert sie auch nicht ._.
    Geändert von Min (15.5.07 um 21:00 Uhr)

  4. #4
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Hast du schonmal versucht mehr als 1 Fisch/1x Salz beim kochen zu verwenden? Falls nicht wäre dies ja eine Möglichkeit den Eintrag für das Rezept zu bekommen.

    Zu der Fischfalle: Diese wird mithilfe eines Korbs und einer Rebe hergestellt - nicht mit einem Korb und eines Bambusstocks (diese Komination ist gar nicht möglich). Den Korb musst du im Wasser plazieren. Funktioniert auch im Fluss (siehe Anhang). Einfach ganz nah ans Wasser stellen, die Falle im Inventar auswählen und verwenden.

    Allerdings würde ich an deiner Stelle auf das Teil verzichten. Bisher habe ich immer nur kleine Fische damit gefangen welche man auch ganz normal mit der Angel oder einem Speer fangen kann

    LG Chii-chan
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Fischfalle.jpg
Hits:	144
Größe:	57,9 KB
ID:	71830  
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  5. #5
    Min
    Min ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Min
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ich bin jetzt in mein Zimmer umgezogen.
    Beiträge
    34
    Ja, schade eigentlich um den Korb aber ich wusste nicht das bei dieser Komination eine Fischfalle rauskommt.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    32
    hallo

    für mich hört sich das ja so an, als sei das spiel genau so wie lost in blue 1.oder irre ich mich da?

    lg

  7. #7
    Achtung Suchtgefahr! Benutzerbild von Chii
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Beiträge
    2.285
    Ja das ist richtig. An der Steuerung oder an der Story hat sich so gut wie überhaupt nichts verändert. Allerdings ist die Insel größer, es gibt mehr Gegenstände & Tiere und einige Zwischensequenzen. Zudem kannst du auch gegen wilde Tiere kämpfen. Mehr Infos und einen kleinen Einblick in den 2. Teil findest du hier: *klick* (Post 9)

    LG Chii-chan
    ♥ ♫
    (\ /) ♫ ♥
    ( . .) ♫ ♥
    c('')('')

  8. #8
    Min
    Min ist offline
    Mitspieler Benutzerbild von Min
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Ich bin jetzt in mein Zimmer umgezogen.
    Beiträge
    34
    Zitat Zitat von Chii
    An der Steuerung [...] hat sich so gut wie überhaupt nichts verändert.
    LG Chii-chan
    Naja, die Steuerung wurde auf alle Fälle verbessert, mann kann jetzt mit dem Touchscreen steuern (fals dus kennst ungefähr wie bei animal crossing), wenn du einen gegenstand findest kannst du einfach auf ihn klicken und du läufst automatich hin und sammelst ihn auf.
    Das Kochen und bauen ist auch nicht verbessert worden (mann kann von anfang an selbst kochen), mann malt nicht mehr einfach nur irgendwelche formen auf den Touchshreen sondern muss die Suppe z.B. umrühren.
    Außerdem ist Amy nicht so eine große Last wie Skye sie kann auch Essen und Feuerholz sammeln (ihre Brille ist nicht kaputt...).
    Ich finde es ist eine verbessertes LostInBlue und wenn ich jemanden raten sollte ob er das 1er oder das 2er kaufen sollte würde ich auch sagen das 2er, zumal der Einstieg viel leichter fällt!

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Maron-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    30
    ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann was man für das baumhaus braucht.
    also insgesamt an seil und so
    Promise me that we
    will always be
    Friends

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Hazelnut
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    äm puh also ich glaub:

    22 Stämme
    22m Seil

    10 Blätter(aber erst ganz am ende als dach)

Ähnliche Themen

  1. Mission:Baumhaus Wer kann mir helfen
    Von ERAZOR12 im Forum Far Cry
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 4.2.08, 13:38
  2. LEVEL Baumhaus ICHKOMM NICHT WEITER!!!
    Von Suralis im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.9.04, 21:59
  3. level BAUMHAUS komme nicht weiter
    Von weiky im Forum Far Cry
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.4.04, 14:42

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •