Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues DK Spiel

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Arboooor
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    6

    Neues DK Spiel

    Also manche von euch kennen sicher Donkey Kong 64.
    Wie findet ihr es wenn es einen 2ten Teil gäbe?
    Mit neuen Waffen, neue Charakter und coolerem 4 Playermodus wär doch cool nicht?
    Falls ihr was dazu gefunden habt bitte Posten.

  2. #2
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    Das wär sicher cool!
    Könnten sie ja für nintendo wii rausbringen!
    Da könnte mal zb. mit der Wiimote zielen oder so!^^
    Einfach nur Sephi XD

  3. #3
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Wird es vorraussichtlich nicht geben, da DK64 von Rare entwickelt wurde. Rare gehört inzwischen Microsoft. Nintendo wird also wahrscheinlich kein weiteres Spiel in der Art von DK64 machen können. Für Xbox360 kann auch keine Fortsetzung erscheinen, da Nintendo die Rechte an Donkey Kong hat.

  4. #4
    In ewiger Liebe zu Refi Benutzerbild von Sephiroth5
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    am liebsten in Österreich <3
    Beiträge
    537
    naja...schade...damit hätte jemand bestimmt bisschen viel Geld verdient...
    Einfach nur Sephi XD

  5. #5
    . Benutzerbild von Fuzzel
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    im Wald
    Beiträge
    1.901
    Ich hab gelesen dass Nintendo doch ein neues DK Spiel machen wird,
    es gibt zwar überhaupt keine Infos, aber die Chance dass ens kommt
    ist schon da, wieso auch sollte es kein Spiel mehr geben !?
    Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen! - Wilde

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Das hab ich auch schon gehört und bin sehr gespannt. Nintendo muss ja auf Rares hilfe verzichten und ich bin gespannt ob sie so nen knaller wie DK64 auch ohne die hinbekommen

  7. #7
    Unendlichkeit Benutzerbild von Grenchler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    1.211
    Klar wird Nintendo noch DK-Spiele machen.........aber ich denke mal, das werden Spiele wie Donkey Konga oder DK Bongo Blast. Oder gibt es schon Informationen, dass es doch ein Jump`n Run werden soll?

    DK64 hatte einfach Rares eigenen Stil, ich glaube kaum, dass Nintendo ohne Rare ein ähnliches Spiel hinbekommt...

  8. #8
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709
    Donkey Kong 64 war mein erstes N 64 Spiel und hat mir von Anfang an super gefallen und sollte es eine Fortsetzung geben wird die bestimmt so gut wie das erste Spiel.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Arboooor
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    6

    Talking

    Wii:Für die im Dezember 2006 erschienene Nintendo-Konsole Wii wurde ein weiteres Donkey-Kong-Jump'n'Run angekündigt. Näheres ist bislang nicht bekannt.

Ähnliche Themen

  1. DK - Mods
    Von .:Reaper:. im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.8.07, 17:53
  2. DK 2 hängt sich auf
    Von Flocksta im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 16:08
  3. DK 2 online spielen ?
    Von Poldy040 im Forum Dungeon Keeper 1 & 2
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 7.2.05, 15:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •